BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

TOMARUM haben einen sehr interessanten einstündigen Hybriden aus BM und DM rausgebracht.
Ash In Realms Of Stone Icons heißt das Werk, das vor allem durch rasendes Schlagzeug und starke Leads besticht.

 
Alburnum - Buitenlucht
a2313069782_10.jpg

ANHÖREN

...läuft seit heute Vormittag hoch und runter.
 
Seit 21. Juni gibt es von den Franzosen DEINOS MASTEMA ein neues Album mit dem Titel "A Funeral Show".
Ziemlich harter, brutaler, teils stampfender, aber dennoch sehr ansprechender und melodischer BM.
Mir geht's richtig gut rein, vor allem die räudige, fertige Stimme find ich schweinegeil!
 
Kommt die Tage bei Hells Headbangers raus:

Manticore (US) - Endless Scourge of Torment

1049746.jpg


Vorabtrack:
Freunde von Morbosidad wissen was zu tun ist.
 
Xavarthan aus Finland haben eine sehr schöne EP rausgebracht.
Night Of The Nocturnal Rites dauert leider insgesamt nur 15 Minuten, ist aber musikalisch echt großartig!
Typische Hexenkeifstimme, der melodische und abwechslungsreiche BM mit schönen dezenten mystischen Choralteppichen unterfüttert und mit toller Leadgitarrenarbeit gespickt!
Davon hätte ich gern nen ganzen Longplayer gehabt! Tolles Teil!
 
SERPENTFYRE haben sich mit ihrem - ich glaube zweiten - Longplayer "Baptism Of Shadows" extrem stark und hochgeschwind zurückgemeldet!
Vom Style her spielt diese Band sehr schnellen und aggressiven, aber dennoch eingängigen und gitarrenverliebten BM, der beispielsweise an die erste Ultra Silvam erinnert!
Mein persönliches Highlight an aktuellen Neulauschungen, auch wenn das Album bereits 2 Monate alt ist.
Stark stark stark!!!
 
Quasi seit heute gibts das neue Album "Kataklysmi" von KRYPTAMOK.
Harter, brachialer Black Metal wie gewohnt mit leicht an Mortuus erinnernden Vocals.
 
Zurück
Oben Unten