Der Serien-Thread

es sollte eine Helpline geben, man ruft an und sie kommen zu einem nach Hause und nehmen einem den Laptop weg ... Fargo frisst grade mein Leben. Ich habe sehr starke Gefühle für praktisch alle Hauptcharaktere. richtig gut gemacht; die zweite Staffel ist irgendwie noch abgedrehter und kauziger als die erste. außer den Locomotive Breath-Ohrwurm, den nehm ich ihnen übel. dieses Riff gehört auf den Index.
 
Immer wenn man denkt, dass einen als Trash-Fan nix mehr schocken kann ... dann kommen auf einmal ElektraWoman & Dynagirl umme Ecke:
 
Habe nun erneut die komplette Serie Lost durchgearbeitet. Es gibt, glaube ich, keine andere Serie, die mit derart vielen Hasscharakteren (Kate, Michael, Walt, Jack, später auch John Locke, Charlotte usw), Logikfehlern, aber auch mit einer solch gewagten und innovativen Story(-entwicklung) daher kommt. Es war wieder ein Wechselbad der Gefühle. ^^
 
Immer wenn man denkt, dass einen als Trash-Fan nix mehr schocken kann ... dann kommen auf einmal ElektraWoman & Dynagirl umme Ecke:

Hab mir jetzt an zwei Tagen die komplette Serie angeguckt. Was für ein abstruser Scheiß! :D Und es gibt sogar ein aktuelles Remake davon! :schnuller:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit flimmert mal wieder

star-trek-deep-space-9-staffel-3.jpg


über den Bildschirm.
 
ich hab gestern die zweite staffel begonnen...komme da jetzt zu Folge nummer 5...die serie ist echt der Hammer in Tüten...früher wäre die ganz klar auf dem Index gelandet...was ich auch wieder geil finde...es kann da jeden erwischen...so muss das sein :top:
Über deinem Post ist der neue Trailer zur 2. Staffel der Serie die ich meine;)
 
ich hab gestern die zweite staffel begonnen...komme da jetzt zu Folge nummer 5...die serie ist echt der Hammer in Tüten...früher wäre die ganz klar auf dem Index gelandet...was ich auch wieder geil finde...es kann da jeden erwischen...so muss das sein :top:

Vielen Dank für diese nachhaltige Empfehlung, endlich mal wieder eine packende Serie für mich ,man will gar nicht mehraufhören zu j
kucken :top: Geht ja krass ab :cool:

Es geht um The Strain .
 
Zurück
Oben Unten