Der R.I.P.-Thread

Ich habe es gestern erst gelesen und es machte mich sehr traurig, im März verstarb Rio, der Sänger der Berliner Punk-Band "No Exit". Ich kannte die Gruppe seit den 90ern, mein Bruder hatte mal mit seiner Teenie-Punk-Band einen gemeinsamen Auftritt mit ihnen. 52 ist nicht so alt:
https://www.berliner-zeitung.de/kul...iner-punkband-no-exit-ist-gestorben-li.145152
Ich habe den ein oder anderen Button von ihm gekauft und ich erinnere mich an einen irren Abend in der KVU (nicht sicher, ob das da war). In einer besseren Welt würden solche Nachrufe nicht so viel von Armut erzählen. Mach’s gut, Rio.
 
Und hoffentlich (!!) nicht R.I.P

A close friend of
Karma To Burn
's Will Mecum just contacted us to let us know that he's still in critical condition and fighting for his life.
Yesterday we decided to share the sad news after we found out about it on some solid sources, but we're glad to know they were wrong.
Now let's send all our love and support to Will and his family.
You can do this!
 
:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:

180899738_4176657652355047_2360900547947647327_n.jpg
 
Julie „TawnyKitaen (* 5. August 1961 in San Diego, Kalifornien; † 7. Mai 2021 in Newport Beach, Kalifornien)
 
R .I.P.
Moped Metal Meeting.
Durch Olafs Abgang werden wir wohl nicht mehr in den Genuss kommen.
Das typische Wacken Kirchweih Publikum wird nie die Erfahrung machen was einen magischen Club Gig ausmacht. Im MTS beim MMM war sowas erlebbar.
Zunichte gemacht von vermutlich ABI 2o19 Abschlüsslern die gelernt haben Großgeitstge Sätze zu schreiben.
Hättet ihr lieber mal ein bisschen Metal gelernt......
 
Zurück
Oben Unten