Die schlechtesten Hard Rock & Heavy Metal Cover (Artwork) !

GpXL7Lp.jpg
 

Man möchte dem Wikinger (?), der offensichtlich seinen Harndrang unterdrückt (zu erkennen an der unnatürlichen Beinhaltung) zurufen: "Lass einfach laufen. Du trägst doch gar keine Klamotten, da wird nichts schmutzig."

Was die Außerirdischen mit den an der Untertasse angebrachten billigsten Scheinwerfern, die man im Baumarkt kaufen kann, da über Walhalla treiben, ist mir ein Rätsel. Und Walhalla ist nur so ne poppelige Miniburg für arme Ritter - na ja, im Reiseprospekt sieht es ja immer toll aus.
 
Ich finde das Cover der "Immense Intense Suspense" von Phlebotomized echt scheußlich ... aber die Platte ist dufte:

6756.jpg


Und dann habe ich mich jüngst so ein bisschen durch deutschen früh-80er-Metal der zweiten oder dritten Reihe durchgehört, und was da zum Teil für ein Artwork-Murks
verzapft worden ist würde glatt den Thread sprengen. :D
Zum Beispiel "Dead Rider" von Breaker

6541.jpg
 
Zurück
Oben Unten