70.000 Tons of Metal und Metal-Kreuzfahrten allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot_20230513_1lheok.jpg

screenshot_20230513_13minn.jpg

screenshot_20230513_1gydax.jpg

Meinst, die alten Herrschaften wollen auf ihrer Tour ernsthaft Metal Bands sehen? :-D
 
ich tippe du bist Bj. 1974, und damit evt 10-15 Jahre jünger als die „alten Herrschaften“ im Bild und einige der dort auftretenden Bands sind in etwa in dem Alter dieser Herrschaften :D:D:D:D

Alte Bands sind doch schön. Motörhead, Nazareth, Black Sabbath... Vielleicht sind diese älteren Herrschaften ja Anhänger ebensolcher :-D
Auch wenn sie nach Schlager und Volksmusik aussehen.
 
Keine Ahnung ob es ein Trollversuch war oder nicht man hätte auch einfach nur über das Festival an sich diskutieren können. Für die Kontroversen sorgen eigentlich nur diejenigen, die dann auf den Zug aufspringen und meinen hier reinzuschreiben zu müssen wie Scheisse und unnötig sie das alles finden.

Das Kreuzfahrten nicht sonderlich Klima förderlich sind brauch man keinem erzählen, das wissen wir alle.

Wir dem auch sei, viel Spaß beim diskutieren, ich bin aus dem Thread raus.

Lass dich nicht vergraulen. Vernünftige Disussionen sind nie verkehrt.
 
Bei dir anscheinend schon.

@topic Da hat @Prodigal Son alles gut und sachlich zu gesagt.

Feindbilder habe ich genrell nur alles Militante, aber das hatten wir an anderer Stelle schon zur Genüge, wo es auch um ensprechende Themen ging und nicht um ein musikbasiertes Topic.

Wegen @Prodigal Son Klar, das ist in Ordnung, was er sagt.
Aber er hat zumindest keine Kreuzfahrtbesucher (Ob jetzt die klassichen oder die Metal-orientierten) angegangen in seinem Statement.
Der eine findet es eben sinnbefreit, der andere mag es halt gern.
Es geht imme nur ums friedliche Miteinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten