4 the Gamers

Nach 110 Stunden liefen dann endlich die Credits von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II. Tolles Spiel! Aber die Herrschaften sollten Teil 3 und 4 zeitnah lokalisieren. Ich will wissen, wie es weitergeht, verdammt! Und den Crossbell-Arc gleich mit.
So, jetzt steht entweder das aktuelle Atelier oder Shenmue an. Schwierige Entscheidung...
Sie haben mich erhört! Ende 2019 kommt Teil 3.
 
Nach 110 Stunden liefen dann endlich die Credits von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II. Tolles Spiel! Aber die Herrschaften sollten Teil 3 und 4 zeitnah lokalisieren. Ich will wissen, wie es weitergeht, verdammt! Und den Crossbell-Arc gleich mit.
So, jetzt steht entweder das aktuelle Atelier oder Shenmue an. Schwierige Entscheidung...

Hast du auch noch die floors nach dem Finale gemacht? Die hatte ich mir vorerst geschenkt und wollte die später nachholen. Hatte auch ne gute Zeit mit dem Game wobei ich Teil 1 ne Spur besser fand.
Hab jetzt endlich mal mit Persona 5 angefangen und bin schon echt angetan .... lange nicht mehr so nen goilen Soundtrack erlebt - ausgenommen Nier Automata - superentspannendes Jazzgeorgel... komm ich gut bei runter..... ich meld mich dann in 200 Stunden nochmal ( :
 
Hast du auch noch die floors nach dem Finale gemacht? Die hatte ich mir vorerst geschenkt und wollte die später nachholen. Hatte auch ne gute Zeit mit dem Game wobei ich Teil 1 ne Spur besser fand.
Hab jetzt endlich mal mit Persona 5 angefangen und bin schon echt angetan .... lange nicht mehr so nen goilen Soundtrack erlebt - ausgenommen Nier Automata - superentspannendes Jazzgeorgel... komm ich gut bei runter..... ich meld mich dann in 200 Stunden nochmal ( :
Meinst du die im alten Schulhaus? Da hab ich mehr oder weniger einfach nen Bossrush gemacht, außer um zwischendurch die CP aufzufüllen.
Storymäßig gefiel mir Teil 2 besser, aber die Mechkämpfe waren einfach nur überflüssig.
Na dann viel Spaß bei P5, das ist einfach eines der besten Spiele, die es gibt. Ich war da etwas faul und habe auch nach etwa 120 h das Ende gesehen. Allerdings habe ich jetzt auchauchnicht nicht “optimal“ gespielt, weil ich das alles selbst entdecken wollte. Außer bei den Tests, da hab ich geschummelt, weil ich von japanischer Kultur keine Ahnung hab :D. Es hätte aber von mir aus niemals enden können, das Ding ist einfach ein Meisterwerk. Und wirklich Schade finde ich, dass
Hifumi
als spielbare Figur gestrichen wurde.

EDIT: Was mich an ToCS 2 noch gestört hat: Der letzte Kampf gegen McBurn. So ein blöder Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
... jaja die Mechs haben mich auch genervt. Bei P5 hab ich den 3. Palast abgeschlossen und geh voll auf in der Atmosphäre die das Spiel bietet. Hab leider ausser 40 stunden P3 keine Vorbildung was Persona angeht... wird vielleicht noch nachgeholt. Bei den Tests habe ich auch geschummelt... hallo wie soll man das wissen...

EDIT:.... und Ja ,Mc Burn war n Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel gebe ich nie für ein Spiel aus... Cyberpunk wird das erste Spiel sein für das ich den vollen Startpreis zahle. .... Allerdings bin ich kurz davor mir den Persona OST als vierfach vinyl zu bestellen ca. 120 € ... Also auch nicht viel besser ( ;
 
Soviel gebe ich nie für ein Spiel aus... Cyberpunk wird das erste Spiel sein für das ich den vollen Startpreis zahle. .... Allerdings bin ich kurz davor mir den Persona OST als vierfach vinyl zu bestellen ca. 120 € ... Also auch nicht viel besser ( ;
Das teuerste Spiel, das ich habe, ist Hagane. Aber bei (S)NES kann man sich ja sowieso dumm und dämlich zahlen. An sich versuche ich auch immer, etwas abzuwarten, außer es gibt ne Megaaktion im Blödmarkt oder das Spiel heißt Tales of ... :D Bei ToCS werd ich aber wohl direkt bei Release zuschlagen, nach dem Hickhack für Teil 2.
 
Soviel gebe ich nie für ein Spiel aus... Cyberpunk wird das erste Spiel sein für das ich den vollen Startpreis zahle. .... Allerdings bin ich kurz davor mir den Persona OST als vierfach vinyl zu bestellen ca. 120 € ... Also auch nicht viel besser ( ;

Auf Cyberpunk 2077 freu ich auch schon wie bolle! Wird gleich zum Release verhaftet!
 
Kurz nach Weihnachten sagte meine Frau zu mir:
"Besorg mal ein HDMI-Kabel, ich möchte ne DVD gucken".
Vatter fährt los und tut, wie ihm geheißen.
Meine Frau guckte ein bisschen verstört, weil an dem neu erworbenen HDMI-Kabel ne PS 4 mit dran war, aber: Wat willze machen?

Jedenfalls seit dem Zeitpunkt zocke ich gerne mal nen Stündchen PS 4. Ich habe mir die Reihe "Uncharted" zugelegt (4 Teile).
Das ist so eine Art Tombraider, nur halt mit nem Kerl.

Entspannt mich gut, Spaß machts auch noch, die erzählen ne spannende Story in dem Spiel.
Welche Spiele empfehlt ihr denn so? Mein Beuteschema sind so Adventures wie das oben beschriebene.
Wenn du auf Westernhelden stehst: Red Dead Redemption 2 :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Unglaubliches Spiel. Bin jetzt kurz vorm Ende und bin absolut begeistert!
 
Der Trailer sieht ja mal richtig toll aus.
Bei relativ aktuellen Spielen warte ich aber eher noch ein bisschen. Die sind mir meistens zu teuer.
Aber vielen Dank auf jeden Fall, den Titel behalte ich im Auge!
Habs letztens bei uns hier in der Gegend für knapp über 40 Ocken gesehen. Das war bisher das günstigste. Beim großen A aktuell auch.
Aber das Spiel ist echt krass und beschäftigt einen eine ganze Weile. Man hat saulang Spielspaß. Hier mal ein (wie ich finde) ganz gelungenes Review:
http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Tests/Wertung-Review-Meinung-1267849/
 
Zurück
Oben Unten