Mailorder Erfahrungsberichte

Kann auch nur lobenswert über Deals mit Kozmik Artifactz berichten. Die versenden sehr schnell, mit transparenter Kommunikation und absolut sicher verpackt (Eckschutz bei Vinyl!).
Und über Dying Victims noch was zu sagen, hiesse Hamster nach Heckendahlheim tragen. Bester Laden…
 
Ich muss an der Stelle mal eine Lanze für Grau-Mailorder brechen: Ich kann die negativen Erfahrungen überhaupt nicht bestätigen.
Hab vor etlichen Wochen bereits was vorbestellt, das erst jetzt VÖ hatte. In der Zwischenzeit hab ich im Shop noch was anderes gefunden und dazu bestellt.
Die Kommunikation lief tadellos, das Dazupacken ging problemlos, und nun kam alles perfekt verpackt und pünktlich bei mir an. Da gab und gibt es von meiner Seite her nix zu meckern.
 
Erstmals bei IRON BONEHEAD bestellt, und als ich kaum ne Stunde später mal gucken will, ob die Bestellung zufälligerweise schon bearbeitet wird, muss ich feststellen, dass sie bereits VERSANDT wurde. Wow, das ging ja fix! Wenn jetzt noch alles sauber und gut verpackt ankommt (was ich nicht bezweifle), dann war das sicher nicht meine letzte Bestellung bei Patrick.
 
Runoutgroove:
Grundsätzlich ist die Idee ok, Geld im vorhinein einzusammeln und erst dann mit den Vinyl Pressungen zu starten, auch der Zoll ist für mich kein grundsätzliches Problem.
ABER die Art und Weise wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist eine bodenlose Frechheit: im Juni 22 die Deicide Vinyl Box bezahlt, der Release Termin wurde kommentarlos um mehrere Monate verschoben, seit dem Kauf kein einziges (!!!!) E-Mail erhalten, auf Anfrage bekommt man meistens keine Antwort. Die Box ist bei den diversen Shops inzwischen überall erhältlich. Vom ROG gibt es keine Info zum Versand. Wüsste man es nicht besser, könnte man eine Rip-off Aktion vermuten.... Niemals wieder werde ich dort bestellen.
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Gibt es irgendjemanden mit Erfahrungswerten zu Hate Couture?
Finde es echt gerade etwas merkwürdig. Bestellt am 28.02., versandt am 10.05., aber immer noch nichts da.
 
Gerade mit denen hab ich aber aktuell Huddel. Ich warte aber mal noch ab, bevor ich mehr dazu schreibe...
Weiß ja nicht wer du bist, aber vielleicht schreibst du einfach eine Mail und mit 1-2 mal hin und herschreiben ist die Sache gelaufen.

Verstehe so einen Post ehrlichgesagt irgendwie nicht, wenn die Klärung offensichtlich noch nicht stattgefunden hat :)
 
Zurück
Oben Unten