Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von BavarianPrivateer, 12. Oktober 2018.

1. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Sehr schönes Zeitdokument, Du wirst nicht enttäuscht sein:top:

The Hammer gefällt das.
  2. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Ich bin gerade derbe geflasht von den Covern und als Liebhaber der alten Warlock verspüre ich bei den Tracklists nahezu unwiderstehliche Kaufgelüste. Aber sehe ich das richtig, dass die beiden Schmuckstücke lediglich auf CD erhältlich sind?

Was das Drive-In-Konzert angeht, so verneige ich, wie eigentlich immer, mein Haupt vor Doros Einsatz, würde jedoch eher vom Dach springen, als mir ein Konzert im Auto anzusehen. Allein beim Gedanken daran, auch noch bei Live-Musik in der Karre zu hocken, krieg ich Depressionen...!

XrookieX, Danzig, AJPain und 7 anderen gefällt das.
  3. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Da muss ich dich leider enttäuschen. Alles schwarzes bzw. farbiges Gold. :)

Danzig und Iron Ulf gefällt das.
  4. Iron Ulf

Iron Ulf Till Deaf Do Us Part

Enttäuschen? Nee, umso besser. Die Schätzchen müssen an die Burg - besten Dank...!

The Hammer gefällt das.
  5. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Nach vielen Jahren eben mal wieder das Debüt rausgekramt.
    Läuft After the bomb und ich denke mir, "Alter, wo ist denn das coole Solo am Anfang?"
    Kam dann bei Dark Fate XD

AJPain, Sodom und Gaimchú gefällt das.
  6. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

furchtbar...

Stahlprophet und Too Soon to tell gefällt das.
  8. Koenijo

Koenijo Deaf Dealer

Ich finde den Song gut. Es ist eine Powerballade mit viel Pathos.

9. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Deaf Leppard

Ja ist eher was für eingefleischte fans

Und das Video...das hat schon was von running wild Videos der letzten paar Jahre...so qualitativ.
    Ich bin ja der Meinung bevor man es so macht ,macht lieber gleich ein Lyrik Video oder lässt es ganz

TwistOfFate und The_Demon gefällt das.
  10. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Das Stiefelchen mit den Demosongs musste ich mir dann doch auch mal auf CD ordern, auch wenn die CD-Version ein weniger hübschiges Cover hat.

11. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Aber immer noch besser als der "If I can't have you..."-Murks mit Johan Hegg vor 2 Jahren. Danach kanns eh nur noch aufwärts gehen.

12. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Der geneigte Doro Fan fragt sich jetzt natürlich: Wer ist C ?
    Und wer war M?

13. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

oh je, ich kenne das glaub' ich zum Glück nicht - dank dir erliege ich sicher noch der Versuchung nun doch reinzulauschen:D. Ich ahne aber ganz schlimmes...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.