Gorkon
Till Deaf Do Us Part
Wenn Dir die CD gefällt, warum willst Du denn noch das Vinyl? Und vor allem für den Preis?Any idea by anybody?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Dir die CD gefällt, warum willst Du denn noch das Vinyl? Und vor allem für den Preis?Any idea by anybody?
Der Sound soll ja schon anders (besser?) sein. Und Vinyl ist halt VinylWenn Dir die CD gefällt, warum willst Du denn noch das Vinyl? Und vor allem für den Preis?
Sie hat ausdrücklich um seriöse Hilfeanfragen gebeten. Also.... nein.@Warball666 Hat Hilde eine Homepage oder haste mal 'nen Link oder 'ne Telefonnummer?![]()
Da würde mich auch mal interessieren.Hat zufällig jemand hier die aktuelle Vinylauflage der Death Magnetic gekauft und kann was zum Sound sagen? Mich interessiert insbesondere welches Mastering verwendet wurde, original oder das remaster?
Beide Gigs kurz vor grandios!
Nachdem am Freitag schon großartig vorgelegt wurde, haben sie Sonntag sogar noch ne Schippe draufgelegt!
Wenn an einem Sonntag Abend nach einem Einstieg mit Whiplash gleich danach For whom the Bell tolls und Ride the Lightning abgefeuert werden, sind die Fronten gleich zu Anfang eigentlich schon geklärt!
Bei Hetfields emotionaler Ansprache mitten in Sanatorium zu Suizid und dem dringenden Appell sich im Falle eines Falles Hilde zu suchen, war es endgültig um mich geschehen!
Ja, das waren wirklich zwei großartige Abende und von jedweder eventueller Abnutzung war weit und breit rein gar nichts zu erkennen. In dieser Form dürfen sie gerne noch mal wiederkommen!
![]()
Metallica Setlist at Parken Stadium, Copenhagen
Get the Metallica Setlist of the concert at Parken Stadium, Copenhagen, Denmark on June 14, 2024 from the M72 World Tour and other Metallica Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
![]()
Metallica Setlist at Parken Stadium, Copenhagen
Get the Metallica Setlist of the concert at Parken Stadium, Copenhagen, Denmark on June 16, 2024 from the M72 World Tour and other Metallica Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
Ich find das komplett grandios, das das Teil von Welcome Home und auch Fade To Black geworden ist.Bei Hetfields emotionaler Ansprache mitten in Sanatorium zu Suizid und dem dringenden Appell sich im Falle eines Falles Hilde zu suchen, war es endgültig um mich geschehen!
Mit "Load" hab ich meinen Frieden gemacht.Die ist teilweise ganz gut. Aber "Reload" bleibt einfach reinste Gülle.Ja die gute alte Load.
Mann, hab ich mich mit der seinerzeit schwer getan.
Mittlerweile find ich sie gut.
Reload besser.
NAch wie vor schlechtester Metallicasong (mit Poor Twisted Me) jemals. Was ein ekelhafter Klumpen Müll.Bad Seed
Mit "Load" hab ich meinen Frieden gemacht.Die ist teilweise ganz gut. Aber "Reload" bleibt einfach reinste Gülle.
Vielleicht erschließen sich dir ja doch noch Fuel, Fixxxer, Attitude, Bad Seed, Prince Charming, The Memory remains, Slither oder Low man's lyric.
Halte ich für unwahrscheinlich. Hab es ein paar mal mit der Platte probiert, aber es war jedesmal schauderhaft. Die Phase mit "Load/ Reload" hat mich der Band auch echt den Rücken zukehren lassen. Dann mal im ME das Review zur "St Anger" gelesen und das Ding direkt blind gekauft. Übles Ding, das seine paar an sich coolen Songs mit dem pseudorohen Sound verhunzt. Hatte echt die Schnauze voll von der Band. Die "Death Magnetic" wurde mir dann von einem Patienten als gebrannte CD aufgezwungen, sonst hätte ich die nie gehört; und siehe da: trotz des doch suboptimalen Soundgewandes waren das wieder "meine" METALLICA. Somit gab es abermals Chance für die Kackplatten, aber die "Reload" hat mich einfach null angesprochen. Dafür haben mir die Jings seit "Death Magnetic" immer tolle Alben geliefert,also Schwamm drüber.Vielleicht erschließen sich dir ja doch noch Fuel, Fixxxer, Attitude, Bad Seed, Prince Charming, The Memory remains, Slither oder Low man's lyric.
War aber auch eine der Ersten die ich kannte, da nimmt man sowas halt anders war und an, als wenn man schon bei einer Band auf einen bestimmten Sound geprägt worden ist.
Ebenfalls.Da würde mich auch mal interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen