DEAF FOREVER - die achtzehnte Ausgabe

Das sehe ich leider exakt genau so.

Doppelt erstaunlich, da mein erstes Abo-Heft bereits am Donnerstag vor Erscheinen im Briefkasten lag. So sensationell ich das Kümmern von @wrm in solchen Fällen finde, kann dies ja nicht des Lötsels Räsung sein.

In deinem Postleitzahlenbereich scheint die Post ein massives Problem zu haben. Wir sind da dran.
 
Ich bin ja bekennender DF Supporter...ein ABO hat für mich als Leser allerdings nicht wirklich einen Vorteil, denn es ist kein Magazin geliefert worden(ist ja nicht das erste Mal). Heute ist Montag, da kommt eh nichts mit der Post. Also Dienstag oder Mittwoch, da könnte man es auch im Bahnhof kaufen... ;)

Gib mal deine volle Adresse, wir prüfen auch das
 
Ich mache Euch da keinen Vorwurf. Wenn sich das innerhalb des Jahres nicht ändert, überweise ich Dir im nächste Jahr direkt die Knete und wir treffen uns in HH zwecks Übergabe. :)


Es gibt 4 oder 5 Postleitzahlenbereiche in D, in denen es immer wieder Probleme gibt. Es wird daran gearbeitet, der Post zu beweisen, dass sie da Mist baut. Ich hoffe, dass ab dem nächsten Heft "dein" Bereich behoben ist.
Cheers,
Wolf
 
heftlos in 10961

(Bin sonst eigentlich immer eher früh dabei und auch recht zuverlässig. Da Berlin-Kreuzberg eigentlich ne gute zivilisatorischen Anbindung hat, vermute ich, dass das Heft auf dem Weg verloren ging oder aus dem Briefkasten geklaut wurde. Wenn's morgen nicht da ist, schreib ich mal ne Mail an den Abo-Service.)
 
Es gibt 4 oder 5 Postleitzahlenbereiche in D, in denen es immer wieder Probleme gibt. Es wird daran gearbeitet, der Post zu beweisen, dass sie da Mist baut. Ich hoffe, dass ab dem nächsten Heft "dein" Bereich behoben ist.
Cheers,
Wolf
Ich denke, das Deaf Forever sollte sich in der Sache mal an die OSZE wenden, dass die da mal ein paar Beobachter zur Post schicken.
 
Ich bin ja bekennender DF Supporter...ein ABO hat für mich als Leser allerdings nicht wirklich einen Vorteil, denn es ist kein Magazin geliefert worden(ist ja nicht das erste Mal). Heute ist Montag, da kommt eh nichts mit der Post. Also Dienstag oder Mittwoch, da könnte man es auch im Bahnhof kaufen... ;)

Wie bei mir, JEDES mal........auch heute wieder kein Heft.........:hmmja:
Ich hab Urlaub, Mensch, verdammte Post!
Ich glaub ja mittlerweile einer dieser sackgesichtigen Sackträger sackt dat Dingen für sich selbst ein. Grrrrrrr:schnuller:
 
Meins ist auch noch nicht da. Da andere Karlsruher aber schon beliefert wurden und meins normalerweise freitags oder samstags da ist, will ich gar nicht erst meckern. Auch der Post verzeihen ich einen Ausrutscher. :)
 
Eine gelungene Ausgabe!
Die Blast Werbung auf Seite 5 mit der Wintersun Anzeige hätte ich bei diesem Vorwort allerdings nicht abgedruckt. Sicher nicht gekauft, aber auch keineswegs eine kredibile Anzeige...
 
Eine gelungene Ausgabe!
Die Blast Werbung auf Seite 5 mit der Wintersun Anzeige hätte ich bei diesem Vorwort allerdings nicht abgedruckt. Sicher nicht gekauft, aber auch keineswegs eine kredibile Anzeige...
Hm, wenn eine Anzeige nicht gekauft ist, was dann? Solange das zugehörige Interview nicht gleich auf der nächsten Seite kommt, finde ich da gar nichts unkredibil ;)
 
Es gibt 4 oder 5 Postleitzahlenbereiche in D, in denen es immer wieder Probleme gibt. Es wird daran gearbeitet, der Post zu beweisen, dass sie da Mist baut. Ich hoffe, dass ab dem nächsten Heft "dein" Bereich behoben ist.
Cheers,
Wolf
Bei uns in der Gemeinde hängen seit Langem diverse Werbeplakate, mit dem Hinweis, dass ja wohl nichts dagegen spricht, wenn man im Nebenjob noch Austräger wird. "Komm zu uns, komm zu uns..."
Wo bei der Problematik der Hase im Pfeffer liegt und dass darunter (neben den Beschäftigten, auf denen sich die Arbeit verteilt) viele Dienstleister zu leiden haben, sollte allmählich bekannt sein. Ich als kleiner Nerd in solchen Dingen würde als Herausgeber da vermutlich wahnsinnig werden, wenn mein Produkt nicht beim Kunden ankommt. Umso entspannter bin ich als Leser, wenn das Heft mal ein paar Tage später kommt. Relax and kicking. :)
 
Zurück
Oben Unten