Cradle of Filth + Moonspell 2018

Ich freu mich auf Sonntag. Falls mich einer in Köln erkennt, einfach anquatschen. Werd eh als halber Zombie rumstapfen, Tag vorher Pestilence und dann Gotendisse....:hmmja:.
Ach, und anschnorren oder hoffen mit Bier anzustossen braucht auch keiner, bei mir gibts wieder nur Cola Zero, muss nach dem Konzi auch wieder drei Stunden heimtuckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halt doch einfach die Fresse, Zonenkind.....
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
.

Ich freu mich auf Sonntag. Falls mich einer in Köln erkennt, einfach anquatschen. Werd eh als halber Zombie rumstapfen, Tag vorher Pestilence und dann Gotendisse....:hmmja:.
Ach, und anschnorren oder hoffen mit Bier anzustossen braucht auch keiner, bei mir gibts wieder nur Cola Zero, muss nach dem Konzi auch wieder drei Stunden heimtuckern.
Dann sehen wir uns :top:
 
Dann halt doch einfach die Fresse, Zonenkind..
Ok das war ziemlich unsensibel von mir gestern Abend! Ich entschuldige mich für meinen dämlichen Post und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum ich hier in euren Thread reingegrätscht bin, ich hatte ziemlich einen in der Krone und da hat's leider scheinbar die Hemmschwelle bei mir herabgesetzt und ich hab mich unqualifiziert eingemischt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Konzerten:)
Meinen dämlichen Post hab ich gelöscht!
 
Ok das war ziemlich unsensibel von mir gestern Abend! Ich entschuldige mich für meinen dämlichen Post und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum ich hier in euren Thread reingegrätscht bin, ich hatte ziemlich einen in der Krone und da hat's leider scheinbar die Hemmschwelle bei mir herabgesetzt und ich hab mich unqualifiziert eingemischt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Konzerten:)
Meinen dämlichen Post hab ich gelöscht!
Hab dich eh nicht ernst genommen. :D
 
Ich mag COF in der Tat nicht aber so was kann man in einem direkten Bandthread ausdiskutieren und da muss ich nicht in einen Tourthread einfach reinplatzen und zynisch die Vorfreude anderer kaputtmachen.
Also Sorry nochmal!
Kein Ding ... fand deinen Einwurf nicht so schlimm, und damit, dass du CRADLE nicht magst, stehst du ja bei weitem nicht alleine.
 
Ich werde mir wahrscheinlich COF auch nur partiell geben. Gehören auch nicht gerade zu meinen Favoriten. Bin eigentlich nur wegen Moonspell da.
 
Hät ich Honk Bloss mal nicht so lautstark SUMMER DYING FAST gefordert.
Eben wach ich auf, Plan war Pizza bestellen, duschen, ne runde Couch und dann gemütlich nach köln tuckern....
Aufm weg aufs Scheisshaus fällt mein Blick ausm Fenster und ich denke mich trifft der Schlag... hier schneits....:thumbsdown:
Na supi.....

 
Zurück
Oben Unten