DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Jetzt müsste der DF-Aboservice das Ergebnis einer Datenbank-Frage pro PLZ in Verbindung mit einer Deutschlandkarte rausgeben.
Dann hätte man zumindest eine Idee.
Obacht, Überheblichkeit! Lesen ist vielleicht wie Fahrradfahren, das können nur die Menschen in den Metropolen. Auf dem Land hat die Schule nur 1 Stunde in der Woche auf, und alle müssen immer Rübenernte und Großmutter etc. Bauernmetal strenggenommen also ein Begriff für Bands, die ausschließlich mündlich kolportiert werden, in einer sehr einfachen Sprache.
 
Obacht, Überheblichkeit! Lesen ist vielleicht wie Fahrradfahren, das können nur die Menschen in den Metropolen. Auf dem Land hat die Schule nur 1 Stunde in der Woche auf, und alle müssen immer Rübenernte und Großmutter etc. Bauernmetal strenggenommen also ein Begriff für Bands, die ausschließlich mündlich kolportiert werden, in einer sehr einfachen Sprache.
Die Spielen dann bei der Kircheneinweihungsfeier und singen über Euter, Mist und Kartoffelkäfer, richtig?
 
Pro "Bauernmetal" mit allen Schlagseiten bzw. Vor- und Nachteilen. Wurde hier schon irgendwann andiskutiert: Eigentlich ein interessantes Thema, warum Metal (zumindest) hierzulande seine eigentliche Fanbase eher in der sog. Provinz hat und in den angeblichen, wie auch immer definierten Metropolen kaum eine Rolle spielt.

In den Metropolen gibt es schöne Dinge wie Mobilfunkempfang, Museen, Demos und ausgediente Telefonzellen, aus denen man sich gebrauchte Bücher mitnehmen kann. Also genug Unterhaltung, wer braucht da schon Metal.

Auf dem Dorf haben die Leute dafür große Äcker und Wiesen zum Bühnen und Zelte draufstellen, aber sonst nix.
 
Hab bei Iron Maiden mal reingelesen und mir zum drölfzigsten Mal deren Klassiker angestellt. Na ja, ist nicht meine Baustelle, aber ich bin froh und dankbar, dass die Band so viele Musiker inspiriert hat und immer noch inspiriert. Ohne die wäre das alles hier nicht dasselbe.
 
Mit so 'nem SUV fährt eh keiner ins Gelände - könnte ja dreckig werden.

Mal 'ne steile Theorie: Die DIMPLE MINDS sind schuld, dass es so vielen von den blöden Karren gibt. Schließlich haben die mal "Im Suff sind alle Frauen schön" gesungen... :D
 
So langsam können wir auch wieder zum Thread-Thema zurückfahren, egal ob mit SUV oder Tretroller. Danke. :)
OK! Bin gestern bis zum Fenriz-Interview gekommen, das so unterhaltsam ist, dass ich es am liebsten gleich nochmal lesen würde. Und, das ist das Tolle am DF, Iron Maiden sind jetzt auch gar nicht meine Baustelle, aber Götzens Interview ist ebenfalls erhellend und v.a. unterhaltsam, da er dem ollen Bruce nicht nur die üblichen Promoschwurbeleien entlockt.
 
OK! Bin gestern bis zum Fenriz-Interview gekommen, das so unterhaltsam ist, dass ich es am liebsten gleich nochmal lesen würde. Und, das ist das Tolle am DF, Iron Maiden sind jetzt auch gar nicht meine Baustelle, aber Götzens Interview ist ebenfalls erhellend und v.a. unterhaltsam, da er dem ollen Bruce nicht nur die üblichen Promoschwurbeleien entlockt.
Muss ich wohl doch mal komplett lesen. Das zeichnet Euer Heft auf jeden Fall aus: Teilweise lese ich Interviews von Bands, die ich richitg Kacke finde, einfach weil die Interviews gut und die beteiligten Personen interessant sind.
 
...komisch, die reden hier über Pseudo-Geländewägen, Sachen gibt's! Willst du Geländewagen, dann nimm Mercedes G-Klasse, die alte schöne eckige Variante! Auto zum richtig dreckig machen! Nur Unimog ist besser :) Gestern zu Fuss an den Bahnhofskiosk gepilgert, da mir das Auto vorher gesagt hat, es möchte den Parkplatz unter dem Baum behalten!

IRON MAIDEN hat mich gleich gepackt, die zwei zugänglichen neuen Nummern gleich ein paar Mal laufen lassen und irgendwie danach den Abend mit "Brave New World", "Seventh Son Of A Seventh Son", "Book Of Souls" und der zugehörigen "Book Of Souls-Tour" Live-Doppel-CD verbracht. Schönes Interview, hat mir den Schnabel wässrig gemacht, werd' das Teil kaufen, wenn's zu haben ist.

Momentan hab ich PORTRAIT fertig gelesen, leicht amüsiert ob der Weisheiten von C. Lindell. Nicht darüber lachen ist bekanntlich ja auch keine Lösung! Was hat euer Layout-Department denn bei THE PLAGUE geritten? Schwarze Schrift auf fast schwarzem Untergrund? Wer's als erstes entziffert und hier reinschreibt, bekommt Albrecht's angebissenen Cheeseburger, oder was? *kicher*
TEMPLE OF DREAD! Die kann man nicht genug huldigen, was für ein Album, alter Vatter...! RAZOR und FENRIZ to be next to read... Fazit bisher: Coole Ausgabe, well done!
 
OK! Bin gestern bis zum Fenriz-Interview gekommen, das so unterhaltsam ist, dass ich es am liebsten gleich nochmal lesen würde. Und, das ist das Tolle am DF, Iron Maiden sind jetzt auch gar nicht meine Baustelle, aber Götzens Interview ist ebenfalls erhellend und v.a. unterhaltsam, da er dem ollen Bruce nicht nur die üblichen Promoschwurbeleien entlockt.
Bei dem Fenriz- Interview bin ich ganz bei Dir, bin jetzt auch nicht so der DARKTHRONE Fanboy, aber die Intis sind immer ein Hochgenuß!
Leider holt mich die EDGE OF SANITY Story null ab, die is dann wohl wirklich nur für Fans!
 
Zurück
Oben Unten