4 the Gamers

Angeblich soll es diesmal so sein...
Mir ist es unverständlich, wie Nintendo sich dieses Geschäft letztes Jahr entgehen lassen konnte.

Ich muss mir auch hart auf's Hirn langen. Jetzt bin ich so gehyped, dass ich doch einen will! Und keinen erwischt habe! :hmmja:
 
Ich muss mir auch hart auf's Hirn langen. Jetzt bin ich so gehyped, dass ich doch einen will! Und keinen erwischt habe! :hmmja:

Ich hoff' ja noch auf eine Neuauflage...
Dass vom SNES-Teil mehr produziert wird sind schon mal gute Neuigkeiten.

Kommen eigentlich nur die US-Versionen der Spiele in die Kiste? Zelda und Secret Of Mana zB wurden ja damals ins Deutsche übersetzt.
Ich denke mal nicht, dass man hingeht und Earthbound oder FF VI extra für diesen Gimmick lokalisiert, oder?
 
Ich hoff' ja noch auf eine Neuauflage...
Dass vom SNES-Teil mehr produziert wird sind schon mal gute Neuigkeiten.

Kommen eigentlich nur die US-Versionen der Spiele in die Kiste? Zelda und Secret Of Mana zB wurden ja damals ins Deutsche übersetzt.
Ich denke mal nicht, dass man hingeht und Earthbound oder FF VI extra für diesen Gimmick lokalisiert, oder?

Du hast auch keine erwischt, oder?

Ich weiß es nicht. Kommen da wirklich die US-Versionen rein? Schließlich kriegen wir ja 'ne optische Pal-Version.
Extra lokalisieren wird man nicht, denke ich.
 
Es kommen nur die US-Versionen, mutmaßlich wegen der Darstellung in 60 Hz. Deswegen gib es auch nur Contra und kein Probotector.
 
Du hast auch keine erwischt, oder?

Mich hatte diese Spackerei darum so genervt, dass es nur so wenige gab und ebay kurz darauf mit völlig überzogenen Angeboten überschwemmt wurde. Also hatte ich mir eingeredet, dass ich keine will. Aber wenn ich ehrlich bin würd' ich so ein NES-Kistchen schon ganz gerne haben wollen ;) ich bin halt nur nicht bereit, Mondpreise dafür zu zahlen oder vorm Media Markt zu campen.
 
Mich hatte diese Spackerei darum so genervt, dass es nur so wenige gab und ebay kurz darauf mit völlig überzogenen Angeboten überschwemmt wurde. Also hatte ich mir eingeredet, dass ich keine will. Aber wenn ich ehrlich bin würd' ich so ein NES-Kistchen schon ganz gerne haben wollen ;) ich bin halt nur nicht bereit, Mondpreise dafür zu zahlen oder vorm Media Markt zu campen.

Reden wir jetzt vom NES oder vom SNES? :D
 
Ich hab' auch noch so'n alten Ranzkasten hier rumfliegen. Aber ich hab' dafür leider nur eine handvoll Spiele und die sind mittlerweile auch richtig teuer geworden :hmmja:.

So teuer sind die Spiele nicht! zwischen 7 und 30€ kostet da das meiste.

Und über eBay Gebote kann man auch gute Schnäppchen machen. Bubble Bobble für 24€ zum Beispiel :D

Ohja! Alleine der Soundtrack... Gänsehaut :3

Einer der besten OSTs, die es gibt!
 
So teuer sind die Spiele nicht! zwischen 7 und 30€ kostet da das meiste.

Und über eBay Gebote kann man auch gute Schnäppchen machen. Bubble Bobble für 24€ zum Beispiel :D

Ich guck' bisweilen mal nach den Mega Mans, Zeldas, Mario 2,...die ich vermisse. Wahrscheinlich sollte ich aufgeben und lose Module suchen. CIB schienen mir die alle immer arg teuer, 50€ aufwärts und sowas.
 
Ich zocke zur Zeit mal wieder die Kampagne vom dritten Gears of War. Macht noch immer Laune! Da das letzte Durchspielen bestimmt vier Jahre her ist, spielt es sich angenehm frisch.
 
Ich konnte mir zum Glück gestern nen SNES mini bei Amazon sichern. Habe vkurz vorher zufällig die Seite entdeckt und imemr mal aktualisiert und bäm! ^^
 
Wird wieder mal Zeit für einen PS2-Klassiker:

81nn4rsqLPL._SY445_.jpg
 
Zurück
Oben Unten