(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Meine persönliche Favoriten - wenn ich Extremen Metal für Proto-Hipster auflege mit fröhlicher Regelmäßigkeit der Publikumsliebling des Abends
(auf keine Band wurde ich bisher häufiger angesprochen):

Bei dem Preis ist noch nicht mal Zoll fällig:
http://siegeofpower.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=2
http://siegeofpower.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=1

Metal Archives

Wenn ich recht informiert bin, kommen die aus Crusty-/Hausbesetzer-Kreisen, der Hardcore-Einfluss ist wohl unstrittig, das Cello ist die Macht.
 
VATTNET VISKAR...
bin ich grade zufällig drüber gestolpert. keine ahnung ob die schon genannt wurden oder ob die gar hipsterposties sind, weil sie bei CM unter vertrag stehen, aber mir taugen die was nach ddem ersten durchlauf auf yt...
 
gerade in die neue liturgy reingehört, gelacht, den kopf geschüttelt und eine banane gegessen. passt hier wohl auch nicht mehr rein. kann nur von einem blindkauf abraten.
 
du hast tatsächlich 3 songs lang den...äh...gesang ausgehalten (ist der wirklich ernst gemeint?)? respekt, dafür bekommst du von mir die goldene banane des tages überreicht. :>
Wenn es nur der Gesang wäre...

Ich bin ja wirklich ein Fan von noch so abgefuckten Sachen, aber hier hört der Spaß auf. Wenn Musik gezwungen einen auf Chaos macht, dann ist das nicht avantgardistisch, sondern einfach nur Mist.
 
Wenn es nur der Gesang wäre...

Ich bin ja wirklich ein Fan von noch so abgefuckten Sachen, aber hier hört der Spaß auf. Wenn Musik gezwungen einen auf Chaos macht, dann ist das nicht avantgardistisch, sondern einfach nur Mist.
Das neue Album finde ich nach einem Durchgang auch uninteressant, der Vorgänger "Aesthethica" war - muss ich zugeben - aber schon irgendwie ziemlich geil.
 
Downfall Of Nur, (unkitschig) angefolktes Zeugs aus Argentinien. Das Album "Umbras De Barbagia" kann man auf der Bandcampseite schon komplett hören, das physische Format folkt, äh, folgt jetzt im März, 21. glaub ich. Mir gefällt's grad beim Erstdurchlauf verdammt gut.

https://avantgardemusic.bandcamp.com/album/umbras-de-barbagia

Danke für die Erinnerung! Bin vor ein paar Wochen über den Namen gestolpert und wollte mal reinhören, habs aber irgendwie vergessen.
Das Gehörte gefällt. Album wird auf jeden Fall eingetütet.
 
Weiß nicht, ob der Sampler hier schon Thema war? Anti NSBM Sampler zum (kostenlosen) Download

a3326070049_2.jpg



https://blackmetalalliance.bandcamp.com/album/crushing-intolerance-volume-2
 
Zurück
Oben Unten