Der Serien-Thread

Vielleicht gibt er auch nochmal nach, bevor ein anderer sein Baby an die Wand fährt. Kann natürlich auch sein, dass er es selber machen wird. :D
 
Grundsätzlich denke ich nicht, dass es Lynch darum geht sich eine goldene Nase zu verdienen, sondern IMO hat sich sein Statement eher so gelesen als würde das Budget nicht reichen um seine Vorstellungen umzusetzen.
Sehe ich auch so. Er musste schon beim ersten Mal mehr als genug Kompromisse eingehen. Ich denke nicht, dass er sich dieses nochmal antun will.
 

nonono.gif
 
Der Film war komisch, yepp..

Hat einer von euch eigentlich schon die britische Serie Misfits gesehen?
 
Das ist ja so göttlich schräg und dreckig. Das zieht ja alles durch den Kakao, auch die vielen Anspielungen auf Heroes sind ja mal herrlich. Die haben ja nix ausgelassen. Wir haben via Netflix seit Donnerstag die ersten drei Staffeln so weggeguckt, der Scheiß macht ja richtig süchtig. So wunderbar Non-P.C., ungeschönt, kaputt. Eigentlich wollten Frau und ich nur mal reinschauen, weil wir uns mit Dr. Who gerade etwas schwer tun (S2, die Roboman-Doppelfolge, war irgendwie doof) und einfach mal "hauptsache was anderes" schauen wollten. Da ist uns das in die Auswahlbox gerutscht, und wir haben wohl erst nach S5 Ruhe. :D
 
Daredevil. Freitag <3

Interessiert mich auch irgendwie. Außerdem bin ich froh, dass mit D'Onofrio einer meiner Faves mitspielt. Eigentlich konnte man mich mit Law & Order schon immer jagen, irgendwie fand ich das meist sacköde - aber die "Criminal Intent"-Staffeln mit VdO waren die totale Geilerei. Herrlich, wie er als Goren seine Verdächtigen immer mehr eingeengt und zum Schlüss verbal filettiert hat.
 
Das ist ja so göttlich schräg und dreckig. Das zieht ja alles durch den Kakao, auch die vielen Anspielungen auf Heroes sind ja mal herrlich. Die haben ja nix ausgelassen. Wir haben via Netflix seit Donnerstag die ersten drei Staffeln so weggeguckt, der Scheiß macht ja richtig süchtig. So wunderbar Non-P.C., ungeschönt, kaputt. Eigentlich wollten Frau und ich nur mal reinschauen, weil wir uns mit Dr. Who gerade etwas schwer tun (S2, die Roboman-Doppelfolge, war irgendwie doof) und einfach mal "hauptsache was anderes" schauen wollten. Da ist uns das in die Auswahlbox gerutscht, und wir haben wohl erst nach S5 Ruhe. :D

Hab nur die ersten 3 gesehen,aber die ersten 2 sind 10/10,was habe ich gelacht :D
 
Ach, bei der dritten Staffel hab ich auch herzlich lachen müssen. Rudy ist schon ein sehr guter Ersatz für Nathan. Wie sich die beiden Neuen in Staffel vier, die zwei Abgänger von Staffel 3 ersetzen, schlagen, weiß ich noch nicht. An Rudy musste ich mich auch erst gewöhnen und mag den mittlerweile.
 
Interessiert mich auch irgendwie. Außerdem bin ich froh, dass mit D'Onofrio einer meiner Faves mitspielt. Eigentlich konnte man mich mit Law & Order schon immer jagen, irgendwie fand ich das meist sacköde - aber die "Criminal Intent"-Staffeln mit VdO waren die totale Geilerei. Herrlich, wie er als Goren seine Verdächtigen immer mehr eingeengt und zum Schlüss verbal filettiert hat.

Is Marvel, daher für mich Pflicht. Schauspielerauswahl finde ich gelungen, Trailer verspricht so einiges (und erinnert mich irgendwie an Arrow vom allgemeinen Konzept her (begrenzt auf die Stadt und save my city...))
 
Bei Arrow bin ich noch bei der ersten Staffel ausgestiegen. War mir irgendwie zu sehr auf Teenieserie getrimmt.
 
Na ja, irgendwann mal. Mal schauen, ob Netflix aufstockt. Momentan ist nur die erste Staffel drin.
 
Wegen der Nostalgie habe ich mir mal einen guten Teil der zweiten Staffel Akte X reingepfiffen und muss leider feststellen, dass mich der Alienentführungs- und Verschwörungsstrang auch heute noch anödet, wirklich toll waren und sind eigentlich nur die Freakfolgen, das sind aber leider erschreckend wenige. Egal, die Nostalgie macht's gut.
 
Okaaaay... noch zwei Folgen der letzten Misfits-Staffel. Was mach ich dann? :hmmja:

Auch wenn ich Charaktere wie den kaputten Nathan, den doch eine sehr interessante Entwicklung durchmachenden Simon und natürlich die prollige Kelly vermisse, finde ich, dass die Serie gleichbleibend gut ist. Gerade Rudys unfassbar kaputte Figur ist köstlich (habe lang gebraucht, mich an ihn zu gewöhnen), und der Bewährungshelfer von S4&S5 ist ja wohl mal die Krönung, ey. Da werden wirklich keine Abgründe ausgelassen. Im Gegenteil - es wird noch mal im Schlamm dieser Abgründe gewühlt. Okay, manchmal wird verbal doch etwas zu häufig die Fäkalkeule herausgeholt, aber andererseits: Was ist in der Serie nicht überzogen und völlig over the top? Genial dabei: Dass jeder irgendwo tief drinnen noch irgendwie einen Funken Menschlichkeit in sich trägt. Und das sind so Kleinigkeiten, die die Serie wirklich von diesem "Hauptsache kränker als krank, wa?"-Stigma rettet.
 
Zurück
Oben Unten