Der Serien-Thread

Das sagen sehr viele über Vikings, darum hab ich damit nie angefangen. Hatten wir hier im Thread schon 2-3 Mal als Thema.
 
Ich hab nur die erste Staffel, hat mir sehr gefallen, aber dann solls bergab gehen? 2. noch Kaufenswert?

Die zweite geht noch und die dritte wirkt dann irgendwie zerpflückt und kann mit der ersten definitiv nicht mithalten.Mich stört auch ein bisschen das von Lindisfarne bis zur Belagerung von Paris alles auf eine Person bezogen ist was ja geschichtlich nicht korrekt ist.


Momentan hab ich grad die dritte Staffel von The Walking Dead zu Ende gebracht,die mich nach anfänglicher Skepsis bei den ersten 3 Folgen dann doch schwer begeistert hat.Hatte nicht erwartet das die Serie nochmal so die Kurve kriegt.:top:
 
Bei Black Mirror hatte ich bislang noch kein Bedürfnis, mehr als die erste Folge zu schauen. Nicht weil es so krank war. Aber bleibt das so deprimierend und düster? Ich lache im Moment lieber und hatte sehr viel Spaß auf Netflix mit den drei Staffeln "Lilyhammer".

Nun brauch ich weiterhin etwas Vielschichtiges. Was könnt ihr da so empfehlen?
 
Also TWD5 ist ja enorm stark gestartet und hat richtig Bock gemacht. Die Serie ist immer noch extrem mitreißend und spannend, aber das Niveau der ersten drei Folgen konnte bis auf die "Hospital-Übergabe-Folge" nicht gehalten werden, tut dem ganzen aber kein Abbruch.
Rick alleine entschädigt für alles, man ist der krass mittlerweile :)
 
In einem Anfall von sogenanntem "Bingewatching" habe ich sechs Folgen Hello Ladies in zwei Tagen weggeguckt, ich verrücktes Ding.
Stephen Merchant goes LA, herrlich traurig, herrlich tragikomisch. Wahrscheinlich schaffe ich heute noch die letzten beiden Folgen, dann bleibt noch der Kinofilm.

 
Zurück
Oben Unten