DerGrobeWestfale
Till Deaf Do Us Part
Garantiert nicht im Citroen Bx in der Einflugschneise von Schiphol aufgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Eisenwald steht unter anderem "Recorded live under the approach route of Eindhoven airport, the album embraces disruptions as an integral part of its concept."
Haben die das im Auto aufgenommen?
Dafür mit professionellen Werkzeugen (aka Pro Tools) - gefällt mir. Danke für den Tipp.Garantiert nicht im Citroen Bx in der Einflugschneise von Schiphol aufgenommen
![]()
Gern geschehenDafür mit professionellen Werkzeugen (aka Pro Tools) - gefällt mir. Danke für den Tipp.
Dann werde ich mich mal mit den beiden ersten Beispielen beschäftigen. Beim dritten lasse ich ungehört die Finger weg.Bei "Transmissions from the Dark" kann man gerade zwei wunderbare Black Metal Alben hören:
Nimetön Hauta liefern melancholischen Atmospheric Black Metal, in dessen Melodien ich mich bereits mehrmals verloren habe:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Celestial Sword liefern Raw Black Metal, ohne dabei wie im Auto aufgenommen zu klingen. (Nur das wäre ofc trve. Hab ich von Farvann gelernt.)
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Das dritte Album - nicht von TftD - ist nichts für Puristen und Anhäger des Black Metal Reinheitsgebotes:
https://gonemage.bandcamp.com/album/spell-piercings Das ist im wesentlichen Blackned Nu Metal mit Chiptune Einflüssen. Ja richtig gelesen. Elektrische Mischung, aber irgendwie funktioniert es.
Scheiß auf Speed? Hallo?Das kist eine der geilsten Stories die ich über eine Album Aufnahme seit langem gelesen habe...scheiss auf Waldhütten, Speed und okkulte Rituale![]()
Hat was, schon arg lofi, aber irgendwie fesselnd. Zumindest ein klares Statement gegen NSBM lassen auf eine demokratische Haltung schließenKomischer Künstlername und scheint auch schon das 4. demo zu sein, aber irgendwas hat das. Mischung aus Ambient und Black Metal. Scheint auch eher aus der linken ecke zu kommen wenn ich es richtig deute. Auch ziemlich kauzig, aber mit sowas bekommt man mich dann doch.![]()
Hat was, schon arg lofi, aber irgendwie fesselnd. Zumindest ein klares Statement gegen NSBM lassen auf eine demokratische Haltung schließen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen