Der verunglückte NDH-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, die "Verehrt und angespien" ist aus meiner Sicht sowieso nach wie vor die Beste IN EXTREMO-Scheibe. Mir gefallen ebenfalls "Sünder ohne Zügel" und "Saengerkrieg" ziemlich gut. Die beiden Nachfolger von "Saengerkrieg", also "Sterneneisen" und "Kunstraub" waren ganz nett, gefielen mir aber nicht mehr so gut. Bei der Aktuellen, also "Quid pro quo", geht die Richtung jedoch wieder sehr stark nach oben, die ist auch wieder deutlich mehr "mittelalterlastiger".

Eigentlich ist das aktuelle das beste weil es ein Art best of ist aus der frühphase und bezogen auf kunstraub ein sehr gute Kurs Korrektur war.
Kunstraub ist bis auf gaukler und feuertaufe ziemlicher Bullshit.
 
hallo ihr spackos xD (net böse sein, hier wird vieles zu ernst genommen lol^^) bin neu hier in diesem forum und habe diesen tread hier gesehen hab auch eine empfehlung für euch. die österreicher dark sin, die klingen wie ne mischung aus in extremo, rammstein und karl moik. bin mir aber sicher das die musik hier nicht sehr auf gegenliebe stoßen wird aber das ist normal weil die musik ja sehr speziell und andersartig ist. genau wie die hörer halt xD und wers net mag is eh n mongo und kann sich ins knie fi*****

 
hallo ihr spackos xD (net böse sein, hier wird vieles zu ernst genommen lol^^) bin neu hier in diesem forum und habe diesen tread hier gesehen hab auch eine empfehlung für euch. die österreicher dark sin, die klingen wie ne mischung aus in extremo, rammstein und karl moik. bin mir aber sicher das die musik hier nicht sehr auf gegenliebe stoßen wird aber das ist normal weil die musik ja sehr speziell und andersartig ist. genau wie die hörer halt xD und wers net mag is eh n mongo und kann sich ins knie fi*****

Foll krass und mutig von dir, ey! Reschpekt! Kennst Du noch mer sowelche geilen Bands - her damit.

Bussi aufs Bauchi!
 
hallo ihr spackos xD (net böse sein, hier wird vieles zu ernst genommen lol^^) bin neu hier in diesem forum und habe diesen tread hier gesehen hab auch eine empfehlung für euch. die österreicher dark sin, die klingen wie ne mischung aus in extremo, rammstein und karl moik. bin mir aber sicher das die musik hier nicht sehr auf gegenliebe stoßen wird aber das ist normal weil die musik ja sehr speziell und andersartig ist. genau wie die hörer halt xD und wers net mag is eh n mongo und kann sich ins knie fi*****

das is ja voll krass behindert, weil das heißt ja "ins kn** ficken", du spacken.
aber die mukke ist total am abgehen, das feier ich ja mal sowas von ab hier.
zwar find ich d'artagnan noch nen zacken geiler weil mittelaltiger, aber das hier ist dafür übelst böse. totenritt, ey. hammer,
 
:D
Endlich Karnevals Wochenende ihr Poser
Geht in eure Höhle und sterbt für den Metal



Die neue Band von Eric Fish, Ingo Hampf, Bodenski und Simon Michael von Subway to Sally.


So ein normales sts Album wäre mir lieber gewesen. Am besten so ein mix aus Hochzeit Nord Nord Ost und dem schwarzen Meer.
Das hat auf den ersten Blick viel von Faun .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den ganzen Thread bis hierher am Stück zu lesen.
Ja, @MrTorture hat sein Thema ziemlich subjekt und provokativ aufgezogen. Im ersten Re-Post erhält er direkt (nicht angreifend!) Gegenwind, im siebten Re-Post wird das Popcorn rausgeholt. In über 8 Seiten muss er alleine gegenüber 10 (ansonsten von mir sehr geschätzten:)) User argumentieren. Das kann er nicht wirklich - ich finde sein Geschreibe auch ziemlich trollig. Was ich aber einfach schade finde ist das hier:

Wenn du hier aber nicht über unsere Musik reden möchtest und du auch nicht willst, dass wir schreiben was uns an deiner nicht gefällt, was suchst du dann hier?

@hofi wie ich oben schrieb schätze ich Deine Schreibe sehr (persönlich kennen wir uns [noch] nicht). Wenn ich solche Postings lese, denke ich immer an den Schulhof, 10 gegen 1. Ich war als Kind mal auf der einen mal auf der anderen Seite. Dasss @MrTorture irgendwann doofe und unsachliche "Mongo"-Videos und andere Kommentare vom Stapel lässt, zeugt von mangelnder Fähigkeit sachlich zu argumentieren, wenn er in die Ecke getrieben wird. Spätestens dann würde ich aber die Diskussion mit ihm abbrechen, damit er sich nicht noch weiter um Kopf und Kragen schreibt. Ich hatte gestern Abend auch eine kurze Diskussion im DF#22-Thread, die für ein paar Posts eine seltsame Wendung zu nehmen schien. Ich versuche dann das verbindende Element einzusetzen und nicht noch mehr zu spalten.

Mir ist die Meinung des Threaderstellers sowas von herzlich egal... und was er gut und schlecht findet. Aber ich greife ihn deswegen nicht in einem Forum an. Persönlich würden wir das doch auch nie tun, oder? Ihr fühlt Euch angetrollt und provoziert? Dann überlest das, was Euch stört doch einfach. Im Slayer-Fred mache ich auch immer wieder meine Späße zu meinem höchst subjektiven Geschmack. Aber werde nie persönlich sondern betone das Gemeinsame:feierei:

Bitte nicht vergessen: hinter jedem Monitor oder Smartphone sitzt/steht ein realer Mensch mit Gefühlen. Sorry, dass ich mich auf diese Weise einmische. Es ist auch nicht meine Absicht die Moralkeule zu schwingen oder mich über Euch zu erheben. Ich kann einfach nur (weder real noch im Netz) nicht wegesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Damage Case :
Ich wäre theoretisch Deiner Meinung, wenn der besagte User seinem Namen durch Ignoranz jeglicher Benimmregeln nicht bereits mehrfach alle Ehre gemacht hätte. Daher bleibt es meine Meinung: Er ist beratungs- UND diskussionsresistent und will hier nur trollen. Ich denke nicht oft über die Benutzung der Ignore-Taste nach ...
 
@Damage Case :
Ich wäre theoretisch Deiner Meinung, wenn der besagte User seinem Namen durch Ignoranz jeglicher Benimmregeln nicht bereits mehrfach alle Ehre gemacht hätte. Daher bleibt es meine Meinung: Er ist beratungs- UND diskussionsresistent und will hier nur trollen. Ich denke nicht oft über die Benutzung der Ignore-Taste nach ...
Da stimm ich absolut zu. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er kurz nach seiner Ankunft (sinngemäß) meinte, dass es hier ja viel zu harmonisch sei und es im Metal Hammer Forum viel mehr rundgegangen sei. Damit wurde dann ja immer mal wieder kokettiert. Dann frag ich mich halt auf Dauer, warum er noch hier ist, wenn es doch soooo schlimm harmonisch und gleichzeitig witzlos ist.

@Damage Case : Auch ich kann deinem Post - wenn man es verallgemeinert - viel Wahres abgewinnen. Aber es ist nun mal nicht so, dass dieser Thread der erste Kontakt von einigen Leuten mit ihm ist. Und vielleicht ist deren Reaktion dann letzten Endes die Quintessenz des bisherigen Miteinanders mit ihm.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin der letzte, der ihm hier aktiv einen Abgang nahelegen würde. Im Gegenteil: da es hier ja sooo schön harmonisch ist, ist es doch super, wenn man miteinander klarkommt. Aber bei mir persönlich wird das dann künftig so aussehen, dass ich versuchen werde, gewisse Posts zu überlesen und vielleicht garnicht mehr darauf zu reagieren.
 
Lacrimöschen waren in den 90ern mal gut, mittlerweile kann ich den Thilo nicht mehr weinen hören.

Eisbrecher sind genial. Im Übrigen für mich auch besser als Rammstein. (Fun Fact: Megaherz wurde ein Jahr vor Rammstein gegründet, ergo kein Klon).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten