I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

92149378_10158034962777432_8634599911121223680_n.jpg
 
Gehört zur "Spassiges"-Kategorie, außerdem weiß ich momentan nicht, wo ich das sonst parken soll:

Meine Schwester hat mir gerade einen Link geschickt - die BRAVO (Jugendzeitschrift) verschenkt digitale Ausgaben der jeweils ersten Jahresausgabe von 1956 bis 1994 und stellt sie zum freien Download zur Verfügung.

Wer also Langeweile hat und sich ein wenig erinnern und vergnügen will, bitte sehr: https://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Den einen oder anderen Hardrock- und Metal-Content findet man ja auch. ;)
Großartig übrigens - denn in jeder ersten Ausgabe des Jahres stehen jeweils die Ergebnisse der "Otto"-Wahl drin (also quasi so eine Art Leserpoll), und da es da immer auch die Kategorie "Hard 'N' Heavy" gibt, ist das sogar einigermaßen DF-relevant. Für einen Grinser sorgen könnte z.B. die Tatsache, dass in der Kategorie "Enttäuschendste Hard 'N' Heavy Band" des Jahres 1990 (i.e. zu finden in Ausgabe 1/1991) tatsächlich auf Platz 3 King Diamond gelandet ist. :D Komischerweise taucht im selben Heft dann allerdings unter "Beste Hard 'N' Heavy-LP des Jahres" auf Platz 9 auch ein Metallica-Album namens "Justice For All" auf... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten