Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

sach das mal meinem Bankkonto

Tatsache, viel zu viel gute Musik hier. Dachte, ich könnte meine musikalische "To-Do-Liste" langsam und gemütlich abarbeiten, aber seit meiner Anmeldung hier ist das Ding mehr als dreifach so lang wie ursprünglich.
jau, weiß genau was ihr meint..;)ich wollte dieses Jahr eigentlich echt mehr an meiner Haben-will-Liste arbeiten, wo nen Haufen Sachen, die ich seit Jahren will, drauf sind. Aber das Forum bzw. auch jedes neue DF stellt mich vor große Herausforderungen, was Priorität haben soll. Gerade viele geile Sachen im Extreme Metal-Bereich, aber auch viele Underground-Tipps hier brechen mir noch das Genicko_O:D
 
Hi auch ich bin neu :) kA was ich schreiben soll bin unkreativ haha

Ich freu mich hier zu sein und hoffe viele nette Leute kennen zu lernen und vielleicht ein paar gute Bands zu entdecken die ich noch nicht kenne.
Wilkommen im Forum! Und nicht vergessen, deinen Geldbeutel regelmäßig zu streicheln und ihm auch mal ein Leckerli geben, das mögen die auch. :)
 
jau, weiß genau was ihr meint..;)ich wollte dieses Jahr eigentlich echt mehr an meiner Haben-will-Liste arbeiten, wo nen Haufen Sachen, die ich seit Jahren will, drauf sind. Aber das Forum bzw. auch jedes neue DF stellt mich vor große Herausforderungen, was Priorität haben soll. Gerade viele geile Sachen im Extreme Metal-Bereich, aber auch viele Underground-Tipps hier brechen mir noch das Genicko_O:D

Haha ja, vor allem die Extreme-Metal- sowie die Underground-Sachen tun finanziell meist richtig weh, da oftmals nur in geringer bzw. limitierter Auflage verfügbar. Da erinnere ich mich immer gern an die Anfangstage meiner "Musikkarriere" zurück, wo man noch easy zum örtlichen Märchen Markt spazieren konnte und ein paar Slayer-Scheiben zum Spottpreis abgreifen konnte. Aber naja, je tiefer man dann halt gräbt... :D
 
Ja gern:) sry bin so sozial geübt wie ei einzelner Turnschuh haha

Ich komm aus Frankfurt und mag am liebsten... ka ändert sich ständig^^ derzeit bin ich etwas retro und hör gerne Korn und son Kram... wobei ich das "neue" album super mittelmäßig finde

Willkommen...
Als Korn-Fan haste auf jeden Fall das richtige Forum hier für dich entdeckt ;)
 
Moin.

Mein Name ist Kai, ich bin 30 Jahre jung und betreibe eine kleine Radiosendung zum Thema Black und Death Metal, für die ich hier gerne ab und an mal werben wollen würde, sofern das natürlich genehm und erlaubt ist.

Ansonsten bin ich tatsächlich eher hier, weil die entsprechenden Thementhreads von mir auch schon als Nicht-User frequentiert wurden um VÖ-technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Ansonsten lernt man sich eh im laufenden Betrieb kennen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten