DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

es ist zum heulen.

da liest man ein bißchen im aktuellen heft weiter und schon sind wieder 30 euro gegen musikalische glanzlichter eingetauscht worden.

ich hasse euch, alle! you are going to hell for this...
 
es ist zum heulen.

da liest man ein bißchen im aktuellen heft weiter und schon sind wieder 30 euro gegen musikalische glanzlichter eingetauscht worden.

ich hasse euch, alle! you are going to hell for this...

das müssen wir alle erleiden, meine Frau kriegt jedesmal Krämpfe wenn das neue Heft erscheint und geht dann los um Igel fürs Portemonnaie zu suchen
 
Es geht, denke ich, um den Jahrespoll und die Frage, ob XXX nun drei Alben oder doch zwei Alben und eine EP veröffentlicht haben.

Aufgrund der Spielzeiten mag man da sicherlich geteilter Meinung sein, aber für mich bleiben das, wie ja auch von der Band offiziell so betrachtet, zwei Alben und eine EP.

Wie XXX jedoch mit ihrem sicherlich nicht schlechten aber doch wohl wirklich nicht derartig hoch einzustufenden letzten Album auf Platz 2 landen konnten, ist auch mir ein Rätsel... Ich prangere das an. :D
 
Im nächsten Heft möchte ich zwingend ein Poster von meinen neuen Lieblingen. Ich bin nämlich Fanboy. Würde sich super in meinem Plattenzimmer machen. Vor allem Johan Bergebäck post echt evil as fuck. So muss das. So will ich das. Wenn ich überlege, dass ich mit dem nach dem Black Trip Konzert in Bochum kurz gequatscht habe, werde ich immer noch ganz ehrfürchtig.

Bitte liebe Crew: ich brauche ein Poster von denen. Besten Dank!

Anhang anzeigen 168815
Ist eine gute Idee!!!
Will auch haben!!!! :verehr:
 
Ohhh, will auch ein Heft von Husky haben,.:hmmja:
Man könnte ja zur 25. Ausgabe vier zufällig verteilte Autogrammkarten der Redaktion beilegen.
Dann könnte man auch schön auf Konzerte tauschen:
"Psst, hast du einen @frankthetank ?"
"Ne, aber drei @wrm, tauschste gegen deinen seltenen Tom Gabriel?"
"Nie im Leben, aber den Götz hab ich doppelt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten