DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Gestern ist das Heft angekommen,habe mich sehr darüber gefreut.Finde das Cover echt super und gerade höre ich Show No Mercy von Slayer ,das Leben ist bunt und Granatenstark.

By the way,der eine Leserbrief war doch Aprilscherz,oder?
Wenn du den meinst, dass die Mannschaft demnächst überwiegend beim Rock Hard schreibt und das DF Rock Forever heisst? Ja! Obwohl o_O. Schwurbler gibt es überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man es mittlerweile schon fast als selbstverständlich hinnimmt (oder gerade deswegen), ist mir folgendes wichtig:

Das auf der Abo-Seite im Heft wieder das HoH-Gruppenfoto abgedruckt ist plus einige tolle liebe Worte daneben, das freut mich ungemein.
Vielen Dank dafür.
 
Wie lange hast du nun schon nicht mehr diesen halbstündigen Ausbruch jugendlichen Zerstörungswahns mit Instrumenten von 1986 gehört? Ich geb' dir ne' halbe Stunde Zeit, dann reden wir hier nochmal... :D
den höre ich x-fach im Jahr, wahrscheinlich öfter als HA, da ich oft im Zustand des Abreagierenmüssens bin, und es dafür nix Besseres gibt! Aber: an die finstere Aura, das absolut geile Songwriting und eben mein erstes Extrem-Album, kann halt auch RIB nicht rankommen. Von dem war ich ein Jahr später ja dennoch völlig geplättet.
 
Ach ja, die Ausgabe ist seit vorgestern oder so auch da, aber hm, irgendwie nimmt sich das Heft doch etwas dünn aus? Eigenartig. o_O

Ansonsten fällt mir nur ein Gag mit zehnjähriger Verspätung ein. Als damals spekuliert wurde, wie sich das neue Magazin von Kühnemund, Mühlmann, Himmelstein & Co. denn so nennen möge und Namen wie "The Devil's Blatt" oder "Come, Read" in den Raum geworfen wurden, hätte sich sicherlich auch angeboten: "Heft des Handelns". :jubel:
 
Ach ja, die Ausgabe ist seit vorgestern oder so auch da, aber hm, irgendwie nimmt sich das Heft doch etwas dünn aus? Eigenartig. o_O

Ansonsten fällt mir nur ein Gag mit zehnjähriger Verspätung ein. Als damals spekuliert wurde, wie sich das neue Magazin von Kühnemund, Mühlmann, Himmelstein & Co. denn so nennen möge und Namen wie "The Devil's Blatt" oder "Come, Read" in den Raum geworfen wurden, hätte sich sicherlich auch angeboten: "Heft des Handelns". :jubel:
hätte ich auch gefeiert, großartig:top::D
 
Gestern nun endlich beim Zeiungsdealer Heft eingesackt. Im Auto schon ma kurz durchgeblättert,weil Erwartung,Spannung und Freude einfach zu groß waren!
Schön das alles wieder seinen gewohnten Gang geht,alle ihre Batterien aufladen konnten bzw es versucht haben,um uns wieder mit reichlich Lesestoff auf höchstem Niveau zu versorgen :feierei:
 
Leute, einfach ein grosses Danke für ein wieder grossartiges Heft, schön seid ihr zurück!

Und wie geil ist denn bitte das Österreich/Schweiz Special?! Dafür gibts 10/10 Tobleronen (auch wenn mit den Alben von Sickening Gore und Babylon Sad vergessene Juwelen helvetischer Klangkunst fehlen ;) ).
 
Leute, einfach ein grosses Danke für ein wieder grossartiges Heft, schön seid ihr zurück!

Und wie geil ist denn bitte das Österreich/Schweiz Special?! Dafür gibts 10/10 Tobleronen (auch wenn mit den Alben von Sickening Gore und Babylon Sad vergessene Juwelen helvetischer Klangkunst fehlen ;) ).
vor allem das begnadet-göttliche Demo vom Vorgänger Reactor!
 
Bisher nur oberflächlich durchgegangen, das Spezial macht aber sehr viel Laune (mir persönlich fehlt aber was von Paysage D'hiver, man kann ja nicht alles haben und das Nine nichts vorgestellt hat, vllt bin ich auch nur blind). Vor allem das man neben den offensichtlichen Sachen auch genug geboten bekommt. Ansonsten das was ich zum Show no Mercy Teil schon gelesen habe war schon tollst, gerade als zu spät geborener. Persönliches Highlight war für mich das CW Interview, solch ein intimes Gespräch ist eas besonderes und dabei so reflektiert die eigene Persönlichkeit zu durchleuchten hat bei mir schon etwas Gänsehaut verursacht. Der Rest muss noch genauer inspiziert werden.
Wäre eigentlich ein Krautrock-Spezial im DF denkbar oder wäre das schon zu weit draußen?
 
So, nun auch die Musikermeinungen zu SNM durchgeackert. Entweder gab es einen Tipp-Fehler, oder Alan, dem das Album soviel bedeutet, hat gleich den Anfang von "Evil Has No Boundaries" beim Zitieren versemmelt:D Hätten gerne noch 10 mehr Meinungen sein dürfen, sehr schön.Ich hoffe nun, dass nächstes Jahr zum 40jährigen dann die dämonisch-göttliche "Hell Awaits" ebenfalls bedacht wird!
 
Zurück
Oben Unten