Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke! Wie fallen wohl die Größen aus?
Yo diese Art ein Vintage Shirt herzustellen ist tatsächlich völlig behämmert.Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...
danke! Wie fallen wohl die Größen aus?
Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...
Yo diese Art ein Vintage Shirt herzustellen ist tatsächlich völlig behämmert.
Erinnert an diese Shirts, die man früher bei Schützenfesten kaufen konnte....Größte Unart überhaupt.
Die Farben beim PM Shirt...
So sah doch auch das Original shirt aus dieser Zeit aus oder nicht?Größte Unart überhaupt.
Die Farben beim PM Shirt...
Mein original Pullover von 1987 sieht so ausSo sah doch auch das Original shirt aus dieser Zeit aus oder nicht?
So sah doch auch das Original shirt aus dieser Zeit aus oder nicht?
Bei weitem nicht so schlimm...Mein original Pullover von 1987 sieht so aus
Das habe ich auch gedacht.Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...
Shirts bei denen der Druck aussieht als würde er bald abblättern und ich sie dementsprechend entsorgen würde? Der "Szene" ist echt nicht mehr zu helfen ...
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Musstest du zum Hauptzollamt fahren und eine Nummer ziehen? Das durfte ich mal, weil ich ein Orphaned-Land-Shirt in Israel bestellt hatte. Es war dann aber unter dem Freibetrag und ich musste keinen Zoll zahlen.Die sitzen in Israel.
Musstest du zum Hauptzollamt fahren und eine Nummer ziehen? Das durfte ich mal, weil ich ein Orphaned-Land-Shirt in Israel bestellt hatte. Es war dann aber unter dem Freibetrag und ich musste keinen Zoll zahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen