Der ultimative Wrestling-Thread

Hab auch keine Quelle, aber auf Anraten deren Twitter Account gecheckt. Der schliesst noch nichts aus, aber das ist schon eine sehr spezielle Persönlichkeit, nett ausgedrückt. Würde mich also nicht überraschen, wenn das stimmt.
 
Da ist der Herr aber auch mit selbst Schuld an seiner Entlassung.
Lt. genickbruch.com:

Wie wir bereits berichteten, wurde Enzo Amore, nachdem die Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn publik wurden, zuerst von WWE suspendiert und kurz danach entlassen.

Die normale Vorgehensweise von WWE in solchen Situationen wäre eine Suspendierung des Workers, spätestens wenn Anklage gegen ihn erhoben wurde und dann, je nach Ergebnis eines folgenden Prozesses, eine Kündigung, oder ein Wiedereinsetzen des Workers.

Gerüchten zufolge sei in Amores Fall die Kündigung ausgesprochen worden, da er es versäumt habe, WWE-Offizielle über die Ermittlungen gegen ihn bzw. die Umstände, die dazu führten, zu informieren, obwohl er seit Monaten davon gewusst habe. Damit hätte die Kündigung keinerlei Aussagekraft über WWEs Einschätzung von Amores Schuld oder Unschuld.

Ein Bericht des PWInsider stützt diese Gerüchte. Laut diesem hätte niemand bei WWE etwas von den Anschuldigungen gewusst, bevor diese am Montag veröffentlicht wurden. Amore wurde angeblich sofort befragt und stritt die Anschuldigungen ab, gab aber zu, dass gegen ihn ermittelt würde. Daraufhin sei er gebeten worden, das Barclays Center umgehend zu verlassen.

Die Entscheidung seinen Vertrag zu kündigen sei dann tags darauf in einem Meeting gefallen, in dem dieser Vorfall als "letzter Tropfen" bezeichnet worden sei, der das sprichwörtliche Fass zum Überlaufen brachte. Wir erinnern uns, dass Enzo Amore bereits in der Vergangenheit immer wieder negativ aufgefallen war und regelmäßig Ärger bekam
 
Man, Kevin Owens wird bei WWE so verheizt, wenn man sich mal seinen ROH Kram als Kevin Steen anschaut.
Außerdem ist sein altes ROH Theme echt geil.

WWE hat momentan so vieles talentierte Leute aus den Indies unter Vertrag und gemacht wird mit wirklich keinem was. Unter dem PG leiden die Charaktere nur.

 
PG ist nicht das Problem. War es nie. Die Unfähigkeit, gute Stories zu schreiben und langfristig interessante Charaktere zu kreieren ist das Problem. Und das hat nichts damit zu tun, ob jemand im Ring blutet oder rumflucht.
Wenn man das Potential der sportlichen Akteure anschaut, hat man heute mit Styles, Balor, Nakamura, Roode, Zayn - und wie sie alle heissen - die beste Truppe beisammen, die man in der WWE je bestaunen durfte. Die WWE definiert sich aber über das E im Namen und da hapert es leider. Intensität hat man kaum noch, Charaktere müssen sich über Matches definieren. Nun gut, aber wie soll das mit Matchserien und limitierendem Rostersplit gehen? Irgendwann nützt sich alles ab. Jetzt, da die Legenden alle immer schneller altern (HBK am Montag war erschreckend), wird man merken, was in den letzen 15 Jahren bis auf Cena und Punk nicht stattgefunden hat: der Aufbau grosser Stars.
 
PG ist nicht das Problem. War es nie. Die Unfähigkeit, gute Stories zu schreiben und langfristig interessante Charaktere zu kreieren ist das Problem. Und das hat nichts damit zu tun, ob jemand im Ring blutet oder rumflucht.
Wenn man das Potential der sportlichen Akteure anschaut, hat man heute mit Styles, Balor, Nakamura, Roode, Zayn - und wie sie alle heissen - die beste Truppe beisammen, die man in der WWE je bestaunen durfte. Die WWE definiert sich aber über das E im Namen und da hapert es leider. Intensität hat man kaum noch, Charaktere müssen sich über Matches definieren. Nun gut, aber wie soll das mit Matchserien und limitierendem Rostersplit gehen? Irgendwann nützt sich alles ab. Jetzt, da die Legenden alle immer schneller altern (HBK am Montag war erschreckend), wird man merken, was in den letzen 15 Jahren bis auf Cena und Punk nicht stattgefunden hat: der Aufbau grosser Stars.
Ich geb dir in großen Teilen Recht. Aber muss dir auch in einem Punkt widersprechen: PG ist definitiv ein Problem. Nicht DAS Problem schlechthin, aber definitiv eines davon.
Es spricht keiner davon, dass von der ersten bis zur letzten Minute gebladet und geflucht wird, aber wenn man es punktuell mal hier und da einsetzt, dann kann es durchaus einen nicht zu unterschätzenden Akzent liefern.
 
Leute wie Corbin können sich bladen bis es wie aus den Niagara Fällen läuft, der wird trotzdem ein uninteressanter Langweiler bleiben. Blading als Stilmittel einzusetzen hat ganz klar seine Zwecke. Für die aktuelle Misere ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht relevant.
 
Leute wie Corbin können sich bladen bis es wie aus den Niagara Fällen läuft, der wird trotzdem ein uninteressanter Langweiler bleiben. Blading als Stilmittel einzusetzen hat ganz klar seine Zwecke. Für die aktuelle Misere ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht relevant.
Es muss halt passen. Aber PG heißt ja nicht nur bladen. Aber auch mal ne Promo halten können und das Vokabular nicht strengstens PG halten zu müssen und und und...gibt da ja so viel mehr.
 
Ergänze die Promos 2018 um Fluchwörter und sexuelle Anspielungen und es wird sich nichts ändern. Vor allem passt das auch nicht zum Erscheinungsbild der Plastik-WWE 2018 in ihrem „shiny“ Auftreten . Die Zielgruppe sind nunmal auch Kinder. (So falsch ich das finde... anderes Thema.)

Ich wünsche mir ja auch Attitude Zustände zurück. Das wird bloss nie mehr eintreten und PG ist nicht der Weg dazu.

Der Weg ist ja schliesslich die XFL 2.0:D
 
Ergänze die Promos 2018 um Fluchwörter und sexuelle Anspielungen und es wird sich nichts ändern. Vor allem passt das auch nicht zum Erscheinungsbild der Plastik-WWE 2018 in ihrem „shiny“ Auftreten . Die Zielgruppe sind nunmal auch Kinder. (So falsch ich das finde... anderes Thema.)

Ich wünsche mir ja auch Attitude Zustände zurück. Das wird bloss nie mehr eintreten und PG ist nicht der Weg dazu.

Der Weg ist ja schliesslich die XFL 2.0:D
Und ich wünsch mir die Zeit VOR der Attitude Ära zurück.
Oh ja...XFL in 2020. Da bin ich gespannt :D
 
Geht mir auch so. Attitude fand ich null interessant. Deutschland war eine Hochburg in der Zeit 1992 - 1996 (New Generation). In den USA wäre die WWE wegen dem Steroide-Skandal in der Zeit beinahe untergegangen, aber die Menschen hierzulande sprechen hauptsächlich von der Phase Undertaker - Bret Hart - Shawn Michaels - Razor Ramon etc., wenn sie sich zurückerinnern. In der TV-Landschaft gab es zur Attitude Zeit auch viel zu viele Lücken. Die WCW war deutlich präsenter, selbst wenn man dank des wirren Bookings genauso wenig verstanden hat ;) Trotzdem: nWo-WCW > Attitude-WWF
 
B
Geht mir auch so. Attitude fand ich null interessant. Deutschland war eine Hochburg in der Zeit 1992 - 1996 (New Generation). In den USA wäre die WWE wegen dem Steroide-Skandal in der Zeit beinahe untergegangen, aber die Menschen hierzulande sprechen hauptsächlich von der Phase Undertaker - Bret Hart - Shawn Michaels - Razor Ramon etc., wenn sie sich zurückerinnern. In der TV-Landschaft gab es zur Attitude Zeit auch viel zu viele Lücken. Die WCW war deutlich präsenter, selbst wenn man dank des wirren Bookings genauso wenig verstanden hat ;) Trotzdem: nWo-WCW > Attitude-WWF
Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung
 
Ja, dem geht's wieder ziemlich gut. Richtig schlimm wars nach seiner Zeit als aktiver Wrestler bzw. als er im Indy-Bereich unterwegs war. Da war er nur noch auf Pillen und am saufen. Spuren hat das alles hinterlassen, aber ich habe ebenso Respekt davor, dass er sich wieder halbwegs gefangen hat. Andere wären an seiner Stelle womöglich schon tot.
 
Das witzige ist ja, dass das PG manchmal dann doch nix bedeutet, wie als z.B. Lesnar den Orten-Randy mitm Ellenbogen die Stirn aufgeklopft hatte. Definitiv nicht PG. Die eine oder andere Promo war auch nicht ganz PG. Es ist also grundsätzlich dehnbar, wenn man denn will.

Das es anders geht zeigt NXT bei jedem ihrer PPVs, 5 Matches, 2 Stunden Programm. Von meinen 10 liebsten Matches 2017 würden 7 bestimmt aus NXT-PPVs kommen. Das sollte der WWE zu denken geben. Oder ich bin einfach nicht mehr Zielgruppe. Dann sollen se mir aber bitte nicht so ein tolles Team wie The Revival klauen und für alte Säcke verheizen die sich einmal im Jahr in ihre Lederjacke gezwängt bekommen.

And Thats The Bottom Line....
:feierei:
 
Wenn du NXT magst, dann guck auch ROH und New Japan, falls du es nicht ohnehin schon tust. Gerade New Japan ist im Moment so interessant wie seit den 90er nicht mehr. Würde alles von ca. 2013 an nachholen, wenn du damit anfängst. Da ging es mit dem Bullet Club los, was als Hommage an die nWo begann und mittlerweile die Wrestling-Landschaft über alle Verbände hinweg dominiert (WWEs "Balor Club" ist quasi eine Untergruppe davon).
 
Zurück
Oben Unten