4 the Gamers

Ich kanns dir nur empfehlen. Wie der @Goathammer schon schrieb: die Switch ist eine echt tollte Konsole, auf der man echt gute Spiele hat.
Breath of the Wild fand ich nur so "okay bis in Ordnung", kann aber verstehen, was man an dem Spiel lieben kann.
Btw, wenn es dir um die Zelda Spiele geht: wenn du eine Nintendo-Club-Mitgliedschaft erwirbst, haste die Möglichkeit dir eine SNES und ein NES Spiele Collection herunterzuladen. Da haste unter anderem das erste und das dritte Zelda dabei. Den zweiten leider nicht.
Und wenn du sagst, du hast oftmals nach 15 Minuten keinen Bock mehr: Im Nintendo E-Shop kannst du dir viele viele Arcade Spiele ect. herunterladen (oftmals für einen schmalen Taler) wo man auch nur gut mal 15 - 30 Minuten Zeit hineininvestieren kann. (mache ich zum Beispiel recht gerne nach einem stressigen Tag)
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Zelda 2 da auch dabei ist. Ist halt ein komplett anderes Spiel im Vergleich zu den anderen Teilen, hat aber auch seinen Reiz.
 
Bin am überlegen mir eine Nintendo switch zu kaufen.

Aber eben hauptsächlich wegen ZELDA. Fragen über Fragen. Komme eh kaum zum spielen bzw habe nach 15 Minuten keine Nerven mehe
Geht mir genau so, aber für das Stündchen in der Woche wo ich zum
Spielen komme, macht die Switch Bock. Bin aber auch großer Coach-Koop Fan, und das kann Nintendo schon super bedienen.
 
Hast recht...der ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen....aber sehr nice. Hebe ich mir für die Weihnachtsfeiertage auf.
Ist sackschwer, aber zum Glück bietet der (S)NES Emulator auf der Switch eine Rückspul- und Speicherfunktion.

Komm mir zwar immer lame vor, wenn ich das nutze, aber letzten Endes macht es diese alten Spiele doch sehr viel angenehmer.
 
DETROIT BECOMES HUMAN

Hallo, das ist eine Dystopie, aber mit erschreckenden Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft. Es gibt Androiden, das sind künstliche Menschen, sie müssen niedere Arbeiten verrichten, im Bus ganz hinten in einem hermetisch abgeriegelten Bereich stehen, sie dürfen in viele Geschäfte nicht rein und werden generell von den echten Menschen geknechtet, dass es nicht mehr schön ist. Sie müssen tun was man ihnen sagt, aber die künstlichen Menschen beginnen sich zu wehren, sie entwickeln ein Bewusstsein und sprengen ihre Ketten. Im Prinzip sind die Androiden also Ungeimpfte und Detroit ist vielleicht Delitzsch, nur so eine Idee, aber denkt mal drüber nach.
Das gefällt mir gut: Man kriegt ca. 80% des Spiels wahrscheinlich nie zu Gesicht. Jeder Spieler sieht nur einen kleinen Teil, der sich aus seinen Entscheidungen ergibt. Bei mir waren die wohl nicht immer so gut bisher:
ein Kind musste seinen Vater erschießen, dann habe ich das Kind entführt und (aus Versehen) einen Supermarkt überfallen. Dann war das Kind ein bisschen traurig, ich wollte mit dem geklauten Geld ein schönes Hotelzimmer mieten, aber Ungeimpfte also Androiden dürfen nicht in Hotels, also musste ich einen Impfpass bzw. Kleidung besorgen, die hätte ich aber wieder klauen müssen, das habe ich mich nicht getraut, vor dem Kind. Also kein Hotel. Die Alternativen: Ein Abbruchhaus und ein schimmliges Auto. Um in das Abbruchhaus zu kommen, benötigt man aber eine Zange aus dem Supermarkt, in den man nun natürlich nicht mehr gehen kann, alles nicht so gut gelaufen. etc.
Spannend. Steuerung ist aber nicht so geil.
 
DETROIT BECOMES HUMAN

Hallo, das ist eine Dystopie, aber mit erschreckenden Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft. Es gibt Androiden, das sind künstliche Menschen, sie müssen niedere Arbeiten verrichten, im Bus ganz hinten in einem hermetisch abgeriegelten Bereich stehen, sie dürfen in viele Geschäfte nicht rein und werden generell von den echten Menschen geknechtet, dass es nicht mehr schön ist. Sie müssen tun was man ihnen sagt, aber die künstlichen Menschen beginnen sich zu wehren, sie entwickeln ein Bewusstsein und sprengen ihre Ketten. Im Prinzip sind die Androiden also Ungeimpfte und Detroit ist vielleicht Delitzsch, nur so eine Idee, aber denkt mal drüber nach.
Das gefällt mir gut: Man kriegt ca. 80% des Spiels wahrscheinlich nie zu Gesicht. Jeder Spieler sieht nur einen kleinen Teil, der sich aus seinen Entscheidungen ergibt. Bei mir waren die wohl nicht immer so gut bisher:
ein Kind musste seinen Vater erschießen, dann habe ich das Kind entführt und (aus Versehen) einen Supermarkt überfallen. Dann war das Kind ein bisschen traurig, ich wollte mit dem geklauten Geld ein schönes Hotelzimmer mieten, aber Ungeimpfte also Androiden dürfen nicht in Hotels, also musste ich einen Impfpass bzw. Kleidung besorgen, die hätte ich aber wieder klauen müssen, das habe ich mich nicht getraut, vor dem Kind. Also kein Hotel. Die Alternativen: Ein Abbruchhaus und ein schimmliges Auto. Um in das Abbruchhaus zu kommen, benötigt man aber eine Zange aus dem Supermarkt, in den man nun natürlich nicht mehr gehen kann, alles nicht so gut gelaufen. etc.
Spannend. Steuerung ist aber nicht so geil.
ich hab glaub Lance Henriksen im Rollstuhl falsch behandelt.... oder richtig, weiß nicht mehr genau :D
 
DETROIT BECOMES HUMAN

Hallo, das ist eine Dystopie, aber mit erschreckenden Parallelen zu unserer heutigen Gesellschaft. Es gibt Androiden, das sind künstliche Menschen, sie müssen niedere Arbeiten verrichten, im Bus ganz hinten in einem hermetisch abgeriegelten Bereich stehen, sie dürfen in viele Geschäfte nicht rein und werden generell von den echten Menschen geknechtet, dass es nicht mehr schön ist. Sie müssen tun was man ihnen sagt, aber die künstlichen Menschen beginnen sich zu wehren, sie entwickeln ein Bewusstsein und sprengen ihre Ketten. Im Prinzip sind die Androiden also Ungeimpfte und Detroit ist vielleicht Delitzsch, nur so eine Idee, aber denkt mal drüber nach.
Das gefällt mir gut: Man kriegt ca. 80% des Spiels wahrscheinlich nie zu Gesicht. Jeder Spieler sieht nur einen kleinen Teil, der sich aus seinen Entscheidungen ergibt. Bei mir waren die wohl nicht immer so gut bisher:
ein Kind musste seinen Vater erschießen, dann habe ich das Kind entführt und (aus Versehen) einen Supermarkt überfallen. Dann war das Kind ein bisschen traurig, ich wollte mit dem geklauten Geld ein schönes Hotelzimmer mieten, aber Ungeimpfte also Androiden dürfen nicht in Hotels, also musste ich einen Impfpass bzw. Kleidung besorgen, die hätte ich aber wieder klauen müssen, das habe ich mich nicht getraut, vor dem Kind. Also kein Hotel. Die Alternativen: Ein Abbruchhaus und ein schimmliges Auto. Um in das Abbruchhaus zu kommen, benötigt man aber eine Zange aus dem Supermarkt, in den man nun natürlich nicht mehr gehen kann, alles nicht so gut gelaufen. etc.
Spannend. Steuerung ist aber nicht so geil.
Ich fand das Spiel schon fast sensationell schlecht. Sensationell, weil es ein AAA-Titel ist mit Millionen Budget. Audiovisuell ist es natürlich klasse, aber alles, was darüber hinaus geht, könnte aus der Feder eines Grundschülers stammen (und das ist nicht mal fair den armen Schülern gegenüber). Ich mein, Roboter hinten im Bus... come on.
 
Ich fand das Spiel schon fast sensationell schlecht. Sensationell, weil es ein AAA-Titel ist mit Millionen Budget. Audiovisuell ist es natürlich klasse, aber alles, was darüber hinaus geht, könnte aus der Feder eines Grundschülers stammen (und das ist nicht mal fair den armen Schülern gegenüber). Ich mein, Roboter hinten im Bus... come on.
Man muss sich eben alle Androiden als Ungeimpfte vorstellen, dann ist das Spiel sensationell gut.
Es ist auf jeden Fall ungefähr acht mal so gut wie dieses japanische Spiel mit dem walking dead Typ, wo man nur Kisten tragen muss, die nicht nass werden dürfen.
 
Hallo Freunde,

Habe mir vorgenommen bzw eigentlich sogar geschworen mir nie mehr ein CALL OF DUTY Spiel zu kaufen

Jetzt aber spüre ich Lust und Laune es doch morgen zu holen.

Was sagt ihr dazu? Will dann jemand online mit mir spielen?

PRO und CONTRA
 
Hallo zusammen:),
ich habe neulich mal wieder den Gamepass Unlimited auf meiner XBOX für nen Euro erworben (ein Monat). Gestern habe ich dieses Cloudgaming ausprobiert. Also das finde ich ja schon geil. Habe zum ersten Mal ein HALO-Game gezockt (HALO Infinite) und musste nichts installieren, das finde ich beeindruckend.:top:
Das spielt sich so als wäre es ganz normal auf der Festplatte installiert.
 
Was man halt so mitten in der Nacht macht, erstmal Hitman 2 anspielen. Nettes Spiel, sieht schick aus, erfordert ein bisschen Hirnschmalz, nur ist mir ein wenig unklar, warum mir Inhalte als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl ich sie erst noch dazukaufen muss. Naja, egal, geht es halt irgendwie und irgendwo weiter.
 
Aktuell gibt es übrigens This war of Mine Complete Edition für rund 4 Euro im Nintendo eshop. Ich mag wohl atmosphärische Spiele die einen zu moralischen Entscheidungen herausfordern.

Deswegen hat es mir auch aktuell die Demo zum Tactic RPG Project Triangel Strategy angetan. Neben den taktischen Kampfhandlungen muss man vorher und nachher Überzeugungsarbeit leisten, die sich entweder an moralischen Werten, an Nützlichkeit oder an Freiheit orientiert. Das beeinflusst sowohl Motivation der Charaktere, die Rekrutierung neuer Charaktere und den Handlungsverlauf insgesamt.
 
Ich glaube ich bin bei Nioh 2 jetzt beim endboss. 82h liegen bisher hinter mir. Habe aber bisher auch jede Nebenmission angenommen die es gab. Schon geil, aber brutal.
 
Ich glaube Nioh schmeiße ich die Tage auch mal wieder rein... ich hab zur Zeit einfach keine Lust auf Games. Bis auf Guilty Gear Strive langweilt mich alles was ich die letzten 2, 3 Wochen angefangen habe... aber Nioh bzw. Dark Souls geht immer. Ich kann es kaum abwarten bis Elden Ring erscheint.
 
Zurück
Oben Unten