Children Of The Underworld - DEICIDE

Ihr habt beide keine Ahnung. Ich auch nicht. Zumindest von der neuen Deicide, hab nur kurt reingehört und hatte zu der Zeit gerade wenig Interesse an straightem Death Metal.
Hoffe inständig auf eine Sommertour. Für dergleichen genügen mir neue Alben immer ^^
Und zum 12-jährigen Jubiläum spielen sie dann bitte die ganze Stench of Redemption. Und die Once upon the cross.
Wobei das je nach Livesound auch recht egal sein dürfte. Ist für mich 'ne Album Band. Wenn ich Bock drauf habe mach ich einfach ne Scheibe an und freue mich dran. Ich hab glaube ich mehr Deicide Alben als ich mich an Songtitel erinnere
 
Jedesmal wenn ich ne Deicide auflege muss ich mit wehmut drann denken das Vital Remain seit jahren nix mehr veröffentlicht haben .

Und bei jedem Konzert wird angekündigt, dass nächstes Jahr was kommen wird...

Naja, der neue Song war ganz nett. Aber sie haben jetzt schon zweimal die Dechristianize rausgebracht, die nächste Scheibe dürfte ruhig wieder ein bisschen mehr "Underground" sein. Ich dreh mich dann mal auf die Seite und träume weiter.
 
h050.gif


Und die Deicide ist noch immer ne halbe Frechheit!
a015.gif
 
Ich weiß, ich beleidige Götter und ziehe viel Zorn auf mich, aber ich finde Elvis und auch die Beatles einfach nur zum Kotzen!
Ach Quatsch, kein Zorn. Elvis war eben meine erste musikalische Entdeckung so mit 4 oder 5. :D Dass dir seine Musik nicht gefällt kann ich aber durchaus verstehen. Bei den Beatles sind wir uns einig. Die fand ich auch schon immer langweilig.
 
Ein Freund zB hat bemängelt, dass der Glenn sowas wie Melodie in seinen Grunts hätte, das sei nicht mehr Deicide.
So können sich Meinungen unterscheiden.

Vllt Dave Suzuki dazu holen. Der kann keifen und auch sonst Alles, was eine DM Band braucht
 
Ich finde das Video sehr kurzweilig und unterhaltsam. Jetzt noch etwas mehr Comedy und es könnte neben den beiden Obituary Comic Videos prima laufen.
 
Irgendwie seltsam, dass ausgerechnet DEAF FOREVER keine Interviews mit Deicide oder auch Krisiun zu deren letzten Alben gemacht hat. Das waren ja wohl die Veteranenhighlights 2018 definitiv.
Hoffentlich kommen mal Poster und ordentliche Berichte, wenn Deicide dann endlich mal zu Bühnen vom Party.San und des Summerbreeze entern. Der auch als DVD erhältliche HELLFEST-Gig 2016 war ja schon mal bombig.
 
Ich hab die Overtures letztens endlich mal gehört und muss sagen, das Songwriting finde ich ziemlich stark. Leider macht mir der Nähmaschinensound des Schlagzeugs aber vieles kaputt. Warum muss man das so beschissen produzieren?
 
Ich finde die Overtures auch ziemlich gut. Der Schlagzeugsound ist mir gar nicht aufgefallen. Scheinbar ist das heutzutage einfach so. o_O
 
Zurück
Oben Unten