Blessed Death

Ich war ebenfall iritiert bei dem Vergleich. Da waren die Defizite im Speed-Bereich schon früh erkennbar. :D
 
Großartige Band! Das Gekreische ist so dermaßen over-the-top, dass es eine wahre Freude ist. :D
Schon wieder viel zu lange nicht gehört. Zum Glück hab ich die Kill Or Be Killed auf'm USB-Stick im Auto. Werd mich dann auf der Heimfahrt nach der Arbeit ordentlich zusammenkreischen lassen.:top:
 
Großartige Band! Das Gekreische ist so dermaßen over-the-top, dass es eine wahre Freude ist. :D
Schon wieder viel zu lange nicht gehört. Zum Glück hab ich die Kill Or Be Killed auf'm USB-Stick im Auto. Werd mich dann auf der Heimfahrt nach der Arbeit ordentlich zusammenkreischen lassen.:top:

Wobei die auf der zweiten Scheibe in Sachen Wahnsinn nochmal eine Schippe drauflegen!
 
Ja, die zweite Scheibe ist noch ein kratzbürstigerer Batzen als das Debüt. Da ist der NWoBHM-Schlag gegen beinahe voivodeske Passagen getauscht worden. Beides total geil.
 
Die Zweite hat mich nie so erreicht wie die erste Scheibe.

Auf die zweite war ich eigentlich sogar viel geiler, weil ich dank des überragenden Debüts ja jetzt eine Vorstellung hatte, was mich da erwarten könnte.

Wird trotzdem immer wieder gern aufgelegt. Blessed Death wussten einfach was gut ist.
 
Großartige Band! Ich liebe die ersten beiden Alben und finde, dass BLESSED DEATH einen recht eigenen Stil hatten.
 
Zurück
Oben Unten