Deaf Forever Birthday Bash 7.9.19 Hamburg Markthalle

Liebes Forum,

Danke an euch für eine grandiose Geburtstagsparty! Alle Bands top, Stimmung top – und ihr: top.

Ich werde kommende Woche noch ein paar Restposten an Festivalshirts an dieser Stelle zum Sommerschlussverkauf anbieten, aber vorher muss ich alles sortieren.

Ein paar Worte zu unserer kleinen Bühnenaktion, bevor der KODEX seine mittlerweile 3. Annihilation of Hamburg startete: Es war eine Geburtstagssause, wir hatten Geburtstag – aber auch alle Forenuser, vor allem jene, die von Anfang an dabei sind. Und da sind Emotionen, Gefühlsausbrüche und das eine oder andere etwas dick aufgetragene Wort völlig normal und menschlich, finde ich. Und es sind doch gerade Emotionen, die uns als Magazin und euch als Fans-Leser-Foristen-Überzeugungstäter tragen.


So, alles weitere später.
Nur noch ein Shopping-Tipp für Silbermetall: Bei REWE kostet eine Tüte Korinthen derzeit 1,59 Euro. Da heißt es: zuschlagen!

Nix für ungut und beste Grüße
wrm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, wir genießen hier zwar unsere Zeit in Schillig an der Nordsee, aber trotzdem klebe ich seit gestern an allen möglichen Informationsquellen zum Birthday Bash, damit ich bloß nicht zu viel verpasse. Gestern Abend habe ich vorsätzlich ein Jever aufgemacht und Euch allen gen Markthalle in die frische Luft gestreckt. Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Aber da das nächste HOH bald wieder da ist, im Januar das nächste DF-Event lockt bin ich gar nicht traurig, sondern voller Vorfreude!
 
Bei all dem berechtigten Geschimpfe über die Bahn: zweimal über 800 Km ohne Zwischenfälle und Generve (bisher), ziemlich pünktlich auch noch. Und bis grad jetzt Mannheim wollte sich niemand neben mich setzen - nun allerdings Frau mit Kleinkind, nun gut, ne Stunde wupp ich das:D
Wer will sich denn schon neben einen ranzigen Altpunk setzen? :D
 
Sensationeller Abend, an dem ich alle 5 auftretenden Bands zum ersten Mal live sehen konnte. Sensationeller Abriss, bei dem für mich Metal Inquisitor minimal die Nase vorn hatten.

Emotionen sind in Ordnung, so lange sie nicht aufgesetzt wirken. Und auch wenn dick aufgetragen wurde, wirkte das auf mich gestern alles sehr authentisch und ehrlich!
 
Ich hab Dr. Who nie wirklich geguckt, aber ist der Punkt nicht, dass die "Seele" oder whatever wirklich jeden beleben kann, also auch Frauen?

Jein. Ein Timelord hat idR 12 Inkarnationen. Das sind nicht anderer Leute Körper, die in Besitz genommen werden, sondern eigene. Dieser Körper kann männlich oder weiblich sein. Der große Timelord-"Gegner"des Doctors war auch schon Mann und Frau.

Zuletzt habe ich die entsprechende Ansage deutlich ausführlicher vernehmen dürfen. Aus diesen heraus vermute ich, dass es nicht darum geht, dass es im Universum der Serie falsch ist,sondern, dass es sich für ihn falsch anfühlt. ;)
 
Ach, das liest sich alles schon sehr super. Wäre ich nicht aktuell Bewohner einer katalanischen Dachterrasse, wäre das mein liebster Ort gestern gewesen. Immerhin war ein Teil von mir ja quasi in Form des Bieretiketts dabei :D Und den nä. Urlaub koordiniere ich dann bei Anstehen von Birthday Bashes wohl anders...:):feierei:
 
Liebes Forum,

Danke an euch für eine grandiose Geburtstagsparty! Alle Bands top, Stimmung top – und ihr: top.

Ich werde kommende Woche noch ein paar Restposten an Festivalshirts an dieser Stelle zum Sommerschlussverkauf anbieten, aber vorher muss ich alles sortieren.

Ein paar Worte zu unserer kleinen Bühnenaktion, bevor der KODEX seine mittlerweile 3. Annihilation of Hamburg startete: Es war eine Geburtstagssause, wir hatten Geburtstag – aber auch alle Forenuser, vor allem jene, die von Anfang an dabei sind. Und da sind Emotionen, Gefühlsausbrüche und das einige oder andere etwas dick aufgetragene Wort völlig normal und menschlich, finde ich. Und es sind doch gerade Emotionen, die uns als Magazin und euch als Fans-Leser-Foristen-Überzeugungstäter tragen.


So, alles weitere später.
Nur noch ein Shopping-Tipp für Silbermetall: Bei REWE kostet eine Tüte Korinthen derzeit 1,59 Euro. Da heißt es: zuschlagen!

Nix für ungut und beste Grüße
wrm

Vielen Dank für den qualifizierten Beitr...äh....Einkaufstipp.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Chapel Of Disease

IMG-3854.jpg

IMG-3886.jpg

IMG-4004.jpg
 
Zurück
Oben Unten