Black Trip / V.O.J.D.

Per Zufall auf der alten Festplatte das Debut wiederentdeckt - und es läuft nun, wie schon damals beim Erscheinen, auf Heavy Rotation.
Was für ein Sahnealbum, Wahnsinn!

Leider konnt ich Shadowline nicht mehr auf der Festplatte finden, weiß wer, wo ich es digital erwerben kann?
 
Per Zufall auf der alten Festplatte das Debut wiederentdeckt - und es läuft nun, wie schon damals beim Erscheinen, auf Heavy Rotation.
Was für ein Sahnealbum, Wahnsinn!

Leider konnt ich Shadowline nicht mehr auf der Festplatte finden, weiß wer, wo ich es digital erwerben kann?
Sieht schlecht aus. Ich habe das Album 2015 bei Amazon digital gekauft und dort ist es nicht mehr. Ich muss aufpassen das ich davon ein Backup habe. Ansonsten habe ich das Album nur noch auf Vinyl.
Der Rechteinhaber hat es wohl vom Markt gezogen.
 
Sieht schlecht aus. Ich habe das Album 2015 bei Amazon digital gekauft und dort ist es nicht mehr. Ich muss aufpassen das ich davon ein Backup habe. Ansonsten habe ich das Album nur noch auf Vinyl.
Der Rechteinhaber hat es wohl vom Markt gezogen.

Das Vinyl von "Shadowline" enthielt damals doch auch eine CD. War zu mindest bei mir so.
 
Auf Vinyl hätte ich die auch sehr gerne, hatte sie vor einigen Monaten aber nur zu abgedrehten discogs Preisen gefunden
 
Hab nun endlich eine Vinyl gefunden die halbwegs bezahlbar war. Müsste aber mal gereinigt werden...

Es gibt tatsächlich keine gute digitale Version irgendwo, oder? Bandcamp, Spotify und Co zeigen jedenfalls nichts.
 
Solo-Platte draußen. Dritter Durchlauf, mir gefällts. Etwas weniger gitarrenfixiert und traditionell als Robert Pehrsson, fixt mich von Beginn mehr an als die VOJD. Kaufempfehlung!

Kam die Scheibe so schlecht an bei euch? Finde die klasse - etwas ruhiger, lohnt sich aber durchaus mal ein Ohr oder zwei zu riskieren. Bei HRR in buntem Vinyl zum Sonderpreis zu haben :)
 
Kam die Scheibe so schlecht an bei euch? Finde die klasse - etwas ruhiger, lohnt sich aber durchaus mal ein Ohr oder zwei zu riskieren. Bei HRR in buntem Vinyl zum Sonderpreis zu haben :)
Ich mochte - insbesondere beim Debut - den Early-Maiden-Vibe. Der ist halt leider verschwunden. Bei der VOJD ist mir schlicht zu wenig Attacke. Musik dieser Art habe ich einfach in besserer Version genug im Schrank.
 
@Jens: beziehst du dich jetzt auf das VOJD Album oder die Tholl Solo Scheibe?
Ich meinte letztere und die ist natürlich auch weit weg von Maiden usw. aber trotzdem toll :)
 
Ich find die solo Platte einigermaßen furchtbar, das ist fast schon seichter Brit Pop, es sei ihm ja zugestanden, dass er mal was anderes macht, meins ist es aber überhaupt nicht, da Lob ich mir seine Zeit bei Enforcer und das Black Trip Debüt.
 
Zurück
Oben Unten