Musikalische Erkenntnis des Tages

Durch alte Hitsingles und obskure Dachbodenfunde gehört und 36(!) Jahre später festgestellt, dass bei dem ziemlich guten Hit Don't Go von Yazoo kein Mann singt. Uff. Sehe die Welt nun mit anderen Augen, alles ist möglich, auf einmal.


Edit: Bin lt. Youtube-Kommentaren aber scheinbar nicht alleine mit meinem Irrtum.
 
Ich glaube, da erzähle ich nix neues, aber kann es sein, dass "A Fine Day To Die" von Bathory ein ganz klein wenig was von Metallicas "For Whom The Bell Tolls" hat? ;)
 
Erkenntnis des Tages ist es eventuell nicht. Ich bin schon seit Monaten zu der Erkenntnis gekommen, dass auf der "Black Widow " nicht der Song Black Widow am geilsten ist. The Exorzist ist mindestens genauso geil bzw noch viel besser. @LiseProfet kann jetzt durchatmen. Endlich müssen sie nicht mehr unbedingt Black Widow spielen. The Exorzist wäre traumhaft:D

Die ganze Scheibe ist ja richtig geil. Aber das müssen die ja nicht wissen :D
 
Erkenntnis des Tages ist es eventuell nicht. Ich bin schon seit Monaten zu der Erkenntnis gekommen, dass auf der "Black Widow " nicht der Song Black Widow am geilsten ist. The Exorzist ist mindestens genauso geil bzw noch viel besser. @LiseProfet kann jetzt durchatmen. Endlich müssen sie nicht mehr unbedingt Black Widow spielen. The Exorzist wäre traumhaft:D

Die ganze Scheibe ist ja richtig geil. Aber das müssen die ja nicht wissen :D

:D :D puh. Beruhigend. *sektflaschewirdaufgemacht*
 
Wenne auffe Bühne bist, solltest du ne Ersatzgitarre dabei haben, um dir blöde 5-10 Minuten zu ersparen, in denen du verzweifelt versuchst die neue Saite im halbdunkeln einzuspannen und zu stimmen... ;)
 
Zurück
Oben Unten