4 the Gamers

Da ichj gerade im HorrorRausch bin habe ich mir Resident Evil 3 Nemesis und Silent Hill 1 auf der PS3 meiner Schwester installiert. Bei RE 3 müsste ich bald durch sein. Heute habe ich SH angefangen und mal abgesehen von der grausigen Grafik habe ich jetzt den ersten Boss besiegt (in der Schule). Was für ein geiles Spiel. Hab mir gleich die HD Collection bestellt mit teil 2 und 3 :D

SH2 ist mir das beste was ich je im Bereich Grusel Horror Games gespielt habe, wirst Du Deine Freude dran haben.



Ich überbrücke mir auch gerade nur die Zeit bis Metro und Sekiro.

auf Sekiro warte ich auch sehnsüchtig, wird das erste Spiel das ich mir direkt zum Release hole nach RDR2.
 
Here They Lie:
War ja damals eines der ersten Spiele für die PS4 VR und hat durchwegs schlechte Kritiken bekommen. Ich fand das jetzt eigentlich nicht mal so schlecht. Hat schon eine sehr kranke Atmosphäre und die Stadt in der man sich herumbewegt ist auch schön düster.
Leider gibt es halt nich viel Gameplay und das Ganze ist wieder mehr ein Walk Simulator. Besonders nervig wird es dann, wenn man angegriffen wird und sich nicht einmal verstecken kann. Selbst laufen gibt es nicht, sondern nur schnelles gehen.
Ich hab das Ganze gemeinsam mit einem Freund auf der PS4 gespielt. Ohne VR, da ich das nicht habe. So hat das die 3 Stunden, die das Spiel gedauert hat, schon gut Spaß gemacht. Besonders gefreut hat es mich als es den Freund bei einem Jumpscare so gerissen hat, dass es ihn regelrecht von der Couch gefegt hat :D
 
Momentan geht es mal wieder auf Reisen mit Sir Graham, dieses Mal in:

43069-king-s-quest-v-absence-makes-the-heart-go-yonder-dos-front-cover.jpg
 
Da ichj gerade im HorrorRausch bin habe ich mir Resident Evil 3 Nemesis und Silent Hill 1 auf der PS3 meiner Schwester installiert. Bei RE 3 müsste ich bald durch sein. Heute habe ich SH angefangen und mal abgesehen von der grausigen Grafik habe ich jetzt den ersten Boss besiegt (in der Schule). Was für ein geiles Spiel. Hab mir gleich die HD Collection bestellt mit teil 2 und 3 :D
"Silent Hill" ist absolut klasse, Teil 2 fand ich da immer schon am Besten. Da fällt mir ein dass ich da auch mal wieder weiterspielen sollte, vor allem "Silent Hill: Origins" und "Silent Hill: Homecoming".

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit. :hmmja:
 
Silent hill origins war echt klasse..
Das musst echt weiter zocken:top:
Ich weiß. Bin da noch ziemlich am Anfang im Krankenhaus. Da hat mich dann auch eine "Nurse" erwischt. Da war ich erstmal frustriert und habe dann erstmal anderes weitergespielt. "Homecoming" habe ich schon seit ca. anderthalb Jahren im Haus (PS3), aber habe es nichtmal angespielt.

ICH WILL MEHR ZEIT! SOFORT!
 
Ich weiß. Bin da noch ziemlich am Anfang im Krankenhaus. Da hat mich dann auch eine "Nurse" erwischt. Da war ich erstmal frustriert und habe dann erstmal anderes weitergespielt. "Homecoming" habe ich schon seit ca. anderthalb Jahren im Haus (PS3), aber habe es nichtmal angespielt.

ICH WILL MEHR ZEIT! SOFORT!
Ohja das kenn ich auch..
Zuhause noch nen riesen stapel games wo ich noch zocken muss:thumbsdown:
 
So Detroit-Become Human eingetütet. Ich erwarte Großes!

Resi 2 Remake mit Claire hab ich inzwischen auch durch. 15 1/2 Stunden ist eher schlecht ich weiß, aber
ich hab mir Zeit gelassen. Der Endkampf war dann 8 Sekunden vor der Detonation geschafft. Alter Verwalter!
Nur dieser abrupte Abspann war dann nicht so schön. Insgesamt aber geiles Game!
 
So, das Abenteuer mit Graham in Teil 5 ist beendet. Nahtlos geht es mit seinem Sohn Alexander weiter, der auf den grünen Inseln nach seiner Liebsten sucht und allerlei Gefahren überstehen muss:

d0e91413ef2dd496108526b267f8e9f4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 78 Stunden auf der Uhr bei Atelier Lydie & Suelle hab ich jetzt 4 von 5 Enden gesehen, inklusive True Ending. Motivation, das letzte zu sehen, bzw. Platinum zu holen, hab ich allerdings nicht. Beim Vorgänger hab ich sogar bis heute kein Ende gesehen.
So, und was spiel ich als nächstes?
 
Zurück
Oben Unten