Der Eishockey-Thread

Kanada oder Russland gegen Südkorea bei ner Eishockey-WM...
Da muss man sich dann erst mal dran gewöhnen

:D

Nun,im Hinblick auf Olympia 2018 scheint sich da was zu tun.Ist ja auch schon ne ganze Weile her als die Japse(Asien) mal paar Jahre dabei waren.Aber auch nur weil die nicht absteigen konnten,bis diese Regelung aufgehoben wurde.
 
Bin nicht so der Eishochey-Nerd, geht es in der OT immer 3 gegen 3? Mir scheint das neu!
 
Bin nicht so der Eishochey-Nerd, geht es in der OT immer 3 gegen 3? Mir scheint das neu!

Bis 2015 war es noch 4gegen 4.

Russland besiegt Schweden mit 2:1 nach PS ... ich glaube, meine Oma mit ihrer kaputten Hüfte hätte es besser gemacht als die schwedischen Penaltyschützen. Das war mal gar nix.
 
Wo ich grad den Einspieler auf Sport1 sehe, war damals bei dem Spiel Auf Schalke dabei, das war schon sehr geil gewesen!:top:
 
Mein Gott, was für ein SPiel gerade. Schade, dass man Eishockey so selten im Free-TV sieht, kann schon unfassbar spannend sein. Finde die Übertragungen auf SPort 1 übrigens immer sehr gut kommentiert.
 
Solange es nicht Thomas Hermann, Markus Höhner oder/und diese unsägliucher Nervkrähe L. Wontorra ist; dann ja
:D
Du vergisst Jörg Dahlmann. Satan persönlich materialisierte ihn vor einem Sportmikrofon. Schau mal rein, ist wirklich gut. Als HSV-Fan freut man sich ja vielleicht mal über ansehnlichen Sport:D
 
Wow die Ducks haben ein 0:3 noch gedreht und gewonnen. Ob die Jungspunde aus Edmonton das verkraften können?

Und heute bitte three in a row und die Sens dann in spiel sechs zu hause rausschmeißen :jubel:
 
Zurück
Oben Unten