4 the Gamers

Ich habe mir Anno 1800 direkt zum Release der Console Edition für die Ps5 zugelegt und habe jetzt schon an die 7 Stunden darin versenkt...es ist erstaunlich wie gut die Steuerung für die Konsole umgesetzt wurde.
Im ersten Moment fühlt sich zwar alles ein wenig überfrachtet an, aber sobald man das System dahinter erstmal verstanden hat geht das alles super easy von der Hand.
Spielt sich super gut, ich hätte echt nie gedacht das ich ein Anno Titel mal auf ner Konsole ordentlich spielen kann..gerade über den Fernsehbildschirm kommt das alles nochmal extrem viel besser rüber.

Ansonsten habe ich heute mal drei Stunden (bevor ich disconnected bin und nicht mehr in Spiel kam) die Beta von Diablo 4 gespielt und bin auch hier begeistert.
Ich würde morgen, oder Montag mal ein wenig mehr dazu schreiben, da ich versuchen werde heute abend, oder morgen früh nochmal ein wenig zocken zu können. Einziger Minuspunkt bis jetzt: Man kann nur drei von fünf Klassen spielen. Die Klasse, die ich spielen wollte (den Druiden) ist natürlich noch nicht freigeschaltet. So habe ich mich dann für die Jägerin entschieden.
 
Ich habe mir Anno 1800 direkt zum Release der Console Edition für die Ps5 zugelegt und habe jetzt schon an die 7 Stunden darin versenkt...es ist erstaunlich wie gut die Steuerung für die Konsole umgesetzt wurde.
Im ersten Moment fühlt sich zwar alles ein wenig überfrachtet an, aber sobald man das System dahinter erstmal verstanden hat geht das alles super easy von der Hand.
Spielt sich super gut, ich hätte echt nie gedacht das ich ein Anno Titel mal auf ner Konsole ordentlich spielen kann..gerade über den Fernsehbildschirm kommt das alles nochmal extrem viel besser rüber.

Ansonsten habe ich heute mal drei Stunden (bevor ich disconnected bin und nicht mehr in Spiel kam) die Beta von Diablo 4 gespielt und bin auch hier begeistert.
Ich würde morgen, oder Montag mal ein wenig mehr dazu schreiben, da ich versuchen werde heute abend, oder morgen früh nochmal ein wenig zocken zu können. Einziger Minuspunkt bis jetzt: Man kann nur drei von fünf Klassen spielen. Die Klasse, die ich spielen wollte (den Druiden) ist natürlich noch nicht freigeschaltet. So habe ich mich dann für die Jägerin entschieden.
Ist das ne open Beta von Diablo 4?
 
Ich weiß nicht, je mehr ich über D4 lese, desto mehr turnt es mich ab. Selber spielen werd ich erst die Open Beta können (vorbestellen lol… ), aber das scheint von der Struktur her schon ziemlich MMO-lastig zu sein und eher diverse F2P-Titel zu kopieren.
 
Ansonsten habe ich heute mal drei Stunden (bevor ich disconnected bin und nicht mehr in Spiel kam) die Beta von Diablo 4 gespielt und bin auch hier begeistert.
Ich würde morgen, oder Montag mal ein wenig mehr dazu schreiben, da ich versuchen werde heute abend, oder morgen früh nochmal ein wenig zocken zu können. Einziger Minuspunkt bis jetzt: Man kann nur drei von fünf Klassen spielen. Die Klasse, die ich spielen wollte (den Druiden) ist natürlich noch nicht freigeschaltet. So habe ich mich dann für die Jägerin entschieden.

Ich weiß nicht, je mehr ich über D4 lese, desto mehr turnt es mich ab. Selber spielen werd ich erst die Open Beta können (vorbestellen lol… ), aber das scheint von der Struktur her schon ziemlich MMO-lastig zu sein und eher diverse F2P-Titel zu kopieren.

Hab bisher nur Videos zur closed Beta gesehen und das was ich gehört habe klang gut bis schlecht.
@Goathammer: In der Open Beta sollen alle Chars verfügbar sein. :)

Scheint wirklich sehr MMO lastig zu sein. Allerdings wohl nur in den Städten und bei den Raid-Bossen. Beim Story spielen ist man dann überwiegend alleine. Wobei es wohl auch so sein soll wie bei jedem normalen MMO, dass Gegner ratze fatze respawnen. Das habe ich immer gehasst.
Ich werde mal schauen, ob ich die Open Beta spiele und mir ein Bild mache, aber bisher bin ich komplett neutral eingestellt.

@Dämonentreiber: Hab Anno 1800 kurz angespielt und es sah fantastisch aus und die Steuerung ist wirklich gelungen, wenn man sie verstanden hat. Spiele die Tage die Testversion bissl weiter und werde es mir wohl dann auch kaufen. :)
 
Nachdem ich meinen Spielstand beim Übergang von PS4 auf PS5 zerschossen habe, hab ich mein Lieblingspiel Maneater wieder auf 99% hochgespielt. Den blöden Endgegner schaff ich auch zwei Jahre später immer noch nicht *grml*.

Ansonsten läuft bei mir auch Anno 1800, die Diablo IV Beta und God of War.
 
Manchmal habe ich das Gefühl ich bin der einzige Mensch auf dem Planeten der Resident Evil 4 nix abgewinnen kann/konnte. Fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe das damals nichtmal durchgespielt weil mich später die Burg als man das Mädchen beschützen musste dermaßen abgefuckt hat...
Beschützer Missionen, ja das hat der Teufel erfunden.
Obwohl ich es bei Re4 nicht so heftig fand. Da gab es zu der Zeit noch schlimmeres.

Habe aber gelesen das im Remake das wesentliche entschärft wurde
 
So, gelobt sei Jesus Christus!!!

Hatte mal wieder Lust, Laube, Zeit und ein bisschen Kleingeld . Habe gesehen , dass es von RESIDENT EVIL 4 ein Remake gibt.

Also bin ich ins Geschäft gegangen um mir dieses Game zu holen. Als grosser Freund des Horrors und survivals generell freue ich mich drauf dann, selbstverständlich alleine und im Dunkeln, zu spielen.
 
hab mir heute bei GOG 3 Spiele gekauft und mich damit natürlich in Unkosten gestürzt. 5,57€

Es gab

Industrie Gigant 2
Siedler 2
Anno 1503

das läuft auf meinem Laptop hoffentich alles und ja, ich hab nen Nostalgieflash.

hab auch bei Steam noch Transport Tycoon deluxe geladen, so toll die alten Sachen
 
Zurück
Oben Unten