Heaven Shall Burn/Trivium/Obituary 2023

Ich hatte mir die Tickets ganz am Anfang nach Bekanntgabe der Tour eigentlich nur wegen HSB geholt, da war von Obituary überhaupt keine Rede, weil im ursprünglich geplanten Billing gar nicht vorgesehen, kamen ja erst später im Austausch dazu. Finde ich jetzt im Nachgang natürlich geil, weil Obituary halt eben auch genau mein Ding sind. Was ich aber immer noch nicht verstehen will, wer kommt auf die Idee, die in ein solches Billing einzubauen?
Ich sehe ja schon hier an den Reaktionen, dass die meisten mit Headliner & Co. gar nichts anfangen können, und auf der anderen Seite werde ich am Konzerttag wieder viele ratlose und verstörte Gesichter sehen wenn Obituary auf der Bühne stehen...Verstehe wer will, mir ist es egal, weil beides gut:D
 
Mir wiederum ist Obituary ziemlich „egal“. Gucke sie mir trotzdem an. Ohne Geld zurückzufordern …. :D
 
Tickets für Düsseldorf auch schon seit dem letzten Lineup hier liegen, mit Obi gefällt mir da auch nochmal besser. Aber mal sehen, ob wir überhaupt hin können, zu der Zeit ist der Nachwuchs gerade erst ein paar Monate da, davon war beim Ticketkauf auch noch keine Rede :D

Babysitter-Opa ist arrangiert, wenn die Mama keine kalten Füße bekommt, wird das ne schöne Sause! Ich freu mich! :)
 
90 Minuten HSB, 60 Minuten Obituary, so müsste das. Gibt es irgendwo einen Zeitplan von einem der Konzerte?
So soll es heute in Tilburg gewesen sein.
17.30 ZAAL OPEN
18.30-19.00 MALEVOLENCE
19.15-20.00 OBITUARY
20.20-21.30 TRIVIUM
21.50-23.00 HEAVEN SHALL BURN

Mir persönlich zu wenig Malevolence und zu viel Trivium. Aber das wird Freitag schon nett werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, zu wenig Obi, aber die Setlist von Obituary ist auch nicht so ganz gelungen. Einen von der selbstbetitelten raus und einen von der Cause of Death rein, dann passt das.
 
Österreicher im Saarland, etwas aufgeregter Bericht, aber doch mit interessanten Informationen und Setlists und Fotos:

https://www.stormbringer.at/liverep...3ADWZjXuoN-hZ52WDTBpqDcrs5nP5hjjxoQoWzslGtmyM

Müssen Obi noch ein Cover bei der geringen Spielzeit spielen? Egal, auf einer hoffentlich kommenden Headliner-Tour, kein Problem.

UND VOR ALLEM: Obi beenden den Gig ohne den "title track of our really very first record"? SKANDAL!

Oder hat das der Rezensent schlicht vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreicher im Saarland, etwas aufgeregter Bericht, aber doch mit interessanten Informationen und Setlists und Fotos

https://www.stormbringer.at/liverep...3ADWZjXuoN-hZ52WDTBpqDcrs5nP5hjjxoQoWzslGtmyM

Müssen Obi noch ein Cover bei der Spielzeit spielen? Egal, auf einer hoffentlich kommenden Headliner-Tour kein Problem.
Sehr schöner Bericht. Gibt das von mir in SB erlebte gut wieder.

Nur die Stimmung bei OBI fand ich bei meinem Standort eher lahm. Leider.
 
Zurück
Oben Unten