Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

5b34adedca.jpg


Ich bin gerade derbe geflasht von den Covern und als Liebhaber der alten Warlock verspüre ich bei den Tracklists nahezu unwiderstehliche Kaufgelüste. Aber sehe ich das richtig, dass die beiden Schmuckstücke lediglich auf CD erhältlich sind?

Was das Drive-In-Konzert angeht, so verneige ich, wie eigentlich immer, mein Haupt vor Doros Einsatz, würde jedoch eher vom Dach springen, als mir ein Konzert im Auto anzusehen. Allein beim Gedanken daran, auch noch bei Live-Musik in der Karre zu hocken, krieg ich Depressionen...!
 
Ja ist eher was für eingefleischte fans

Und das Video...das hat schon was von running wild Videos der letzten paar Jahre...so qualitativ.
Ich bin ja der Meinung bevor man es so macht ,macht lieber gleich ein Lyrik Video oder lässt es ganz
 
Das Stiefelchen mit den Demosongs musste ich mir dann doch auch mal auf CD ordern, auch wenn die CD-Version ein weniger hübschiges Cover hat.
 
Zurück
Oben Unten