Darkthrone, Unholy Darkthrone

Nichts, aber auch gar nichts kommt an die Moonfog Trilogy ran...
 
Fenriz Radio #2:

Sammal! Was ist das denn?! Irre! Alter, diese Stimme und dann auf finnisch und diese Orgel. Wer da nicht weint hat keine Herz in der Hose ... äh? Ich will haben.
 
wenn er nicht gerade in wacken ist...
57e35f7787644d2emed.jpg
Der Typ rechts?
 
Als ich die ersten Töne von Transilvanian Hunger hörte, hat das meine eigene Black Metal Welt völlig über den Haufen geworfen. Diese Melodie! Diese Intensität! Nur mit dem Burzum Erstkontakt zu vergleichen. Bin allerdings auch Fan der neueren Alben. Ich rechne es der Band hoch an, dass sie nicht versuchen, die alten Großtaten zu wiederholen.

Und bei aller gerechtfertigten Kritik am Wacken Festival... den Satyricon/Darkthrone Gig im Jahre 2004 werde ich nie vergessen. Unglaublich, was dort abging. Transilvanian Hunger live... das war mächtig! Schade, dass es von diesem Konzert nie eine Live DVD gab.
 
Und bei aller gerechtfertigten Kritik am Wacken Festival... den Satyricon/Darkthrone Gig im Jahre 2004 werde ich nie vergessen. Unglaublich, was dort abging. Transilvanian Hunger live... das war mächtig! Schade, dass es von diesem Konzert nie eine Live DVD gab.

Für Darkthrone live würde ich töten, aber ich vermute, das beeindruckt Fenriz auch nicht...
 
Als ich die ersten Töne von Transilvanian Hunger hörte, hat das meine eigene Black Metal Welt völlig über den Haufen geworfen. Diese Melodie! Diese Intensität! Nur mit dem Burzum Erstkontakt zu vergleichen. Bin allerdings auch Fan der neueren Alben. Ich rechne es der Band hoch an, dass sie nicht versuchen, die alten Großtaten zu wiederholen.

Und bei aller gerechtfertigten Kritik am Wacken Festival... den Satyricon/Darkthrone Gig im Jahre 2004 werde ich nie vergessen. Unglaublich, was dort abging. Transilvanian Hunger live... das war mächtig! Schade, dass es von diesem Konzert nie eine Live DVD gab.


Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung und Zustimmung!
 
Mir wird eher übel, wenn ich dran denke, dass diese Meisterwerke auf Wacköööööön!!!! zum besten gegeben wurden...
 
Dem würde ich mich ja glatt anschließen, vorausgesetzt sie beschränken sich auf die Platten ab der "The cult is alive". So sehr ich manche der alten Sachen liebe, ist das für mich nicht "bühnentauglich".
 
Zurück
Oben Unten