Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

wEOVeHG.jpg


gute Platte, hätte ein besseres Cover schon verdient
Ist das eine psychedelische Band?
Die haben doch glatt einen Bogen ihres magischen Löschpapiers als Artwork genommen.

:D
 
Ich finde das Cover der "Immense Intense Suspense" von Phlebotomized echt scheußlich ... aber die Platte ist dufte:

6756.jpg


Und dann habe ich mich jüngst so ein bisschen durch deutschen früh-80er-Metal der zweiten oder dritten Reihe durchgehört, und was da zum Teil für ein Artwork-Murks
verzapft worden ist würde glatt den Thread sprengen. :D
Zum Beispiel "Dead Rider" von Breaker

6541.jpg
Den Ride finde ich super!
 
Super Album, das ich auch nur ob des faszinierenden Artworks gekauft habe.
Doch wenn auch faszinierend, es ist auch tierisch schäbig und damit passt es hier rein

R.8aa9ecbeda92d9e0881d9e3c5ae2bb93
 
Echt, ne?
Ich stelle mir beim Betrachten vor allem von Bild 2 vor, wie sich die band zum Meeting trifft, es werden verschiedene Motive für's neue
Albumcover rumgereicht, und an irgendeinem Punkt einigt man sich dann auf das mit dem Kind. An was für einem Punkt muss ein Bandmeeting
angekommen sein, um so ein Cover abzusegnen???
 
Zurück
Oben Unten