Der Serien-Thread

Hatte kürzlich erst "The Righteous Gemstones" entdeckt und dann direkt die beiden verfügbaren Staffeln weggehämmert (aktuell kommt bei Wow endlich die dritte Staffel rein, aber ich warte noch auf Komplettierung). Was ein geiler, böse-lustiger Shit! Hat sich direkt sehr weit vorne in meine Fave-Liste katapultiert.

"Die Familie Gemstone ist eine ganz besondere Familie: Seit Jahrzehnten leitet Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) eine sehr erfolgreiche Show als Fernsehprediger. Seine Kinder Jesse (Danny McBride), Judy (Edi Patterson) und Kelvin (Adam DeVine) sind dabei, leidenschaftlich um das Erbe des alternden Pastors zu streiten. So geht es hinter den Kulissen oft absolut nicht harmonisch zu.

Jesse ist ganz im Gegenteil zu seinem nach außen tragenden Image sehr arrogant und hat einen enorm extravaganten Lebensstil. Seine Schwester Judy zeigt als mittleres Kind psychotische Züge und fühlt sich ständig heruntergesetzt. Kelvin wiederum gilt zwar als aufstrebendes Pastorentalent, hat aber eigentlich ein zu geringes Selbstbewusstsein für den Job. Außerdem umgibt er sich mit dem ehemaligen Satanisten Keefe Chambers (Tony Cavalero), der in Kelvin seinen spirituellen Führer gefunden hat."
1a97da40f22febf7da75ebse81.jpg
 
Hab mal in "Lioness" reingeschaut. Schönes Spionage-Setting, tolle Besetzung. Aber was zur Hölle hat Nicole Kidman mit ihrem Gesicht angestellt? Fast bis zur Unkenntlichkeit zugebotoxt und -geliftet! Ganz furchtbar. Abgesehen davon macht die Serie Spaß!
 
Aus Versehen Netflix gekündigt, aber nicht schlimm, weil alle guten Sachen weggeguckt, und was neu dazu kommt, ist zu 87% Müll, den kleinen Rest kann man sich auch anderweitig "holen". Naja, anyway, Noch mal die Watchlist aufgemacht, und aus unerfindlichen Gründen dafür entschieden, THE WITCHER zu gucken. Ich habe es mehrfach mit den Videospielen versucht, mehrfach bin ich gescheitert, weil alles so endlos peinlich war. Hauptsächlich irgendwelche Fickfantasien für Heranwachsende Jungs + Monster + Schwerter + Muskeln. Schwierig.
Der Witcher ist 1 Typ mit dem guten B00mernamen GERALD. Er hat lange Haare und sieht aus wie Mischung aus Renegade und Karsten Speck, er ist eine Fickmaschine, ein richtiger Don Huan, der Abenteuer erlebt, Fickabenteuer, so far so gut. Apropos Namen: die Frauen haben absolute Sexnamen, zB Jennifer (Jenny) oder Sabrina, omg. Erster bzw. Zweiter oder dritter Kritikpunkt: Es gibt eine handvoll POC, aber kaum Türken/Kurden etc und NULL Asiaten. Also eine sehr weiße Produktion. Es gibt zwar 1 Behinderte, aber man weiß sofort: sie ist nur am Rücken behindert und guckt ein bisschen schief, ihr Busen ist perfekt wie aus Marmor gemeißelt, er bewegt sich beim Bumsen kaum. Sehr schnell wird die Ahnung bestätigt, es gibt eine Fickszene. Sie bleibt natürlich auch nicht behindert, sie macht eine Schönheits-OP und wird normal und sehr mächtig und noch erotischer. Gerald verliebt sich stante pene. Happy End. Apropos Fickszene: man muss ungefähr zehn Minuten gucken, dann kommt der erste Busen + Scheide. Ok. Dann kommen noch ein paar Monster aus dem Videospiel, die abgearbeitet werden, aber nur so halb in die Handlung passen. Manche Monster haben auch perfekte Brüste und sind sexy. Apropos Handlung: ständig sterben irgendwelche Leute, sind dann aber wieder da. Eine Stadt brennt ab, ist dann aber wieder da. Alles ist so wirr erzählt, dass man immer nur denkt "hä was soll das". Nach ungefähr sieben Folgen dann geschnallt, dass die "Geschichte" nicht linear erzählt und immer hin und her gesprungen wird. Was soll sowas. Dann kommt ein Typ, der aussieht wie ein Igel, genug, hallo Netflix, können sie die KÜNDIGUNG bitte SOFORT vollziehen, ich zahle auch hundert Euro extra. Ich will mit sowas nichts mehr zu tun haben.
Super,vielen Dank. Klingt n bisschen wie mein Alltag.





In der Fantasie.

Bitte mehr solche Reviews, sie sind das Highlight für mit lesende Menschen wie mich.
 
Hatte kürzlich erst "The Righteous Gemstones" entdeckt und dann direkt die beiden verfügbaren Staffeln weggehämmert (aktuell kommt bei Wow endlich die dritte Staffel rein, aber ich warte noch auf Komplettierung). Was ein geiler, böse-lustiger Shit! Hat sich direkt sehr weit vorne in meine Fave-Liste katapultiert.

"Die Familie Gemstone ist eine ganz besondere Familie: Seit Jahrzehnten leitet Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) eine sehr erfolgreiche Show als Fernsehprediger. Seine Kinder Jesse (Danny McBride), Judy (Edi Patterson) und Kelvin (Adam DeVine) sind dabei, leidenschaftlich um das Erbe des alternden Pastors zu streiten. So geht es hinter den Kulissen oft absolut nicht harmonisch zu.

Jesse ist ganz im Gegenteil zu seinem nach außen tragenden Image sehr arrogant und hat einen enorm extravaganten Lebensstil. Seine Schwester Judy zeigt als mittleres Kind psychotische Züge und fühlt sich ständig heruntergesetzt. Kelvin wiederum gilt zwar als aufstrebendes Pastorentalent, hat aber eigentlich ein zu geringes Selbstbewusstsein für den Job. Außerdem umgibt er sich mit dem ehemaligen Satanisten Keefe Chambers (Tony Cavalero), der in Kelvin seinen spirituellen Führer gefunden hat."
1a97da40f22febf7da75ebse81.jpg
Danke für den Hinweis. Hab mir gestern die ersten beide Folgen gegönnt. Bislang sehr unterhaltsam, was vor allem am großartigen Casting liegt.
 
Danke für den Hinweis. Hab mir gestern die ersten beide Folgen gegönnt. Bislang sehr unterhaltsam, was vor allem am großartigen Casting liegt.
Ah, das wird alles noch so genial :jubel: Viel Spaß auf jeden Fall weiter damit! Und solltest Du in Staffel 2 vll denken, jetzt übertreiben die aber, dann sag mal Bescheid und ich schmeiß Dir ein paar leider echte Links/Bilder rüber :D Klingt jetzt vll seltsam, aber das wird dann Sinn machen
 
All or Nothing: Die Nationalmannschaft in Katar

Dicke Empfehlung für Freunde von The Office / Stromberg! Auch wenn das Setting (ein bizarres Luxus-Resort mit Overlook-Hotel-Vibes inmitten der Wüste) und Casting (im Mittelpunkt: eine unsichere und heillos überfordert wirkende middle-management-Figur als Bundestrainer) anfangs eher unglaubwürdig wirken, sind die sich entwickelnden Situationen (Stichworte: Kreuzworträtsel, Graugänse und Pünktlichkeit) tatsächlich noch unangenehmer als bei den als offensichtliche Vorbilder dienenden Mockumentaries. Schade, dass die Produzenten einer zweiten Staffel kürzlich erst eine Absage erteilt haben. :hmmja:
 
So Banshee durch. 4 Staffel vollkommen ausreichend. Ab Staffel 3 wurde es bissi weird aber noch verkraftbar. Das Ende war ein runder Abschluß.
So jetzt könnte ich den neuen Ableger von Justified aber koi D+. Egal
 
Doom Patrol Staffel 1 (Prime)
Skurrile "Superhelden" gegen skurrile Bösewichte in einer skurrilen Story. Öfters langatmig, dann doch wieder recht spannend. Das Staffelfinale fand ich aber ziemlich mau. Bin jetzt nicht superscharf auf die zweite Staffel.

Absentia Staffel 1 (Prime)
FBI-Agentin, auf der Jagd nach einem Serienmörder, verschwindet spurlos, wird für tot erklärt und taucht sechs Jahre später wieder auf. Hat mir richtig gut gefallen und Stana Katic ist eh super. S2 wird geguckt.
 
Hatte kürzlich erst "The Righteous Gemstones" entdeckt und dann direkt die beiden verfügbaren Staffeln weggehämmert (aktuell kommt bei Wow endlich die dritte Staffel rein, aber ich warte noch auf Komplettierung). Was ein geiler, böse-lustiger Shit! Hat sich direkt sehr weit vorne in meine Fave-Liste katapultiert.

"Die Familie Gemstone ist eine ganz besondere Familie: Seit Jahrzehnten leitet Patriarch Eli Gemstone (John Goodman) eine sehr erfolgreiche Show als Fernsehprediger. Seine Kinder Jesse (Danny McBride), Judy (Edi Patterson) und Kelvin (Adam DeVine) sind dabei, leidenschaftlich um das Erbe des alternden Pastors zu streiten. So geht es hinter den Kulissen oft absolut nicht harmonisch zu.

Jesse ist ganz im Gegenteil zu seinem nach außen tragenden Image sehr arrogant und hat einen enorm extravaganten Lebensstil. Seine Schwester Judy zeigt als mittleres Kind psychotische Züge und fühlt sich ständig heruntergesetzt. Kelvin wiederum gilt zwar als aufstrebendes Pastorentalent, hat aber eigentlich ein zu geringes Selbstbewusstsein für den Job. Außerdem umgibt er sich mit dem ehemaligen Satanisten Keefe Chambers (Tony Cavalero), der in Kelvin seinen spirituellen Führer gefunden hat."
1a97da40f22febf7da75ebse81.jpg
Haben wir auf deine Empfehlung jetzt auch mal angefangen und das ist bisher wirklich schön skurriler Stoff. Sind aber noch in S01.
 
Also die erste Boba Folge hat mir schonmal prima gefallen. Andor ist natürlich auch auf dem Radar.
Ganz vorne bei mir ist auch die neunte Staffel von 24. Und Criminal Minds muss auch weitergeguckt werden.
Die Boba Serie wurde ja im Star Wars Thread mehr als ausführlich diskutiert, leider hält sie im Verlauf nicht ihr Niveau ( wie z.B. die Tuskenszenen sind großartig). Während Andor eine für mich bisher nicht ( in Star Wars Serien) stattgefundene Atmosphäre ausstrahlt. Einfach ganz großes Kino. Die Wu Tan Clan Serie sei dir auch ans Herz gelegt.
 
Zurück
Oben Unten