4 the Gamers

Elex bin ich gar nicht reingekommen... das war so ein komisches Kampfsystem. Schreib mal wie das Spiel ist wenn du tiefer drin bist. Mag nämlich Risen sehr gerne.
Hier läuft Lonely Mountains Downhill, Deaths Door (Ps4) und Dragon Age Origins (PS3)
 
Habe heute erstmal ein paar Runden in Grand Tourismo 7 gedreht und bin total geflasht...das spielt sich einfach so derbe geil auf der Ps5.
Ich glaube ich werde sehr, sehr viel Spaß mit dem Spiel haben.
Wenn mir mal nicht nach Autorennen ist spiele ich Cyberpunkt 2077..nach dem Next gen Update 1,5 auch auf der Ps5 zu genießen.
Und ich bin einfach nur hin- und weg...ich wollte das Spiel damals eigentlich schon direkt zu Release spielen...aber ein zu schwacher Computer und der katastrophale Ps4 Port haben mich bis jetzt davon abgehalten....
Aber das Warten hat sich einfach gelohnt...das Spiel ist einfach nur geil. Punkt.
 
Gute Entscheidung. Finde ich auch heute noch (fast 7 Jahre nach VÖ) grandios.
Da hast lange dran zu tun. Allein Blood and wine würden manche als ganzes Spiel verkaufen.
Habe auch nur Gutes gehört und bin schon sehr gespannt!

Habe heute erstmal ein paar Runden in Grand Tourismo 7 gedreht und bin total geflasht...das spielt sich einfach so derbe geil auf der Ps5.
Ich glaube ich werde sehr, sehr viel Spaß mit dem Spiel haben.
Wenn mir mal nicht nach Autorennen ist spiele ich Cyberpunkt 2077..nach dem Next gen Update 1,5 auch auf der Ps5 zu genießen.
Und ich bin einfach nur hin- und weg...ich wollte das Spiel damals eigentlich schon direkt zu Release spielen...aber ein zu schwacher Computer und der katastrophale Ps4 Port haben mich bis jetzt davon abgehalten....
Aber das Warten hat sich einfach gelohnt...das Spiel ist einfach nur geil. Punkt.
Wieso ist der PS4-Port denn so schlecht?
 
Habe heute erstmal ein paar Runden in Grand Tourismo 7 gedreht und bin total geflasht...das spielt sich einfach so derbe geil auf der Ps5.
Ich glaube ich werde sehr, sehr viel Spaß mit dem Spiel haben.
Wenn mir mal nicht nach Autorennen ist spiele ich Cyberpunkt 2077..nach dem Next gen Update 1,5 auch auf der Ps5 zu genießen.
Und ich bin einfach nur hin- und weg...ich wollte das Spiel damals eigentlich schon direkt zu Release spielen...aber ein zu schwacher Computer und der katastrophale Ps4 Port haben mich bis jetzt davon abgehalten....
Aber das Warten hat sich einfach gelohnt...das Spiel ist einfach nur geil. Punkt.

Genau die beiden sind es auch bei mir.
CP2077 ist wahnsinnig geil,wobei ich da noch viel lernen muss. Diesbezüglich ist der Release von GT7 denkbar ungünstig,denn da suchte ich gerade,wie erwartet, schwer rein.
 
Eldenring:

Ganz ehrlich:

Dass es kein Spaziergang wird war jedem im vornherein klar.

ABER, dass dieses Game dermassen ausartet und (fast) unmöglich zu meistern ist hätte ich mir niemals gedacht.

Zwar immer wieder toll wenn man sich langsam in dieses Game "einlebt " , aber dass des alles so kompliziert wird hätte ich mir auch denken können.

Wenn ich hier bzw diversen anderen Gruppen so ansehe machen es viele locker und lässig bzw professionell.
 
Ich feiere grade total "WWE 2K22"! Hab schon lange kein so spaßiges Wrestling Game mehr gezockt, so seit "Legends Of Wrestlemania" damals.
Spielt sich ziemlich flüssig und man merkt, da ist viel Potenzial um in die Tiefe zu gehen was Timing und Technik angeht.
Gestern abends ein fast 50 Minuten "Money In The Bank" Ladder Match abgerissen und es hat richtig Bock gemacht. Das hätte man sich glatt so anschauen können :D
 
Finde auch das Elden Ring schwieriger ist als es dargestellt wird.
Gerade wenn es um die zahlreichen Optionalen Bosse geht.
Also eines darf man nicht machen, absolut Unterlevelt in das Östliche Gebiet gehen.
Außerdem habe ich im zweiten Gebiet eine Frost Axt gefunden die einige fast Unschafbaren Minibosse fast trivalisieren.
Das Erkunden ist das A und O.
Auch hat der Magier es jetzt deutlich einfacher als der Nahkämpfer.
Sagen wir so als Nahkämpfer ist ein Dark Souls 3 deutlich einfacher als ein Elden Ring.
 
Wenn ihr mal aus Versehen in Haus Vulkan landet, habt ihr hoffentlich die gleichen Alpträume wegen dem ersten Bosskampf dort!
 
Bin seit einigen Tagen an Assassin's Creed Origins, schick, wirklich schick und endlich ohne nervigen Multiplayer; daneben versuche ich so langsam, die Platintrophäe in Civ VI zu erpanzern, immerhin schon 77% im Hauptspiel[Punkt]

Das "Origins" fand ich super. Die Größe der Spielwelt sowie die Story haben genau so gepasst. Mit dem Nachfolger "Odyssey" wurde dann vieles an Inhaltlichem redundant und langweilig.
 
Das "Origins" fand ich super. Die Größe der Spielwelt sowie die Story haben genau so gepasst. Mit dem Nachfolger "Odyssey" wurde dann vieles an Inhaltlichem redundant und langweilig.
Origins wirkt gerade in den Nebenmissionen aber auch recht repetitiv, geh hin, leg den Boss um, trag die Geisel raus/hol den Gegenstand, ab und an darf man auch mal Hinweise "untersuchen", AC war schon immer recht einfach gestrikt[Punkt] Das Kampfsystem ist etwas knackiger geworden (oder meine Reflexe)
 
Origins wirkt gerade in den Nebenmissionen aber auch recht repetitiv, geh hin, leg den Boss um, trag die Geisel raus/hol den Gegenstand, ab und an darf man auch mal Hinweise "untersuchen", AC war schon immer recht einfach gestrikt[Punkt] Das Kampfsystem ist etwas knackiger geworden (oder meine Reflexe)

:D

Dann spiel auf keinen Fall "Odyssey". ;)
 
Zurück
Oben Unten