BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Noch ist der Urlaub 2018 nicht genehmigt – Aber natürlich hab ich für das WE Urlaub eingetragen, um auf das BYH zu kommen…….
 
Treffen wir uns wieder? Gleicher Ort wie immer? ;)


Nee - mal im Ernst:
letztes Jahr haben wir hier ja auch herum gemotzt und dann haben die die Kurve (von den Namen her) noch gut hinbekommen. Dass manche Künstler dann nicht so wollten (oder konnten), war wieder eine andere Sache.

Ich hoffe also noch.

Sollte es aber in dieser Art weitergehen (Sabaton, Doro, Freedom Call, ...), dann schaue ich nach Alternativen.
 
:DKlar!

Sabaton und Konsorten sind auf jeden Fall fürs Klo!

Aber ich hoffe, daß auch noch einige Perlen kommen werden. 2-3 dieser Schlager-Metal Bands kann man noch gut verkraften bzw. beim Cocktail-Stand antagonisieren!
 
CLOVEN HOOF waren beim Trveheim-Festival mega-geil!!! George Call passt verdammt gut zu ihnen, ich sag nur "Reach For The Sky"!!!:jubel::jubel:
Bei ALPHA TIGER schau ich sicher auch mal rein, die waren ja mal richtig gut...:)
ALESTORM brauch ich in Balingen definitiv ned.... oder sonst irgendwo!!!:thumbsdown::thumbsdown:

@Stahlprophet : Deine Meinung in allen Ehren - aber das is Quatsch!!!:acute:
 
Mag sein, die Geschmaecker sind verschieden, ich sehe so, andre eben anders.

Das die was können seh bzw hör ich auch, aber es gibt mir persönlich nix.

:)
 
Cloven Hoof - supergeil! :jubel:

Alpha Tiger - ganz okay, nicht zwingend

Alestorm - unterstes Nieveau! Der bisherige Tiefpunkt in Balingen! pfui:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Mittelalter-Piraten-Gedudel.
Es will irgendwie nicht an mich heran gehen. Vielleicht sollte ich mal die Haltung ändern und die mir schön saufen. Sieht nämlich so aus, als würde man 2018 auf Festivals nicht an denen vorbei kommen....

Aber wir gehen ja mehrfach am Tag auf´s Klo ;)..................................................
 
Wenn man Alestorm nur auch so einfach mit einem Knopfdruck loswerden würde... Bei denen hilft ned mal ne Bundy´sche Ferguson...:D

Oh ja

hqdefault.jpg



:top::top::jubel:
 
So viel Alkohol werden sie in Balingen nicht haben, damit das funktioniert...! Man darf ja auch nicht vergessen, welches Publikum solch fragwürdige Bands ziehen. Bisher war ich immer sehr froh drüber, daß in Balingen keine/sehr wenige rosa Einhörner und andere Spaßpiraten das Gesamtbild trüben....! Das wird sich nun wohl ändern.

Die Chance ist tatsächlich groß, daß ich während deren Gig am Klo bin....und meinen Mageninhalt hochwürge!
Mittelalter-Piraten-Gedudel.
Es will irgendwie nicht an mich heran gehen. Vielleicht sollte ich mal die Haltung ändern und die mir schön saufen. Sieht nämlich so aus, als würde man 2018 auf Festivals nicht an denen vorbei kommen....

Aber wir gehen ja mehrfach am Tag auf´s Klo ;)..................................................
 
Oha, da appelliert jemand an meine Schwachstelle.

EXODUS & fuckin' ANNIHILATOR sind zwei gute Gründe, Durchfall wie POWERWOLF und LORDI zu ertragen. Allerdings bin ich nächstes Jahr auf dem Party.San und dem MOA. Noch ein drittes Open Air wird zeitlich wohl nicht gehen. Es sei denn, es wird noch ordentlich in der Krawallkiste gewühlt und etwas Vorzeigbares hervorgezogen, bei dem man nicht widerstehen kann. Es darf auch die Power-Metal-Kiste sein. RAM und ATTIC wären geil.
 
Oha, da appelliert jemand an meine Schwachstelle.

EXODUS & fuckin' ANNIHILATOR sind zwei gute Gründe, Durchfall wie POWERWOLF und LORDI zu ertragen. Allerdings bin ich nächstes Jahr auf dem Party.San und dem MOA. Noch ein drittes Open Air wird zeitlich wohl nicht gehen. Es sei denn, es wird noch ordentlich in der Krawallkiste gewühlt und etwas Vorzeigbares hervorgezogen, bei dem man nicht widerstehen kann. Es darf auch die Power-Metal-Kiste sein. RAM und ATTIC wären geil.
Vollste Zustimmung! Über Attic und Ram würd ich mich auch sehr freuen!
Als Headliner könnt ich mir RUNNING WILD vorstellen! ;)

Ansonsten sind das diesmal sinnvolle Bestätigungen! Annihilator sind immer geil und mit Skeletonwitch und Reckless Love sind 2 Bands an Bord, die noch nie in Balingen gespielt haben!
Frischer Wind, ohne in der Alestorm-Kiste wühlen zu müssen...!
 
Zurück
Oben Unten