4 the Gamers

Hab gestern den ritter runtergeschubst. Bin auch schon im haupttempel und hab hinter ner höhle nen kampfstil gefunden. Ich habe nur kp wo ich zum nächsten boss komme.

Beim hauptboss in der burg bin ich auch nur brauche ich meine nerven erstmal noch.

Ohne den geht's storytechnisch aber erstmal nicht weiter. Den brauchst du quasi, für den Schubs in die richtige Richtung.
Hab auch den Tempel und alles drumherum gemacht, bis ich gemerkt habe, dass ohne den Burgboss erstmal Sackgasse angesagt ist.
 
Ohne den geht's storytechnisch aber erstmal nicht weiter. Den brauchst du quasi, für den Schubs in die richtige Richtung.
Hab auch den Tempel und alles drumherum gemacht, bis ich gemerkt habe, dass ohne den Burgboss erstmal Sackgasse angesagt ist.
Ich kann aber die eisenfestung stürmen nur wäre da der schirm praktisch.

Aber ja ich glaube nich dass ich den schaffe. Ich versuch erstmal den tausendfüßler und den schmetterfink.
 
Vorab: für die paar Tage jetzt müssen wir glaube keinen extra Thread aufmachen...

Was den Boss angeht: im Nachhinein und auch zwischendrin erschien er mir so einfach. Ich wusste eig genau was ich tun muss aber es war teilweise in Sekundenbruchteilen vorbei.
 
Neu, als Kontrastprogramm zu Sekiro:

91SzaRRBj7L._SL1500_.jpg
 
Mir hat "Shadow" mit Abstand am wenigsten Spass gemacht von der neuen Trilogie. Könnte aber auch an der Story und dem Setting liegen. Da fand ich "Rise" geiler.
 
Schade, dass das wohl nicht auf die Switch kommt. Ich möcht' mir nicht wirklich ne PS4 anschaffen, aber ich liebäugel immer noch mit der Nintendo-Maschine.
 
Zurück
Oben Unten