DEAF FOREVER - die vierte Ausgabe

Kann nicht angehen, da ich ja Platz 1 schon vorhergesagt habe.

Aber egal wer´s wird, die Redaktion hat sich dabei bestimmt was gedacht, darum lasse ich mich mal überraschen und warte gespannt auf die 4. Ausgabe.
 

Du hast heute nur geträumt und 100 Pro gar nichts versäumt.
Ich weiß Du wirst es nicht versteh´n, aber ZOM wird niemals auf Platz 1 steh´n
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht angehen, da ich ja Platz 1 schon vorhergesagt habe.

Das ist ja das Schöne beim Deaf Forever. Man kann keine Prognosen abgeben, welche Platte den Soundcheck gewinnen wird. Ihnen ist alles zuzutrauen und das macht die Sache auch so spannend. Es gibt Mags, da hat man so ein Gefühl, wohin die Reise gehen könnte. Beim Deaf Forever hat sich bei mir dieses Gefühl noch nicht eingestellt und ich hoffe, es wird so bleiben. Ich brauche ein Mag, das unberechenbar bleibt. Bei den schon genannten Bands von anderen Usern: ich lege mich nicht fest. BLIND GUARDIAN hoffe ich unter den ersten 30. NAPALM DEATH Top 20.


Und was ich hoffe: MANILLA ROAD Top 15.
 
Ich weiß Du wirst es nicht versteh´n, aber ZOM wird niemals auf Platz 1 steh´n ;)

iWzpO.png
 
Ich erwarte auf jeden Fall ein amtliches Abfeiern des Kenn Nardi Overkills (mit etwas Abstand übrigens nur noch sehr gut + Idealisten Bonus).
Beweggründe / Abgründe aus dem (erweiterten) Anacrusis Universums oder "Wie ich zum Underground Gott wurde - Alltägliches mit einem Betroffenen"
 
Mein Tipp für das Soundcheck-Treppchen sind Enforcer, Negura Bunget und Enslaved (sofern die bereits berücksichtigt sein werden).
Mal schauen - ich bin gespannt! :top:

P.S.: Und wo @The Metallian in seinem Beitrag oben schon auf Nena zurückgreift: von der kommt diesen Monat ja auch eine neue Platte. DIE erwarte ich aber eher nicht im Soundcheck. :D
 
Ich nehme mal an für Abonnenten gibt es eine private Lesung.

Fenriz sitzt Honigkuchenpferdartig debil grinsend am langsam runterbrennenden Lagerfeuer, die neue Monatsbibel in der Hand,
der Simultanübersetzer in voller Herr der Ringe Zaubererrobe mit Blind Guardian Patch ist bereits augenverdrehend am Ende,
der Waldrand um die Lichtung herum wird gerade eben noch so erleuchtet,
Frank und Götz als Engel/Teufelvariante im Hintergrund links und rechts ergänzen jeweils mit himmlisch/teuflischen Anekdoten,
und Mühlmann flitzt die ganze Zeit Rumpelstilzen-like ums Feuer herum.
Währendessen wird die ganze Chose mit Fates Warning's "Awaken The Guardian" untermalt (in Vorfreude auf deren Auftritt dieses Jahr beim KIT).

H-E-R-R-L-I-C-H
 
Fenriz sitzt Honigkuchenpferdartig debil grinsend am langsam runterbrennenden Lagerfeuer, die neue Monatsbibel in der Hand,
der Simultanübersetzer in voller Herr der Ringe Zaubererrobe mit Blind Guardian Patch ist bereits augenverdrehend am Ende,
der Waldrand um die Lichtung herum wird gerade eben noch so erleuchtet,
Frank und Götz als Engel/Teufelvariante im Hintergrund links und rechts ergänzen jeweils mit himmlisch/teuflischen Anekdoten,
und Mühlmann flitzt die ganze Zeit Rumpelstilzen-like ums Feuer herum.
Währendessen wird die ganze Chose mit Fates Warning's "Awaken The Guardian" untermalt (in Vorfreude auf deren Auftritt dieses Jahr beim KIT).

H-E-R-R-L-I-C-H

Ganz großes Kino! :top:
 
Hab halt inzwischen wieder mit der Erstausgabe angefangen. "Accept: quatre points!". Das waren noch Zeiten...

Zum Glück kam mein Abo bis jetz immer pünktlich. Also liegts ja nächsten Samstag mit "Staceys Peitschen-Gimmick" im Briefkasten.!:D
 
Zurück
Oben Unten