BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Und schon wieder geile Bestätigungen! Anthrax, Hexx u. Burning Witches

cGFydDI2LjA5MDkwMjAzLjAyMDcwMTAxQGJhbmcteW91ci1oZWFkLmRl;jsessionid=E7FDB76FB0D75D70F80A212D6C4BBA3C-n1.bs21a


Ich muss sagen, das Billing entwickelt sich in die richtige Richtung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh komisch! Ich seh das pic bei mir....egal, ich freu mich über Hexx u. Anthrax!

Auf HEXX freue ich mich auch und es hat schon leicht im Finger gezuckt, heute schon zuzuschlagen, was das Festivalticket anbelangt. Mir scheint, als würde man sich bei den BYH-Organisatoren wieder etwas an der Prämisse ''Thrash with class'' orientieren, die schon das Jahr 2016 so besuchenswert machte. Okay, die großen Namen müssen sein und angesichts der Tatsache, dass ich mir ein solches Billing schon geben würde, unter dem Motto ''ein letztes Mal die großen Alten'', wird es wohl auf einen Besuch hinauslaufen. Jetzt noch was deftigeres aus deutschen Landen, wie etwa REVEL IN FLESH und DESERTED FEAR, zur Abrundung und dann dürfen sie ruhig genug melodischen Kram zwischen hauen.

Dieses Jahr passt es in Sachen stilistischer Abwechslung bislang und ich warte noch auf die nächsten drei Bandbestätigungen.
 
Auf HEXX freue ich mich auch und es hat schon leicht im Finger gezuckt, heute schon zuzuschlagen, was das Festivalticket anbelangt. Mir scheint, als würde man sich bei den BYH-Organisatoren wieder etwas an der Prämisse ''Thrash with class'' orientieren, die schon das Jahr 2016 so besuchenswert machte. Okay, die großen Namen müssen sein und angesichts der Tatsache, dass ich mir ein solches Billing schon geben würde, unter dem Motto ''ein letztes Mal die großen Alten'', wird es wohl auf einen Besuch hinauslaufen. Jetzt noch was deftigeres aus deutschen Landen, wie etwa REVEL IN FLESH und DESERTED FEAR, zur Abrundung und dann dürfen sie ruhig genug melodischen Kram zwischen hauen.

Dieses Jahr passt es in Sachen stilistischer Abwechslung bislang und ich warte noch auf die nächsten drei Bandbestätigungen.
Würd beide gern am BYH sehen! Ein bisschen Death Metal fehlt ja noch!
Und die Headliner sind mir im Prinzip nicht so wichtig, obwohl mich Running Wild schon in die ersten Reihen locken würden...!

Gib Dir einen Ruck, ich hab die Tickets grad bestellt! ;)
 
Gib Dir einen Ruck, ich hab die Tickets grad bestellt! ;)

Okay, irgendwie muss die Zusatzkohle für die Arbeit an den Feiertagen Ende Dezember ja verprasst werden. Damit steht dann auch mein Open Air Jahr 2018, mit dem MOA, BYH und Party.San. Drei reichen mir.

Ticket ist geordert. Und jetzt mal sehen, was wir von der Frühbuchung haben werden, wo sie uns im Sack haben. Narrenfreiheit für sie in Sachen Restbilling. :D
 
Okay, irgendwie muss die Zusatzkohle für die Arbeit an den Feiertagen Ende Dezember ja verprasst werden. Damit steht dann auch mein Open Air Jahr 2018, mit dem MOA, BYH und Party.San. Drei reichen mir.

Ticket ist geordert. Und jetzt mal sehen, was wir von der Frühbuchung haben werden, wo sie uns im Sack haben. Narrenfreiheit für sie in Sachen Restbilling. :D
Ich habe die starke Vermutung, dass wir uns sehen ;)

...und ich habe die unheimliche Vermutung, dass wir uns alle drei da begegnen! (..ich geb`n Getränk aus!):top:
 
...und ich habe die unheimliche Vermutung, dass wir uns alle drei da begegnen! (..ich geb`n Getränk aus!):top:

Wir stellen uns am besten alle zu den Österreichern, ins Longdrink-Zelt. Dort kann man sich nicht verfehlen und es ist am lustigsten, weil man eh nur immer mit dem Kopf nicken muss, da man kein Wort versteht.
 
Wir stellen uns am besten alle zu den Österreichern, ins Longdrink-Zelt. Dort kann man sich nicht verfehlen und es ist am lustigsten, weil man eh nur immer mit dem Kopf nicken muss, da man kein Wort versteht.
Longdrink-Zelt ist ok. Trink ja kaum Gerstenkaltschale. Und außerdem, sind wirklich nette Bedinungen da tätig. :D (Die müssen mich quasi jedes Jahr ertragen!)
 
Die Bestätigungsrunde ist eine absolute Niederlage, aber in Summe sind trotzdem schon einige gute Bands am Start und ich geb die Hoffnung nicht auf, daß noch 2-3 Highlights kommen werden!
 
Oh ja - da hole ich meine langen Haare raus.............

Werde mir aber Crazy Lixx wohl schon im März mal wieder anschauen
 
Kaum, dass die BYH-Tickets vor einer halben Stunde eingetroffen sind, beginnt Horst mich schon wieder zu ärgern, mit solchen Bands. :jubel:

Egal, es ist zu spät. Besonders freue ich mich ja auf LORDI, bei der Warm-Up-Show. :D

Junge, Junge, eins steht fest: ich werde in Balingen sehr viel trinken, dieses Jahr.
Ansonsten nimmt das Festivaljahr 2018 langsam Formen an.

b0d84da5d9.jpg
 
Zurück
Oben Unten