DEAF FOREVER - die vierunddreißigste Ausgabe

Ich muss da widersprechen. Meiner Ansicht nach hat Tom auf alle Namen bewusst deshalb verzichtet, um das Thema einerseits ansprechen zu können, ohne sich andererseits mit dem hexenjagenden Social-Media-Pöbel gemein zu machen. Er bewahrt also eine journalistische Distanz und wahrt die Formen der Nettiquette. Deshalb: gut gemacht!

Sich über die hypothetischen Reaktionen eines hypothetischen Vorfalls zu beschweren ist auch ziemlich unsinnig. Deswegen macht der Beitrag nur Sinn, wenn der Vorfall wirklich passiert ist.

Am Ende war die Kolumne ein kurzweiliges Rätsel, konnte aber doch recht schnell gelöst werden.

Abbath
 
Mist ey...

Hab vergessen das Heft mitzunehmen aus dem Laden.

Somit muss der Plan für heute Abend der da lautete "Essen, Badewanne und dann nebenbei Fußball anschalten und im Heft lesen" leider um die letzten vier Worte gekürzt werden.

Blöd.
 
Somit muss der Plan für heute Abend der da lautete "Essen, Badewanne und dann nebenbei Fußball anschalten und im Heft lesen" leider um die letzten vier Worte gekürzt werden.
Also Fußball in der Badewanne - klingt spannend, mach Fotos! :D

Mein Heft kam heute an ( :top: ), bleibt aber noch zu. Eine Baustelle nach der anderen. :)
 
Ich wusste ja schon immer, das ihr n Haufen bornierter Idioten seid, aber das es nicht eine Kataklysm in die Kanada Top-150 geschafft hat ist schon hart lächerlich.... :thumbsdown:.

Find ich übrigens auch. Auch wenn man Kataklysm selbstverständlich nicht mögen muss, so erfüllen sie doch einige Kriterien, um in einer derartigen Liste aufzuscheinen:
  1. die Band gibt es seit Anfang der 90er
  2. hat sich immer fleißig den Arsch abgetourt
  3. hat einen eigenen Stil entwickelt (und diesen auch mit der Zeit stark verändert)
  4. genau diese Eigenständigkeit erfüllen einige Bands in der Liste nicht
  5. spielen zwar den offensichtlich ziemlich verhassten "Nuclear Blast DM", was aber kein Argument ist, wenn in der DF Redaktion auch Amon Amarth abgefeiert wird
Ansonsten: Living with the Ancients heißt die beste Scheibe von Blood Ceremony und hätte in die Liste gehört. Dass man von Dopethrone anscheinend noch nie was gehört hat, verzeihe ich grad noch. Bei mir wären die mit 2 Alben vertreten.
 
Hatte ganz verdrängt, dass das neue Heft schon ansteht. Deshalb war ich gestern etwas überrascht, als es schon im Briefkasten war. Kurz durchgeblättert. Auf dem ersten Blick dieses mal nicht so viel für mich dabei.
Das Poll Ergebnis für die Persönlichkeit des Jahres lässt mich schon etwas mit dem Kopf schütteln.
Mal gucken, ob ich im Kanada Special noch einige mir unbekannte Perlen entdecken kann.
 
Mich lässt es eher mit dem Kopf schütteln, dass es so viele Vollpfosten unter uns Lesern gibt, dass sie in den Top 10 der Deppen gelandet ist.
Womit dann auch klar sein dürfte, um wen es sich handelt.

Im Rahmen eines solchen Polls kommen für mich als Persönlichkeiten und Deppen allerdings nur Musiker (oder im Umfeld der Musik tätige Menschen) in Frage. Alle sonstigen Nennungen wirken für mich immer etwas bizarr - Thema verfehlt, sozusagen... ;)
 
Womit dann auch klar sein dürfte, um wen es sich handelt.

Im Rahmen eines solchen Polls kommen für mich als Persönlichkeiten und Deppen allerdings nur Musiker (oder im Umfeld der Musik tätige Menschen) in Frage. Alle sonstigen Nennungen wirken für mich immer etwas bizarr - Thema verfehlt, sozusagen... ;)
1985 hätte ich das genauso gesehen. 2020 ist die Welt aus meiner Sicht eine andere.

Und: jemand der sich gegen die Mächtigen und Dummen dieser Welt stellt, verkörpert für mich den Geist des Heavy Metal. Von daher: Thema korrekt beantwortet. :)
 
Zurück
Oben Unten