Der Serien-Thread

Wurde da nicht irgendwas angedeutet, dass ein Streckmittel/Zusatz in Drogen dazu führt? Das würde zwar nicht erklären, wieso auf einmal alle davon betroffen sind, aber irgendwas in der Richtung kam doch.
Nick hat vermutet, dass es sich um gestreckte Drogen handelte und er des wegen die Sachen gesehen hatte. Und ich glaube auch, zu Beginn war es eine Vermutung gewesen, ja. Allerdings würde das ja nicht erklären, warum jeder infiziert ist und warum Nick die Injektion überlebt hat. Vielleicht hängt das auch alles mit der Grippe aus TWDS4 zusammen?
 
Nick hat vermutet, dass es sich um gestreckte Drogen handelte und er des wegen die Sachen gesehen hatte. Und ich glaube auch, zu Beginn war es eine Vermutung gewesen, ja. Allerdings würde das ja nicht erklären, warum jeder infiziert ist und warum Nick die Injektion überlebt hat. Vielleicht hängt das auch alles mit der Grippe aus TWDS4 zusammen?

Ah, okay. Ich schaue das zwar auch, aber so firm bin ich dann wohl doch nicht. Danke!
 
12243407_1236179036407573_8024971260171925880_n.jpg


Ich bin schwer verliebt in Krysten.
 
Ich bin schwer verliebt in Krysten.

Das ist schon als sensationell einzustufen, wie angepisst sie immer dreinschaut. :) Da glühen einem die Lampen aus, vor Bewunderung. Netflix braucht so langsam mal einen Orden für besondere Verdienste in der Umsetzung, Besetzung und Darstellung von starken Frauenfiguren aus Comics.

Aber Du kannst Krysten behalten. Ich nehme dann eben Carrie-Anne Moss. Ich bin in dem Alter, in dem ich auf MILFs stehe. @Sulfura geht dann eben leer aus.
 
Ich muss aber auch sagen das ich mich jetzt noch mir auf die Power Man Serie freue!
Echt beeindruckend wie toll Marvel sein kann, wenn man dieses kindliche Image ablegt und alles eine Spur düsterer macht.
War bei Daredevil schon schwer überrascht.
Ich wünschte DC würde nachlegen, denn mit "The Flash" und "Constantine" war ich alles andere als zufrieden.
Gotham hat mir jedoch ziemlich gut gefallen und Arrow konnte auch bis auf einige kleine Hänger überzeugen.
 
Ich muss aber auch sagen das ich mich jetzt noch mir auf die Power Man Serie freue!
Echt beeindruckend wie toll Marvel sein kann, wenn man dieses kindliche Image ablegt und alles eine Spur düsterer macht.
War bei Daredevil schon schwer überrascht.
Ich wünschte DC würde nachlegen, denn mit "The Flash" und "Constantine" war ich alles andere als zufrieden.
Gotham hat mir jedoch ziemlich gut gefallen und Arrow konnte auch bis auf einige kleine Hänger überzeugen.

Liest Du die Comics? Marvel und kindliches Image? Ok.

Ich finde ja, dass Netflix Luke Cage - sehr präsent, und das genug, in JJ - und Iron Fist einstampfen sollen und stattdessen den Punisher forcieren. Persönliche Präferenz was die Charaktere angeht.

Constatine war bis auf das starke ignorieren der Metastory klasse. Super besetzt, gute Stories, recht nahe an den Comics. Kein Wunder hat die Serie (die im Übrigen nicht viel weniger erfolgreich wie Arrow war) so einen Fanstamm bekommen. Zu Recht. Dennoch bleiben Daredevil und Arrow meine Superhelden-Serien-Faves. The Flash gefällt mir ab ca. Hälfte Season 1 sehr gut (unglaublich, was für Nerds die Autoren sind); überhaupt freu ich mich auf mehr aus dem Arrowverse. Heroes Of Tomorrow könnte fett werden. Und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederkehr von Constantine. Supergirl können sie draußen lassen. Ist Schrott.
 
Supergirl können sie draußen lassen. Ist Schrott.

The Flash hat sich, wie Du richtig anmerkst, auch entwickelt. So sieben bis acht Folgen sollte man einer Serie geben. Es kann ja nicht jede Serie mit so einer gewaltigen Kraft wie z.B. Lost einschlagen. Es kann noch werden. Wir begleiten gerade eben ihren Weg, die ersten Schritte als Superheldin zu bewältigen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch ernsthafter wird, wenn sie mal richtig im Rhythmus ist und einigen auf den Schlips treten wird. Bislang bin ich auch leicht enttäuscht, gebe aber die Hoffnung nicht auf. Aus dem Format kann man was machen.
 
Liest Du die Comics? Marvel und kindliches Image? Ok.

Ich finde ja, dass Netflix Luke Cage - sehr präsent, und das genug, in JJ - und Iron Fist einstampfen sollen und stattdessen den Punisher forcieren. Persönliche Präferenz was die Charaktere angeht.

Constatine war bis auf das starke ignorieren der Metastory klasse. Super besetzt, gute Stories, recht nahe an den Comics. Kein Wunder hat die Serie (die im Übrigen nicht viel weniger erfolgreich wie Arrow war) so einen Fanstamm bekommen. Zu Recht. Dennoch bleiben Daredevil und Arrow meine Superhelden-Serien-Faves. The Flash gefällt mir ab ca. Hälfte Season 1 sehr gut (unglaublich, was für Nerds die Autoren sind); überhaupt freu ich mich auf mehr aus dem Arrowverse. Heroes Of Tomorrow könnte fett werden. Und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederkehr von Constantine. Supergirl können sie draußen lassen. Ist Schrott.

Nein, ich habe keine Marvel Comics gelesen.
The Flash lohnt noch? hab nach 4-5 Folgen aufgehört zu gucken, aber vielleicht gebe ich dem ganzen eine 2. Chance :)
 
2. Hälfe der ersten Staffel wird super und in Season 2 halten sie das Niveau! Der Ton wird auch etwas dunkler und lehnt sich an Arrow an, aber man sollte nicht vergessen, dass Flash auf ein etwas jüngeres Publikum zielt. Das Spagat dazwischen und dem Ton von Arrow haben sie aber gekonnt gemeistert.

Marvel hat so einiges im Programm, was kaum kinderkompatibel ist. Geht schon beim ultrareaktionären Frank Castle los. Was ich aber gut finde, dass sie die Versuche gesteckt haben, ihr ECU allzu junggerecht zu gestalten. Da kann man aber Fox und Sony mit ihren frühe Gehversuchen mit die Schuld geben. Nur gut, dass die einen Großteil der Rechte wieder an Mavel zurückgegeben haben.
 
2. Hälfe der ersten Staffel wird super und in Season 2 halten sie das Niveau! Der Ton wird auch etwas dunkler und lehnt sich an Arrow an, aber man sollte nicht vergessen, dass Flash auf ein etwas jüngeres Publikum zielt. Das Spagat dazwischen und dem Ton von Arrow haben sie aber gekonnt gemeistert.

Marvel hat so einiges im Programm, was kaum kinderkompatibel ist. Geht schon beim ultrareaktionären Frank Castle los. Was ich aber gut finde, dass sie die Versuche gesteckt haben, ihr ECU allzu junggerecht zu gestalten. Da kann man aber Fox und Sony mit ihren frühe Gehversuchen mit die Schuld geben. Nur gut, dass die einen Großteil der Rechte wieder an Mavel zurückgegeben haben.
scheint so,als müsste ich da mal ein bisschen reinschnuppern :)
 
Heute ab 22:00 Uhr im ZDF
The Fall
Jagd auf einen Serienmörder in Belfast
In der Krimiserie The Fall schlüpft Gillian Anderson in die Rolle von Detective Superintendent Stella Gibson (Gillian Anderson), die aus London in die nordirische Hauptstadt Belfast beordert wird, um dort einen Mörder aufzuspüren.


http://www.serienjunkies.de/the-fall/
Staffel 1+2 sind in der ZDF Mediathek sowohl in der Original als auch in der Synchronfassung verfügbar. Allerdings nur von 22-6 Uhr.

http://www.zdf.de/the-fall-tod-in-belfast/the-fall-tod-in-belfast-39991506.html
 
Zurück
Oben Unten