Der Eishockey-Thread

6-Punkte-Wochenende, was für ein Auftakt. Die Mannschaft ist richtig gut. Man tut jedem der Jungs unrecht, wenn man einen hervorhebt, aber Chris Mason im Tor ist schon eine Augenweide.
 
Laut dem Sonderheft der Eishockey News überträgt Sport1 US mindestens 60 Spiele live. Während die NFL noch läuft und die MLB in die entscheidende Phase geht darf man sich aber wohl wenig Hoffnung auf viele Übertragungen machen. Bin mal gespannt wie dann hinterher das Verhältnis NBA/NHL ist, da die beiden Ligen ja ziemlich zeitgleich laufen. Und ob die Wiederholungen ähnlich wie bei ESPN America zu mitteleurpäerfreundlichen Zeiten gesendet werden.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Würde mich freuen wenn ein par Wiederholungen dann so laufen das ich sie sehen kann. Die NBA ist nicht so meins. Gucke ich nur ganz selten mal rein.
 
Ich war gestern zum ersten Mal in der Halle bei Black Wings Linz. Bisher hatte ich mit Eishockey nichts am Hut, habe aber wirklich Gefallen dran gefunden. Werde mir sicher noch das eine oder andere Spiel ansehen, und auch mal über den großen Teich gucken, da spielt bei Minnesota Wild (NHL) immerhin der bestbezahlte Sportler Österreichs, Thomas Vanek.
 
Ich war gestern zum ersten Mal in der Halle bei Black Wings Linz. Bisher hatte ich mit Eishockey nichts am Hut, habe aber wirklich Gefallen dran gefunden. Werde mir sicher noch das eine oder andere Spiel ansehen, und auch mal über den großen Teich gucken, da spielt bei Minnesota Wild (NHL) immerhin der bestbezahlte Sportler Österreichs, Thomas Vanek.
:top:
So hatte das bei mir auch angefangen. Durch einen Zufall mal mitgenommen worden und sofort Spaß gehabt. In der Halle ist es zwar immer besser als im TV gucken, aber ich freue mich auch das inzwischen recht viel gesendet wird.
 
Mein Team ist nach 4 Jahren wieder Meister geworden :)

22318_10152697121391513_3399245142631915180_n.jpg
 
Bin über 30 Jahre in Iserlohn zum Eishockey gegangen, hab da alle Höhen und Tiefen mitgemacht und zu Pleitezeiten dann auch selbst die Schlittschuhe geschnürt. Mittlerweile wohne ich im Allgäu und gehe hier unten zum SC Riessersee. NHL-technisch hab ich es mit den New York Islanders, die ich 6x im Nassau Coliseum live erleben durfte. Letzten Monat dann auch zum ersten Mal im Madison Square Garden bei den Rangers gewesen.
 
Ich bin jahrelang in München zum Eishackeln gegangen. Als Kind an Vaters Hand zum EHC 70, dann später die beste Zeit mit Hedos bis zur Pleite (als Maddogs), hab die Anfänge des ESC München im Freiluftstadion in Dachau (als SG Dachau /München afair) mitgemacht, den Kommerz der Barons und dann auch noch den EHC München. Seit Red Bull dort das Sagen hat, ist Eishockey in München für mich völlig gestorben. Jetzt schaue ich nur noch ab und zu DEL bei Servus TV
 
Kann ich nachvollziehen. Zu den Dosen aus München ziehts mich auch - obwohl in erreichbarer Nähe - nicht hin. Da verzichte ich lieber ganz auf DEL-Eishockey und guck mich in den unteren Ligen um.
 
Gehe erst seit diesem Jahr zum Eishockey und ärgere mich, was ich so alles verpasst habe. Nein. Ich bin kein Fan der DEG, auch wenn es Spaß macht.
Ich habe mein Team in Ratingen gefunden. Die Ice Aliens. Sympathisches Kämpferteam. Lustige und sehr emotionale Fans. Ist toll am Sandbach.
 
Gehe erst seit diesem Jahr zum Eishockey und ärgere mich, was ich so alles verpasst habe. Nein. Ich bin kein Fan der DEG, auch wenn es Spaß macht.
Ich habe mein Team in Ratingen gefunden. Die Ice Aliens. Sympathisches Kämpferteam. Lustige und sehr emotionale Fans. Ist toll am Sandbach.

Nette Halle auf jeden Fall. Bin häufig mit den Dortmunder Elchen dort gewesen.
 
Zurück
Oben Unten