Bölzer

5022c.h.a.o.s.splitlp1620170719.jpg


Das ging ja komplett unter:

Asag / Goatfukk / Bölzer / Deathcult / Blakk Old Blood / Antiversum - Split

1. Asag - Spear of Ea
2. Bölzer - Born Led God Death
3. Goatfukk - Thy Way Beyond
4. Antiversum - Chaos Nero
5. Deathcult - Death in July
6. Blakk Old Blood - Endless War

Veröffentlicht via Art of Propaganda. 500 mal schwarzes Vinyl und:

All bands dedicated one exclusive song to Domi "Virgin Killer" Keller who passed away on July 20th 2013.

All covers are bronze handcrafted silkscreen prints with a PVC overbag.
Vinyl release only.

To avoid ebay and discogs profiteering we have decided to sell only one copy per customer and write the customers name inside the cover.
Ist bei der Platte ein Download-Code dabei?

(Ja, da steht "Vinyl-Release only", hab's gelesen...trotzdem frag ich mal in die Runde...)
 
Könnte man halt auch schreiben und zu dem Schwachsinn stehen, den man geschrieben hat, anstatt den Post einfach zu löschen.
Ansonsten wohne ich in Berlin und hier sind ständig Demos/Parties/Umzüge, die mir auf den Zeiger gehen und ich habe irgendwie selten das Bedürfnis deswegen Leute zu vergasen...
Allerdings. Und so nen Song wie "Chambers" von Clandestine Blaze zu posten - naja, sagen wir so, ich finde den Shitstorm nicht so wirklich überraschend.
 
Finde die Split sehr cool und kann eigentlich jedem Song was abgewinnen, das ASAG-Gedresche versetzt mich bis jetzt am meisten in Ekstase.
 
Ist bei der Platte ein Download-Code dabei?

(Ja, da steht "Vinyl-Release only", hab's gelesen...trotzdem frag ich mal in die Runde...)
Nein. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass mir bisher einer entgegengeflattert ist.

Ich habe die Platte natürlich hauptsächlich wegen Bölzer bestellt, die anderen Bands sagten mit bisher noch nichts. Mal von dem wirklich fantastischen Design und der Verarbeitung abgesehen, war der Kauf aber auch so eine Granate! Durchweg richtig geile Sachen, so dass ich dringend mal meine Plattensammlung erweitern muss.
 
Um wieder konstruktiver zu werden, in meiner alten Heimatstadt gab es einen Tätowierer, der hatte sich auf das Überstechen von Nazitätowierungen spezialisiert. Er hat sogar seine Kunden im Jugendgefängnis besucht. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Herrn Jones?
 
Was für ein Gesabbel ist hier denn ausgebrochen? Ich hoffe mal dass es nicht ansteckend ist...

Da das hier scheinbar der Politik und Anfechtungsthread ist geh ich jetzt mal ein wenig offtopic und sage: Die Hero ist ganz großes Tennis!
 
Um wieder konstruktiver zu werden, in meiner alten Heimatstadt gab es einen Tätowierer, der hatte sich auf das Überstechen von Nazitätowierungen spezialisiert. Er hat sogar seine Kunden im Jugendgefängnis besucht. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Herrn Jones?
Ich hab den konstruktiven Teil übersehen. Kannst du den bitte markieren?
 
Zurück
Oben Unten