Christmas in the heart. Weihnachtslieder, -alben

zillertaler_schuerzenjaeger-a_weihnacht_wies_frueher_war_a.jpg


:D:D:D
 
OMG
Thread kann zu.

Weihnachten ist die nervigste Zeit im Jahr!
Von der elendigen Kack-Musik mal ganz abgesehen, nervt das TV, die Terror-Beleuchtung, die Schmückerei, u.s.w. die aus natürlichen Materialien Sondermüll macht. Bin seit Jahren zwar von dem Geschenke-Wahn befreit, man bekommt ihn aber dennoch mit - spätestens wenn man mal in die Stadt kommt oder zu Anderen.
Die Heuchlerei, wenn Menschen, die sich das ganze Jahr nicht leiden können, zusammen treffen und sich frohe Weihnachten wünschen, habe ich schon als Pubertätstier gehasst und so ist es heute noch.
Bis vor einigen Jahren flüchteten wir dann immer auf unsere Insel. Doch mittlerweile spinnen die dort genauso und ab Anfang November werden Straßen geschmückt und Läden mit "Weihnachts-Artikeln" ausgestattet und ein sardischer Heiligabend ist mörderisch.

Einen Song gibt´s dennoch:

 
Zurück
Oben Unten