Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin Moin,
Ich komme aus dem Hohen Norden , habe die 50 schon überschritten und gehe seit ca. 1978 auf Konzerte ( habe noch alle Karten ).
Meine Vorlieben sind buntgemischt: Thrash Metal, Death, Grind, Power, Progressive Heavy
Ich hoffe ich kann mit meinen Beiträgen etwas zur Communizy beitragen
 
Allen alten Neuen und auch den jüngeren Neuen ein herzliches Willkommen.
Falls ihr dachtet Wikipedia, EBay, youporn oder die Wetterapp sind das Maß der Interneterrungenschaften, weit gefehlt.

Hier, dieses Forum ist der einzige Grund sich mit Elektrosmog die Wohnung zu verseuchen.
Viel Spaß, hier kann man schmunzeln, lachen, entdecken, sich wundern und fluchen.
Und zwar täglich, lasst euch einfach ein, auf dieses etwas andere Forum.
 
Moin Moin,
Ich komme aus dem Hohen Norden , habe die 50 schon überschritten und gehe seit ca. 1978 auf Konzerte ( habe noch alle Karten ).
Meine Vorlieben sind buntgemischt: Thrash Metal, Death, Grind, Power, Progressive Heavy
Ich hoffe ich kann mit meinen Beiträgen etwas zur Communizy beitragen
Herzlich Willkommen!
 
Yiiep, dann erstmal servus aus der Pfalz :)
Bin Hille und in erster Linie dem Thrashmetal verbunden.
Metal höre ich seit 1986 und komm davon nimmer los . Da ich 2 Kinder habe schaff ich es nimmer so oft auf Konzerte.
Aber Kontakt zum Metal verlier ich nie :)
Lieblingsband : Iced Earth

Der Hille ist da:jubel::jubel::jubel:

Freut mich sehr, du hast hier echt noch gefehlt! Auf gute Zusammenarbeit :feierei:
 
Yiiep, dann erstmal servus aus der Pfalz :)
Bin Hille und in erster Linie dem Thrashmetal verbunden.
Metal höre ich seit 1986 und komm davon nimmer los . Da ich 2 Kinder habe schaff ich es nimmer so oft auf Konzerte.
Aber Kontakt zum Metal verlier ich nie :)
Lieblingsband : Iced Earth
Der Hille ist da:jubel::jubel::jubel:

Freut mich sehr, du hast hier echt noch gefehlt! Auf gute Zusammenarbeit :feierei:
Dem schließ ich mich vorbehaltlos an. ;):feierei:
 
Servus zusammen :)

Möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus dem südlichen Teil der BRD, bin verheiratet und habe 2 Kids.
Heavy Metal oder Hard Rock begann für mich mit Alice Cooper, Black Sabbath etc. Anfang der 70tth und natürlich danach - auch wenn es dieses Genre damals noch nicht offiziell gab.
So what, ich höre eigentlich breit gefächert, aber der Focus liegt auf Hard Rock, Metal. Death Metal allerdings nur sehr bedingt weil ich growlende Frontmen nicht als Sänger aktzeptiere.
Leider ist die Musik instrumental gesehen von den entsprechenden und auch einschlägigen Bands meist sehr gut - aber die Essigstimmen machen die Werke (und einige darf man echt so bezeichnen) wieder
zu einem für mich unhörbaren Chaos - aber was solls? Vielleicht komme ich noch auf den Geschmack oder bleibe weiterhin Hard-Rock / Metalfan mit clean Voices.

Freue mich auf euch und eure Anregungen! :feierei:

alice

Yiiep, dann erstmal servus aus der Pfalz :)
Bin Hille und in erster Linie dem Thrashmetal verbunden.
Metal höre ich seit 1986 und komm davon nimmer los . Da ich 2 Kinder habe schaff ich es nimmer so oft auf Konzerte.
Aber Kontakt zum Metal verlier ich nie :)
Lieblingsband : Iced Earth

Moin Moin,
Ich komme aus dem Hohen Norden , habe die 50 schon überschritten und gehe seit ca. 1978 auf Konzerte ( habe noch alle Karten ).
Meine Vorlieben sind buntgemischt: Thrash Metal, Death, Grind, Power, Progressive Heavy
Ich hoffe ich kann mit meinen Beiträgen etwas zur Communizy beitragen

Moin und Herzlich Willkommen in diesem Elektrozirkus rustikaler Unterhaltungskultur mit integrierter Klönschnackbude und Reisebüro. Lasst euch nichts einreden, hier sind gar nicht alle bekloppt. Hier haben bloß alle komplett einen an der Waffel, gurken für einstündige Konzerte kaputter Kapuzenträger hunderte von Kilometer durch die Republik, isolieren ihre Domizile lieber mit überquellenden Vinylregalen, als mit Mineralwolle und putzen sich die Zähne nach durchzechter Nacht mit Störtebeker. Kurz gesagt: alles völlig normal hier. :D

Viel Spaß und auf regen Austausch...!
 
Guten Morgen alle Zusammen :)
Ich bin der Kay, komme aus der Mitte von Hessen und steuere langsam aber sicher auf die 30 zu. Musikalisch bin ich vor allem im klassischen Heavy Metal sowie (US-) Power Metal zu Hause.

Motiviert zur Anmeldung hat mich der unglaublich nette @AJPain, mit dem ich in Erfurt am vergangenen Wochenende einen kleinen Plausch gehalten habe.

Bis bald und viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten