Der Serien-Thread

Derzeit wird geschaut: Veep, Staffel 5, es wird einfach nicht langweilig. Dazu noch Silicon Valley, Staffel 3, es wird immer langweiliger.
 
<3 zu gut, oder? "Cunt."

Immer wenn ich mich wieder einmal über die grässlichen Figuren in der österreichischen Realpolitik gräme (also fast immer, Dauerzustand), greife ich zu Veep, da ist die diebische Schadensfreude dann heilsame Katharsis, ganz besonders, wenn einem bewusst wird, dass sie, also die Figuren, selbst das allernächste Umfeld für Fotzen hält, hihi... Und das war jetzt bitte kein Politiker-Bashing.
 
Immer wenn ich mich wieder einmal über die grässlichen Figuren in der österreichischen Realpolitik gräme (also fast immer, Dauerzustand), greife ich zu Veep, da ist die diebische Schadensfreude dann heilsame Katharsis, ganz besonders, wenn einem bewusst wird, dass sie, also die Figuren, selbst das allernächste Umfeld für Fotzen hält, hihi... Und das war jetzt bitte kein Politiker-Bashing.

The Thick Of It kennst Du?
 
Hab Better Call Saul Staffel 2 jetzt geschaut.
Das ist ja alles gut und schön, aber die beiden Story Lines laufen mir persönlich noch immer zu weit unabhängig voneinander. Ich bin mir sicher dass sie das in einer späteren Staffel noch zusammenführen, aber bislang wirkt das alles so als würde man zwei verschiedene Serien schauen:
Better Call Saul
Better Call Mike

beides für sich genommen eine 9/10, aber die fehlende Eleganz beide zu verknüpfen führt bislang zu einer 7/10 für die Serie insgesamt.
 
Fear The Walking Dead entwickelt sich in meinen Augen immer mehr zu einer Telenovela mit Untoten. Ich hab keine Ahnung, was die Motivation der Charaktere ist, warum die sagen, was sie sagen, und tun, was sie tun. Interessiert mich auch nicht die Bohne. Schade drum.

Und noch ein aufbauender Tipp: ab Dienstag zeit EinsFestival täglich um 17h Auf Achse, 26 Folgen. In HD. Kann und soll man eigentlich immer wieder gucken.
 
Ich habe gestern dreimal Scorpion gesehen , zum ersten , zum letzten Mal und niemals mehr wieder.
Ich gebe zu , zu Beginn habe ich einige Male gelacht aber nach einigen Minuten waren da Logiklöcher groß wie die St. Andreasspalte.
Wenn Serien irgendwann mal geschlefazt werden dann bitte Scorpion als erstes.
 
Zurück
Oben Unten