Musikalische Erkenntnis des Tages

Die letzte Priest ist ja gar nicht so schlecht wie ich sie in Erinnerung habe... Bestimmt seit VÖ-Datum nicht mehr gehört. Aber bis auf den, immer noch, schrecklichen Sound ist das echt nicht übel. Ich kann mich sogar an die Mehrzahl der Songs erinnern - ein Umstand der bei einer Rotzplatte so nicht vorkommt (außer bei DJ Bobo oder sowas...haha)
 
Diese ganzen "neuen" Black Metal Bands (sprich: Deafheaven und Co.) haben den alten Sólstafir-Sachen ne ganze Menge zu verdanken!

Edit: Und überhaupt gibt's wenig passendere Bands für "leicht einen sitzen" als Sólstafir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt eine rein musikalische, sondern mehr eine persönliche Erkenntnis: Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Musikgeschmack mit Ende 30 noch einmal grundlegend wandelt. War es bislang viel und hauptsächlich Rock und klassischer Metal, interessieren mich neue Bands aus diesen Genres momentan kaum noch. Ist halt alles schon mal mehr oder weniger da gewesen. Stattdessen höre ich derzeit eigentlich nur Bands wie Urfaust, Triptykon, Lik, Crown und dergleichen - alles Zeug, das ich mir vor zwei, drei Jahren freiwillig niemals angetan hätte. Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Metal mal bisschen beiseite legen und wieder mehr Elektro-Zeug hören. Mal wieder mit den alten Trance-Nation-Samplern beginnen... :D
 
Kenn ich von der Parkplatzsuche, man könnte ja den Parkplatz überhören! :D


Just One Fix von Ministry ist der Song, den Rammstein immer schreiben wollten!
 
Zurück
Oben Unten