Der SODOM-Thread

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HobNixx, 1. September 2014.

1. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...

Angelraper, SacredPast, Fels und 4 anderen gefällt das.
  2. MFaLadL

MFaLadL Till Deaf Do Us Part

Gildan fällt recht groß aus. Wobei die Softstyle Klamotten von denen eine geringe Grammatur von 150g/m2 haben. Dementsprechend fallen die Softstyle Shirts "stretchig" aus. Die Shirts mit höherer Grammatur sind "stabiler".

Runningwild gefällt das.
  3. MFaLadL

MFaLadL Till Deaf Do Us Part

Yo diese Art ein Vintage Shirt herzustellen ist tatsächlich völlig behämmert.

Fels und Mondkerz gefällt das.
  4. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Also beim Longsleeve ist eine Größentabelle verlinkt.

Runningwild gefällt das.
  5. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Mondkerz.
    Writer für ein Mode-Magazin.

Mondkerz gefällt das.
  6. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Größte Unart überhaupt.
    Die Farben beim PM Shirt...

Mondkerz gefällt das.
  7. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Erinnert an diese Shirts, die man früher bei Schützenfesten kaufen konnte....

Angelraper, Wandersmann und Mondkerz gefällt das.
  8. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

9. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

So sah doch auch das Original shirt aus dieser Zeit aus oder nicht?

10. Angelripper

Angelripper Till Deaf Do Us Part

Mein original Pullover von 1987 sieht so aus

11. lattinen77

Dann war das leider auch grauenhaft

Mondkerz gefällt das.
  12. lattinen77

Bei weitem nicht so schlimm...

Angelripper und Mondkerz gefällt das.
  13. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Das habe ich auch gedacht.
    Das "Agent Orange" Shirt, welches ich auf dem Gig in Essen letztes Jahr gekauft habe sieht um Längen besser aus.

Mondkerz gefällt das.
  14. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Bis auf das zu sehr "Vintage" gemachte PM (und den störenden Albumtitel bei Obsessed) finde ich die Teile geil, vor allem wurde es wohl endlich mal geschafft, die Motive nicht viel zu groß zu drucken, weniger ist mehr :top:

Runningwild gefällt das.
  15. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Jau...
    Ich habe gestern vorschnell eine Order abgeschlosse.
    Ich wollte früher mal immer so ein Agent Orange Longsleeve haben. Da habe ich mich verleiten lassen.
    Nicht nur der Druck wird mies sein, auch das Shirt an sich (Gilden Softstyle Ringspun)
    Habe meine Order heute gecancelt und um die Rückzahlung gebeten, aber bisher keine Antwort erhalten.. haha

Mondkerz gefällt das.
  16. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Was ist nochmal Ringspun? Die Teile, die nach dem ersten waschen eine Nummer kleiner werden? Dann brauche ich das auch nicht...

17. voyd

voyd Deaf Dealer

Ich habe da mal ein paar Pins/Patches bestellt. Allerdings keine Shirts. Die sitzen in Israel. Der Versand erfolgte innerhalb einer Woche und die Artikel waren solide. Nichts zu meckern.
    Entsprechend habe ich aber auch keine Erfahrung, wie die im Falle einer Reklamation drauf sind.

18. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Musstest du zum Hauptzollamt fahren und eine Nummer ziehen? Das durfte ich mal, weil ich ein Orphaned-Land-Shirt in Israel bestellt hatte. Es war dann aber unter dem Freibetrag und ich musste keinen Zoll zahlen.

19. voyd

voyd Deaf Dealer

Nein. Ich musste nicht einmal Zoll (und die damit verbundene DHL Pauschale :thumbsdown:) bezahlen, obwohl die Freigrenze zu dem Zeitpunkt schon abgeschafft war. Sonderregelung mit Israel sind mir nicht bekannt, daher habe ich das unter "Glück gehabt" abgestempelt.

LaHaine gefällt das.
  20. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Das "Persecution Mania" Shirt würd mich ja reizen, aber die Farben sehen übel aus auf dem Bild. Ich trau der Sache nicht. Ob das in nem Jahr und entsprechend oft gewaschen noch was taugt?

casta und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.